HomepageForenLiebe-Forumich soll für meinen freund strippen…

lieschenBFR

am 10.02.2009 um 23:00 Uhr

ich soll für meinen freund strippen…

mein freund würde mich gern ma strippen sehen aber ich weiß nicht ob ich das kann und was ist die richtige musik dafür was ist wenn man sich voll zum depp macht ???? habt ihr antworten wenn ja ich freu mich danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eyline88 am 11.02.2009 um 23:46 Uhr

    Am besten ist wenn du vor dem Spiegel erstmal schaust welche bewegungen gut aussehen. Ich arbeite als GoGo Tänzerin und mache das auch immer. Schmeiß dich in einen sexy Fummel, dreh die Musik auf und Tanze einfach, du wirst sehen was gut aussieht und was nicht. Ausserdem stärkt das das selbstbewusstsein 😉

    0
  • von blubberblablub am 11.02.2009 um 04:03 Uhr

    Feelia dir kann ich nur zustimmen. Im Allgemeinen aber ein Song über 5- 6 Minuten. Musikstil sollte schon in den Geschmack passen und was die Kleidung angeht: Alles was Frau in der Zeit angezogen bekommt. Ich habe das schon ein paar mal gemacht und muss sagen es geht gut mit Hemd, Mini, Halterlosen und bei Schuhen sollte man ohne Übung auf die Stiefel verzichten. Ein wenig üben und Selbstvertrauen. Der Rest ergibt sich 😉

    0
  • von Feelia am 11.02.2009 um 00:39 Uhr

    massive attack-angel käm sicher auch gut als song dazu

    0
  • von Sony87 am 11.02.2009 um 00:29 Uhr

    gute musik wäre zum beispiel “you can leave your hat on” oder “naughty girl” von beyonce…ich selber hab vor jahren mal für meinen ex freund gestrippt…da wars glaub ich zu “I`m a slave” von britney xD oh je oh je^^ also die musik muss natürlich heiß sein…stöhnende frauen im hintergrund oder so…lieder wo männer halt an sex denken etc^^
    joa und die bewegungen die kriegt ihr schon hin immer schön mit dem hinterteil wackeln und hin und her schwenken und hauütsächlich langsame bewegungen…und im takt bleiben ist dann auch immer gut^^ joa und dann nach und nach immer mehr kleidungsstücke fallen lassen…allerdings sollten auch alle (je nachdem wie viele ihr fallen lassen wollt^^) am ende des liedes weg sein, weil ohne musik weiter machen is dann auch doof 😉 viel spaß dabei!^^

    0
  • von Berrykiss145 am 11.02.2009 um 00:23 Uhr

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige mit diesem “Problem” bin. Mein Freund würde das auch gerne mal von mir sehen und wir sind jetzt auch schon fast 4 1/2 Jahre zusammen, was die Frage, ob ich denke, dass er mich liebt und ich ihm genug vertraue wohl erübrigen dürfte. Ich hab trotzdem mega “Bammel” davor, erstmal diese Überwindung zu finden, dann die ganze Aufmerksamkeit, die voll auf einen konzentriert ist…also falls ich den Mut finde, dann hab ich glaub ich n paar Sektchen intus 😀

    0
  • von KuschelRocks am 10.02.2009 um 23:46 Uhr

    hmm.. bishre siehts ja nicht so toll mit den antowrten aus..aber ich würde auch gerne mal für meinen freund strippen.. ich denke,die bewegungen sind kein problem, das hat frau doch im gefühl ;).. aber die musik.. ja,d akönnt ich auch nen ratschlag gebrauchen =).. und zum deppen machen?.. ach wieso..mein freudni liebt mich auch wenn ich mich zum deppen mache.. also von daher hätt ich da keine panik.. ich wette eure freunde lieben euch doch genauso :)
    liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für Freund strippen, bloß wie denn?! ;) Antwort

Marie2012 am 29.10.2011 um 09:35 Uhr
Hey Mädels. ;) Also mein Freund hat jetzt schon 2 oder 3 Mal erwähnt, dass ich ja mal für ihn strippen könnte. Ich hab das dann immer irgendwie gleich ziemlich abgeblockt. =/ Weil ich soo schon auf Feiern oder so...

Soll ich meinen Freund belügen? Antwort

Lisamausibaer am 23.07.2008 um 11:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich bräuchte mal eure Meinung, weil ich mir absolut unsicher bin, wie ich damit umgehen soll. Bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft echt gut, bis auf so...

Was soll ich meinen Freund fragen?!? Antwort

Alexa04 am 19.10.2008 um 20:59 Uhr
Ich und mein Freund wohnen ca. 20 min voneinander weg.. weil wir uns nicht so oft sehen können telefonieren wir. Er hat den Vorschlag gemacht das wir abjedz einander immer 8 Fragen stellen. Ich weiss blos nicht was...

was soll ich tun ich hasse meinen freund Antwort

alina555 am 18.10.2010 um 14:54 Uhr
hallo ihr lieben.also ich habe schon mal geschrieben das mein exfreund mir bedroht hat und das ich mit ihm schluss gemacht habe weil er mit eine andere frau geschlafen hat und jetzt bin ich wieder mit ihm zusammen ich...

Soll ich meinen Freund verlassen, damit er glücklich wird? Antwort

Kathilinchen am 27.01.2011 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund ist jetzt bei der Bundeswehr in der Grundausbildung. Er überlegt, ob er seinen Wehrdienst verlängert, weil es ihm da gut gefällt und weil er sonst nichts wüsste was er machen kann und auch...