HomepageForenLiebe-ForumIch soll immer zurückstecken, mein Freund macht nur was er für richtig hält bzw damit er Everybodys Darling ist..Wie handeln?

bluebutterfly88

am 27.07.2015 um 12:37 Uhr

Ich soll immer zurückstecken, mein Freund macht nur was er für richtig hält bzw damit er Everybodys Darling ist..Wie handeln?

Hallo Ihr Lieben, mein Freund (28) ist Einzelkind und handelt sehr oft sehr egoistisch bzw ist sehr darauf bedacht bei andern gut darzustehen, dabei muss ich immer zurückstecken. Zum Beipiel wohnt er momentan wieder zu Hause um sich sein eigenes Büro aufzubauen. Verstehe ich auch. In der Regel sind wir bei mir und er schläft dann meist auch bei mir, aber seien Mutter ist sehr eifersüctig und gab ihm die Regel jetzt öfter zu Hause zu schlafen, sonst würde er rausfliegen. Anstatt mal seinen Standpunkt dazu zu sagen oder zu verstehen, dass ich es schade finde, wenn wir abends gemeinsam von einer Feier kommen und er dann nach Hause schlafen muss, sagt er nichts um Ärger z uHause zu vermeiden. Habe gesagt es wird doch sicher einen Kompromiss geben, aber seine Mutter ist dazu jicht bereit und deswegen spricht er es auch nicht mehr an, obwohl er es selber blöd findet. Zudem hat er am Anfang unserer Beziehung gelogen und hatte damals noch eine Freundin von der er sich aber dann in unsere Kennenlernphase getrennt hat, Ich habe es hinterher ers erfahren und war natürlich sehr enttäuscht das ich so belogen wurde. Hbae mich dazu entschieden ihm zu verzeihen aber erwarte , dass er mir auch zeigt das er hinter meinem Rücken nichts mehr anderes macht. Einfach jetzt für den ANfang, damit ich das blöde Gefühl wegbekomme. Stattdessen, schickt er diversen Ex Freudninnen wieder seine neue Nummer, ist in regem Kontakt mit den Brüdern seiner Ex dei von mir nix wissen etc. Was alles für mich noich nichtmal schlimm ist, wenn er mir einfach mal davon erzählen würde. Dadurch das er immer alles verheimlicht kommt mir das vor als würde ich gar nich zu ihm gehören. Am Wochenende hat er mich dann zudem Abends allein gelassen um zu hause früh pennen zu gehen, mir ging es nicht gut. Vor einiger Zeit hat er seine EX freundinnen bei fb aus der Liste geworfen weil er meinte diue müssen ja net alles mitbekommen. Ich fands quatsch aber seine entscheidung. Jetzt hat Sie per Whatsapp gefragt warum… und anstatt ihr eben zu antworten wo ich dabei bin, is doch nix bei, fährt er heim und kläart es nachts noch mit ihr, damit sie sich nicht schlecht fühlen brauch….Dann sind wir verabredet und er meldet sich erst ganz spät, ich hab alles vorbeitet und er sagt seine Mutter wolle das er zu Hause bleibt. Kann man da nicht mal eher bescheid geben? Wie würdet ihr euch fühlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinkerbell_xD am 27.07.2015 um 15:17 Uhr

    Kannst du nicht dann mit bei ihm übernachten? So als Kompromis? Wobei ich die Mutter echt unmöglich finde. Solange er im Haushalt genug hilft und auch sonst mithilft sollte ihr doch egal sein, was er macht. Wieviele Tage pro Woche schläft er denn bei dir?

    Auch, dass er Treffen wegen ihr absagt finde ich echt merkwürdig…

    0
  • von bluebutterfly88 am 27.07.2015 um 14:31 Uhr

    Ich habe ihm das genau so schon gesagt, und er sagt das er mit seiner Mutter keinen Streit will, und warum das seiner Ex Freundin aufgefallen wäre wüsste er auch nicht.Das Löschen ist schon vor 2 Monaten passiert und er hat mit ihr ja keinen Streit, und vlt hätte Sie einfach an ihn gedacht und wollte mal gucken was er so macht. Aber verstehe nicht warum genau das an dem Abend dann so wichtig war? Das mit seine Mutter stimmt tatsächlich, ich war schon dabei und sie hat mir gesagt, dass sie möchte das er dann zu Hause hilft und etwas macht. Jedesmal wenn ich Ih zu Hause auf dem Festnetz anrufe ist er auch da, also daran zweifel ich nicht nur, dass er sich halt nicht mal durchsetzten kann….. Wie lang er noch zu Hause wohnt hängt davon ab, wann er mit sewiner Selbstständigkeit genug Geld vedeint 🙁 Ich will Ihn ja auch net erpressen , einfach nur dass er versteh, das er 26 ist und sich nicht alles von Mutti sagen lassen muss

    0
  • von SuicideSquad am 27.07.2015 um 14:22 Uhr

    Ich würde mich veräppelt fühlen, wenn ein 28jähriger von Mama dazu gezwungen wird zu Hause schlafen, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Vllt. ist es ja tatsächlich so, dann würde ich nur wissen wollen, wie das nun zwischen uns weitergehen soll, wie lange er vorhat in dieser Situation zu leben, denn das betrifft nicht nur ihn, sondern euch, euch als Paar und da solltest du wohl auch wissen, wie e eure Zukunft gestalten will.

    0
  • von Goldschatz89 am 27.07.2015 um 14:02 Uhr

    Ich kann hier Betty nur zustimmen. Ich finde das ganze etwas merkwürdig. Klar sollte man nicht immer gleich den Teufel an die wand malen aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich immer an der Mutter liegt…
    Auch das seiner Ex sofort auffällt, dass er sie gelöscht hat? Sorry wenn ich nicht ´mit jemanden regen kontakt habe, dann fällt mir das nicht unbedingt auf, dass der nicht mehr in meiner liste steht (habe im übrigen nicht viele Freunde bei Facebook).
    Ich würde aber auch wie Kira sagt, ihm mal genau das sagen was du hier geschrieben hast.

    0
  • von betty_boo_84 am 27.07.2015 um 13:18 Uhr

    Ich will Dir keinen Floh ins Ohr setzen. Aber weisst Du eigentlich genau das er wirklich zu Hause ist wenn er das sagt? Kann mir nicht vorstellen das eine Mutter ihrem 28-jährigen Sohn vorschreibt wann er zu Hause schlafen muss…

    Ich hätte mich schon nach der ersten Lüge getrennt. Einmal Lügner immer Lügner.

    Sprich halt mal mit ihm darüber.

    0
  • von Kira91 am 27.07.2015 um 13:10 Uhr

    ja wieso redest dann nicht einfach mal klartext mit ihm und sagst ihm das alles genau so wie du hier geschrieben hast?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex ist ein Arbeitskollege - Es macht mich fertig. Wie soll ich mich nur verhalten? Antwort

SheWolf_ am 19.09.2013 um 13:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ihr habt es ja vllt gelesen, seit 5 Monaten bin ich nun getrennt von meinem Ex, nach einer halbjährigen sehr intensiven Beziehung. Mir ging es sehr schlecht danach, aber ich habe mich...

er macht mich verrückt...was soll ich jetzt nur machen ???? Antwort

sugar21 am 30.05.2011 um 20:27 Uhr
mein freund will mich quälen glaub ich und ihr sollt mir sagen was ich jetzt tun soll es geht um folgendes bevor er mit mir zusammen gekommen ist war er in einer fernbeziehung die sehr kompliziert für ihn war...

Wie soll ich damit umgehen das mein Freund in einer psychatrischen Anstalt ist wegen zu viel Stress? Antwort

Fr3akii_Ladii am 17.04.2014 um 13:55 Uhr
Hallo Ihr, in der letzten Zeit war es sehr schwierig in unserer Beziehung. Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und haben für diese Zeit wirklich viel durch gemacht. Mein Freund hat schon von klein auf sehr große...