HomepageForenLiebe-Forumich schaff es einfach nich ihn zu vergessen:-(.

doofheit1

am 18.04.2014 um 09:41 Uhr

ich schaff es einfach nich ihn zu vergessen:-(.

morgen.mein problem steht oben ja schon.sind nun seit 3monaten getrennt undbich muss immer noch so oft an ihn denken.ich bin fix und fertig und er wohnt mit seiner neuen schon zusammen.zwischendurch konnt ich damit wirklich gut umgehen,hab noch viel an ihn gedacht,aber nich mehr geweint dabei.jetzt steht ostern vor der tuer und alles bricht wieder ueber mich herein.koennt den ganzen tag weinen,wenn ich daran denk wie gluecklich er mit seiner neuen is.ich war mit ihm auch sehr gluecklich.er und diese beziehung hat mir so gut getan.wie kann er das alles nur so schnell vergessen und vor allem wie kann er mich so schnell vergessen.ich versteh das alles nich und es tut mir einfach nur weh.weiss nich wie ich das noch wegstecken soll.es ging mir ein bisschen besser und das bloede ostern jetzt bringt alles wieder zum einsturz.wir haben hin und wieder kontakt.es faellt mir aber nich schwer mich bei ihm nich zu melden wenn von ihm nichts kommt und das is so gut wie nie.wenn was geklaert werden muss haben wir kurzen kontakt,aber sonst ruht dieser.ach man.was wuerd ich dafuer geben ihn wieder zu bekommen.er is so ein toller mensch.so zaertlich,aufmerksam,liebevoll,aufmunternt etc.ich vermiss das alles so doll:-(und das alles darf jetzt seine neue geniessen.das tut weh.kennt ihr das?von jemandem einfach nich loszukommen?ich erleb das trotz verschiedener beziehungen vorher jetzt das erste ma so arg heftig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florence_92 am 18.04.2014 um 17:40 Uhr

    Hm, das ist wirklich hart. Bei meiner letzten Beziehung hab ich auch n gutes halbes Jahr gebraucht, um einigermaßen darüber hinwegzukommen und selbst jedetzt würd ich ihn noch sofort zurück nehmen, wenn er mich wollen würde.
    Versuch dich einfach viel abzulenken und abends so erschöpft zu sein, dass du einfach gezwungen bist, sofort einzuschlafen. Ruhephasen sind in so einer Zeit einfach unnötige denkphasen, die man vermeiden sollte 😉
    Viel Erfolg dabei und trotzdem schöne Ostern

    0
  • von MissEistee am 18.04.2014 um 12:11 Uhr

    *mit dir

    0
  • von MissEistee am 18.04.2014 um 12:10 Uhr

    naja da er ja schon in einer neuen beziehung ist solltest du ihn vergessen und nach vorne blicken. er scheint ja schon mit und eurer beziehung abgeschlossen zu haben.

    “er und diese beziehung hat mir so gut getan”

    bist du denn so nicht glücklich im leben? kein mensch der welt kann glücklich mit dir sein wenn du es nicht selbst bist.
    ich weiß ja nicht wieso eure beziehung auseinander ging aber kann gut sein dass er gemerkt hat dass du quasi abhängig bist von ihm…

    also: verbanne ihn aus deinen gedanken und fang an endlich zu leben und nicht immer nur an das zu denken was war. er hat etwas neues begonnen und da solltest du auch tun

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie schaff ich es ihn zu vergessen ..?! :( Antwort

Stylebebbibabe am 08.01.2009 um 21:03 Uhr
also mädelz folgendes Problem : es gibt da einen jungen M. der hat mich vor 3 monaten angerufen ich fing an mit dem zu telen jeden abend und jeden tag. Irgentwann fing der an mit beziehung un so als er mich fast...

ich versteh ihn einfach nich Antwort

Mausla am 13.12.2009 um 21:35 Uhr
also... da gibts so nen typ... der is auf meiner schule und ich kenn ihn schon seit über nem jahr... er is 3 jahre älter... also am anfang hatten wir so ganz normal kontakt und wollten uns auch mal treffen undso aber...

Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Es tut einfach nur noch weh Antwort

sweeethoney am 03.03.2010 um 15:36 Uhr
Hey Mädels ich kann zur Zeit einfach nicht mehr. Ich bin nur noch am heuln. Ich kann einfach den Typen nicht vergessen. Obwohl er ein totales Arschloch ist und ne Freundin hat und ich auch vergeben bin. Es hat...

Ich Kann Es Einfach Nicht Vergessen Antwort

KleiinesBuNny am 28.09.2009 um 09:40 Uhr
Hallo ... ich hab ein echtes Problem ... -.- ich bin heute 2 Jahre mit meinem Freund zusammen .. alles schön und gut... vor knapp 2 Jahren ging er mir fremd... ziemlich am Anfang unserer Beziehung... Durch...

ich versteh ihn nich. Antwort

Yunigma am 14.07.2010 um 06:12 Uhr
oke langsam hab ich echt die schnauze voll.! leute das is wirklich die lächerlichste beziehung die ich in meinem ganzen leben hatte.. oke mal von anfang an. Es war einmal ein schöner Tag, da lernte ich durch nen...