HomepageForenLiebe-Forumich schäme mich meinem freund meine brust zu zeigen!

labanda

am 30.11.2008 um 16:41 Uhr

ich schäme mich meinem freund meine brust zu zeigen!

ich bin 23 und alle bewundern mich eigentlich wegen meinem körper aber ich habe ein großes problem mit meiner brust. meine brüste sind viel zu klein, wie bei einer 14jährigen… und da mein freund boxprofi ist und so fast jede frau haben kann, habe ich angst das er mich verlassen könnte. ich habe ihm nie meine brust gezeigt, ich zieh mich nur aus wenn es dunkel ist und er fragt mich immer wieder was das soll und warum ich so bin…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mimic am 01.12.2008 um 17:54 Uhr

    uf das kommt mir alles so bekannt vor 😛
    ich hatte auch total angst die meinem freund zu zeigen aber als ich es dann getan hab habe ich mich so erleichtert gefühlt.
    und wie ja schon hier gesagt wurde, vielleicht steht er ja auf kleinere busen :)

    0
  • von erdbeerschnege am 30.11.2008 um 17:49 Uhr

    Ja siehst du das ist doch schonmal eine kleiner Anreiz über deine Probleme zu reden 😉
    Dein Freund will nicht das du dich veränderst sonst würde er dich sogar verlassen.
    Ich würde in einem ruhigen Moment mal mit ihm darüber reden, er wird dich verstehen 😉

    0
  • von Knitterblume am 30.11.2008 um 17:34 Uhr

    wenn er dich liebt, dann auch mit kleinen brüsten.. deswegen verlässt er dich doch nicht =)

    0
  • von Annie19 am 30.11.2008 um 17:09 Uhr

    hey!
    also das problem kenne ich sehr gut von mir selbst!!!
    hab schon mehrere erfahrungen gemacht. also einem hab ichs mal erzählt und er ist auch ganz behutsam damit umgegangen und es war kein problem für ihn…einem anderen hab ich gar nciht gesagt, dass ich mit meiner oberweite ein problem hab und es ging auch.Wenn man sich das erste mal “getraut” hat, geht es gleich viel besser.
    trau dich aber ruhig es ihm zu sagen! ich glaube auch nicht dass er dich deshalb verlassen könnte! für uns ist das immer viiieel schlimmer als für die männer! er ist ja mit dir zusammen, weil er dich und dein wesen liebt!!! wenn man in einen menschen verliebt ist dann ist man auch in den körper verliebt, auch wenn er vielleicht nicht perfekt ist…
    ich weiß du denkst bestimmt, erzählen können wir alle viel… aber vielleicht hilft es dir ja…wenigstens ein bisschen…?

    0
  • von oOEmiLiaOo am 30.11.2008 um 16:57 Uhr

    Wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er dich auch wie du bist!
    Mach dir desswegen keine Sorgen…..nobody is perfect…..
    also enk nicht zu viel darüber nach;-)

    0
  • von labanda am 30.11.2008 um 16:54 Uhr

    wir kennen uns seit märz und verbringen seitdem viel zeit miteinander aber keiner von uns beiden wollte eine beziehung da wir uns erst vor kurzem von unseren partnern getrennt hatten und mittlerweile sind gefühle bei beiden da und wir wollen eine beziehung aufbauen aber da er berühmt ist, ist es sehr schwer und es stört ihm extrem das ich meine brust nicht zeige und so kann er sich keine beziehung vorstellen

    0
  • von LoAnn am 30.11.2008 um 16:53 Uhr

    dass er das nicht will ist doch schon mal ein gutes zeichen! außerdem muss die brust ja auch zu deinem körper passen, und wenn du so viele komplimente bekommst, hast du doch bestimmt eine stimmige figur. du solltest eher an deinem selbstbewusstsein arbeiten!

    0
  • von sweetiie089 am 30.11.2008 um 16:51 Uhr

    kopf hoch kleine … ich hab das gleiche problem :( aber ich mein nur du hast ja deinen schatz schon gefunden … und er wär überhaupt nicht erst mit dir zusammen , wenn er dich nicht so lieben würde wie du bist 😉

    0
  • von labanda am 30.11.2008 um 16:48 Uhr

    er hat mir gesagt das er definitiv nicht will das ich sie mir vergrößern lasse, sonst würde er mich sogar verlassen

    0
  • von Laraliiii am 30.11.2008 um 16:47 Uhr

    Wenn er wirklich dein Freund ist wird er dich nur wegen deiner Bust nicht verlassen. Vielleicht steht ja auch auf etwas kleinere?

    0
  • von Nadinschen am 30.11.2008 um 16:47 Uhr

    weißt du dein Freund liebt dich bestimmt nicht nur wegen deiner Figur oder deiner brüsten! sonst hätte er dich ja nie genommen!! Ich würde mal ganz offen mit ihm darüber reden warum du sie nicht zeigen willst! un ich denke er wird dich total überraschen!!!

    0
  • von Enqqel94 am 30.11.2008 um 16:46 Uhr

    Hey :)
    Also … ganz ehrlich ..
    wenn dein Freund dich Liebt .. dann wird er dich auch so nhemen wie du bist …
    egal ob deine brust klein oder groß ist ….
    villt. were das beste auch wenn du ihm sagst wovor du angst hast …
    dann wird er dich auch verstehn warum du dich im dunkeln umzihst … und dich auch nicht vor im aussihst or so 😉
    trau dich einfach :)

    0
  • von Nickimaus125 am 30.11.2008 um 16:46 Uhr

    der wird ja wohl nicht blind sein und das auch so sehen was da ist, es sei denn ist wird alles mit pushups vergrößert. und mann weiß das halt schlanke frauen keine wassermelonen mit sich rumtragen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schäme mich mich vor meinem Freund auszuziehen. Was tun? Antwort

shelikeshim am 22.06.2009 um 12:26 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem; mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen und es läuft auch total toll zwischen uns. Seit ich aber erfahren haben dass er auf große Brüste steht schäme...

Ich hab mich total blamiert vor meinem Freund. Ich schäme mich so sehr...... Antwort

xalinaxx am 19.09.2014 um 11:24 Uhr
Hey ihr. Ich war vorgestern mit meinem Freund in einem Cafe, bei uns saßen auch 3 Kumpels von ihm (die ich noch gar nicht kannte). Wir haben ein bisschen getrunken. Ich hatte 2 Bier getrunken und etwas Schnaps....

Ich schäme mich... Antwort

KiaraSofie am 30.05.2010 um 11:47 Uhr
Hey ich bin 14Jahre alt und schäme mit für meine Brust. Ich habe schon viele Fragen und Beiträge der anderen gelesen und verstehe andere Mädels/Frauen mit meinem Problem seh gut. Ich weiß, dass es etwas früh ist,...

Erstes Mal mit bestem Freund! Ich schäme mich irgendwie... Antwort

nasila am 18.10.2009 um 18:11 Uhr
Hallo Mädels! (: Ich weiß nicht mehr weiter. Mir gehts gerade richtig scheiße. Ich war gestern auf einer Party mit meinem besten Freund. Er ist 19 und ich bin 16. Wir hatten beide nicht viel getrunken. Mir gings...

Beziehungsproblem: Ich schäme mich für meinen Freund, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind. Habe ich ein Recht darauf, dass er sich für mich zu Antwort

Madeleine77 am 29.08.2010 um 15:58 Uhr
Ich habe folgendes Problem und brauche dringend einen Rat von beziehungserfahrenen Mädels: Mein Freund ist 25, ich bin 23 und wir sind schon seit 5 Jahren zusammen und wohnen auch schon fast genauso lange zusammen....