HomepageForenLiebe-ForumIch schäme mich mich vor meinem Freund auszuziehen. Was tun?

shelikeshim

am 22.06.2009 um 12:26 Uhr

Ich schäme mich mich vor meinem Freund auszuziehen. Was tun?

Liebe Erdbeermädels!
Ich habe ein großes Problem;
mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen und es läuft auch total toll zwischen uns. Seit ich aber erfahren haben dass er auf große Brüste steht schäme ich mich so. Ich habe nur 70 A und weiß nicht was ich tun soll, denn er packt ständig meine Brüste an und will auch mit mir schlafen, was wiederrum ich mich nicht traue, weil er mich dann nackt sieht. Wisst ihr was ich machen kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shelikeshim am 24.06.2009 um 07:38 Uhr

    Ich kann es jetzt eh vergessen.
    Er meinte letztens; wieso trägst du BH`s? Leute die keine Füße haben tragen doch auch keine Schuhe. Oder so ähnlich.

    0
  • von Kohlenhydrat am 23.06.2009 um 21:21 Uhr

    aslo ich habe broße brüste und ich habe da auch angst mich vor meinem freund auszuzihen aber das war nur am anfang dan ging das gut !wen er dich liebt dan hat er da auch nichts gegen !

    0
  • von Feels am 22.06.2009 um 14:42 Uhr

    mann, ist das n schwachsinn.hast Du wirklich keine anderen probleme, als über deine BRÜSTE nachzudenken?du hast n süssen freund, er will mit dir schlafen; und dass Du jetzt keine riesenmöpse hast, hat er auch ohne ausziehen mit sicherheit schon mitgekriegt; wenn du angst davor hast, dass er dich wegen etwas anmacht, woran du nichts ändern kannst, dann taugt die beziehung gar nichts!aber warum vertraust du ihm nicht einfach mal? und wenn er dann meckert, dann schmeiss ihn raus; aber achtkantig!

    0
  • von Hasimaus1 am 22.06.2009 um 13:59 Uhr

    dein freund liebt dich so wie du bist steh zu dir selber
    kleine titten sehen eh viel schöner aus^^(hab selber 75A)

    0
  • von annything am 22.06.2009 um 13:51 Uhr

    hey ihr seid doch schon ein jahr zusammen!! wenn er dich nicht lieben würde wir du bist dann hätte er dich schon längts verlassen- vor allem hast du ja 70 A und nicht iwie 85 A… dh du bist wahrscheinlich insgesamt sehr zierlich und überlg dir mal wie blöd es aussehn würde wenn du 70C hättest- total unproportional… du bist wie du bist- und daran will dein freund sicher nichts ändern :)

    0
  • von Feelia am 22.06.2009 um 13:51 Uhr

    @beetlejuice:mein freund zb glotzt großen titten nicht hinterher…^^

    0
  • von Feelia am 22.06.2009 um 13:49 Uhr

    ich bitte dich!verbieten darf man 1.mal keinem was.er isn freier mensch.udn wenn du ansgt hast er könnte dich wegen einer mit großen titten verlassen(was fürn quatsch,ich denk er liebt dich!)liegt das nur an deinem fehlenden selbstbewusstsein.daran solltest du dringend arbeiten^^

    0
  • von shelikeshim am 22.06.2009 um 13:41 Uhr

    Ja, ich weiß ja auch dass er mich liebt, aber ich hab immer Angst dass ihm eine Bessere über den Weg läuft (mit dicken Möpsen etc).
    Das ist schon ne richtige Phobie bei mir und ich hab ihm sogar verboten ins Schwimmbad zu gehen, weil dort so viele Weiber mit dicken Titten rumlaufen.

    0
  • von Kamui am 22.06.2009 um 13:41 Uhr

    hmm ich geb den anderen mädels recht. er liebt doch wegen der jetzigen figur (ne woh leher weil du du bist)nicht weil er große brüste mag xD

    Meine Freundin hatte dasseleb Problem. Das lustige ist sie hat mit ihren Freund darüber geredet. Und er hat sie ausgelacht (hört sich schlimmer an als es ist) am ende fanden es beide nach langer diskussion lustig und der scham war wie weggeblasen.
    Diese Information stammt aus einer hautnahen Geschichte meiner besten Freundin.^^

    0
  • von Feelia am 22.06.2009 um 13:02 Uhr

    birgit86:nö nicht jeder mann steht auf große brüste das is einfahc mal nicht wahr^^kenn genug die sagen mehr als ne handvoll finden se bah.aber die meisten sagen dass die brüste einfahc zum rest der figur der frau passen müssne und genauso seh ich das auch

    0
  • von NessaStern am 22.06.2009 um 13:00 Uhr

    mach dir nciht so viele sorgen! Er liebt dich. und das ist was zählt. ob nun große oder kleine brüste ist doch egal.immer hin hat er dich auch so kennen gelernt wie du bist! red mit ihm und er wird dir bestimmt das gleich sagen. :)

    0
  • von flusenfirma am 22.06.2009 um 12:52 Uhr

    auf große möpse stehen heißt nicht unbedingt, dass er nur mädels mit solchen haben möchte.
    hey, er hat dich auserwählt! DU bist ihm wichtig und nicht deine körbchengröße!
    sogar mein mann sagt, er stehe auf große möpse…ich habe normale…aber meine darf er anfassen und liebkosen…es sind seine.
    das gibt ihm mehr, als jeder traum von etwas größerem.

    bitte definiere dich nicht über deinen busen.
    er ist, wie er ist und gehört so zu dir wie deine augenfarbe und dein gesicht.

    0
  • von PenelopeSun am 22.06.2009 um 12:51 Uhr

    also ich verstehe dich. ist sicher nicht schön zu erfahren das er auf grosse brüste steht. immer beser wenn man sowas nicht weiss. aber die mädels haben recht. er ist schliesslich mit DIR zusammen.

    p.s. ich habe übrigens auch nur 75 A…

    0
  • von Madita am 22.06.2009 um 12:33 Uhr

    wieso denkst du dass er dich deswegen nicht attraktiv findet!?! wäre er sons mit dir zusammen? sowas wie nen bestimmten “typ” gibts doch ganit….ich könnte mich da auch ncih festlegen….steh einfach zu deinem körper er findet dich doch sexy.nur wenn du dich so komplett ncih wohl fühlst nackt wird er das auch merken und das wiederrum wär doch ncih so gut…also sei einfach was selbstbewusster, und lass dir sonen mega spaß wie sex doch ncih durch deine selbstzweifel kaputt machen!

    0
  • von Feelia am 22.06.2009 um 12:30 Uhr

    zu dir stehen!ihm das sagen.sei offen und steh zu dir.es gibt keine andere möglichkeit.
    außerdem :wenn dein freund dich net sexy fänd,wär er nicht mit dir zusammen-also?!

    0
  • von NewYorkCity am 22.06.2009 um 12:29 Uhr

    Notfalls könntest du auch deinen BH beim Sex anbehalten, aber wohin führt das auf Dauer? Dein Freund ist ein Jahr mit dir zusammen, er liebt dich doch wie du bist! Du brauchst keine Komplexe haben! Zeig ihm wie sexy 70 A sein kann 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab mich total blamiert vor meinem Freund. Ich schäme mich so sehr...... Antwort

xalinaxx am 19.09.2014 um 11:24 Uhr
Hey ihr. Ich war vorgestern mit meinem Freund in einem Cafe, bei uns saßen auch 3 Kumpels von ihm (die ich noch gar nicht kannte). Wir haben ein bisschen getrunken. Ich hatte 2 Bier getrunken und etwas Schnaps....

ich schäme mich meinem freund meine brust zu zeigen! Antwort

labanda am 30.11.2008 um 16:41 Uhr
ich bin 23 und alle bewundern mich eigentlich wegen meinem körper aber ich habe ein großes problem mit meiner brust. meine brüste sind viel zu klein, wie bei einer 14jährigen... und da mein freund boxprofi ist und so...

Was soll ich tun? Freund hat keinen Respekt vor mir. Liebt er mich noch? Antwort

SweetCherryPie1 am 04.03.2012 um 15:33 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich sind seit 8 monaten zusammen, sind bei noch recht jung (17) und unsere Beziehung ist eigentlich total schön. Seit etwa 2 1/2 Monaten etwa hat sich mein Freund allerdings echt...

Was soll ich tun wegen meinem Ex- Freund? Antwort

Alwaysthesame am 22.05.2014 um 16:52 Uhr
Hallo, Ich weiß dies wird nun ein sehr langer Text, aber ich muss das jz einfach mal los werden und brauche neutralle Meinung dafür weil ich selbst nicht mehr weiß wo mir mein Kopf steht. Also es fing alles vor...

Was soll ich mit meinem Freund tun?!? Ich bin echt am Ende :`( Antwort

MeeM am 01.11.2011 um 10:10 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, also ich fang gleich mal an. Mein Freund und ich sind jetzt seit neun Monaten ein Paar. Bsiher war alles einfach super super schön. Klar haben wir uns gestritten und alles aber wir haben alles...