HomepageForenLiebe-Forumich steh auf ihn und er auf mich. nur es ist auch der schwarm meiner besten freundin. etwas mit ihm anfangen???

maaaaausi

am 27.07.2009 um 00:36 Uhr

ich steh auf ihn und er auf mich. nur es ist auch der schwarm meiner besten freundin. etwas mit ihm anfangen???

hallo erst mal. ich habe da schon seit längerem dieses problem. also, meine beste freundin hat mir schon vor längerer zeit gestanden, dass sie auf einen typen steht. am anfang hab ich sie auch nicht verstanden, da ich ihn total öde fand. naja, nachdem wir dann von unserem verein aus einen ausflug hatten, fand ich ihn auch total geil. wir sind dann allein ihn einem raum gewesen. hab das gefühl gehabt er will mich küssen. hab dann aber abgeblockt, weil ich mir gedacht habe dass meine freundin mir das echt übel nehmen würde. so, der nächste ausflug. meiner freundin habe ich kein wort darüber erzählt und ich versuchte das ganze zu verträngen. über eine andere freundin ist das dann zu ihm gekommen, dass sie ihn mag. er ist dann zu ihr rüber und hat gemeint das sie auf seinen schoß sitzen soll. sie hat es nicht getan weil sie schüchtern ist. hab dann auch mit ihm geredet ob er sie überhaupt mag und er hat dann schon ziemlich stark angedeutet, dass er mich mehr mag und so. hat dann auf der heimfahrt als wir schon ziemlich viel geredet haben gesagt, dass das singleleben nicht so schön ist und so. wär das eurer meinung nach okey, wenn ich mit ihm etwas anfange???

bussi und danke für eure antworten

Antworten



  • von LariLou am 27.07.2009 um 09:57 Uhr

    Freundinnen sind sehr wichtig und gute Freundinnen bleiben dir dein ganzes Leben!! Wenn du die Freundschaft pflegt, gib es nicht wegen einem dahergelaufenden Typen auf. Sie fand ihn zu erst toll, sie hat den Stempel auf ihn gedrückt, also ist er für dich tabu!!

  • von Niciii_91 am 27.07.2009 um 08:35 Uhr

    Mhh ich kann dich verstehen, dass du dir sehr viele Gedanken darüber machst…
    War mal in derselben Situation, nur war ich die beste Freundin! 

    Wie soll ich sagen, sprich mit ihr von anfang an klar text. Wenn sie eine wirkliche beste Freundin ist, dann schafft es kein mann euch zu trennen!
    Meine beste Freundin hat es eher heimlich gemacht und genau aus diesem grund hat es extrem geschmerzt, weil ich zutiefst enttäuscht war. Nur so zur Info, wir sind immer noch beste Freunde!

    Du musst deiner Freundin zeit geben, du musst verstehen wenn sie sich die ersten paar wochen etwas abseilt, denn es ist ziemlich schwer für sie, wenn sie euch miteinander dann sieht!
    Macht aber bitte nicht den Fehler und küsst ständig neben ihr, denn dann kann es sein, dass sie die nerven dafür nicht hat und den kontakt abbricht!

    Bitte sei ehrlich zu ihr und frag sie um ihre Meinung!

    Wenn sie sagt, nein ich will das nicht, dann schmeiß sie in den Wind, Freunde stehen immer zueinander und müssen durch dick und dünn gehen!

    Wennst noch irgendwelche fragen hast, kannst mir auch gerne eine Nachricht senden, verstehe dass dich das total auffrist!

    LG

  • von Pink_Passion am 27.07.2009 um 02:02 Uhr

    Allso ich finde sag ihr es.. und dann mach was du willst wenn du es ihr vorher sagst is nicht schlimm.. ich mein du musst in deinem leben keinen fragen mit wem du was anfangst oder nicht is doch dein leben.. vorher was sagen passt schon.. aber um erlaubnis oder so würde ich nicht fragen einfach direkt sagen und fertig!!

    Lg Und viel glück 🙂

  • von Annika0110 am 27.07.2009 um 00:47 Uhr

    klär das erst mal mit deiner Freundin ab! Wer weiss ob er es wert ist, das ihr euch wahrscheinlich in die Haare bekommt! Versetz dich in ihre Lage…! Wenn ihr gute Freunde seit wird sie es dir gönnen!

    Er ist wohl auch mit Vorsicht zu geniessen, finde die Aussage schon ziemlich seltsam als er meinte sie soll sich auf seinen Schoss setzen… kann ja auch sein das er alles nur als Spass sieht und sich unheimlich toll findet!!!

  • von EllYTinI am 27.07.2009 um 00:43 Uhr

    hm …. also ich würd ja vorschlagen das de da mal mit deiner freundin drüber redest … mal sehnwas sie sagt und soo ^^ =)
    alsoo wenn deine freundin denn nicht sooo doll entäuscht ist , würd ich es okay finden … ^^ !!!

  • von tussiii am 27.07.2009 um 00:43 Uhr

    hm…schwierig..
    ich war auch schonmal in so einer situation und hab mich dann für den typen entschieden.. war im endeffekt ein riesenfehler, weil ich eine sehr gute freundin verloren hab (sie wollte nichts mehr von mir wissen-verständlich eigentlich..) und der typ mich nur verarscht hat. also musst du wissen was dir wichtiger ist, aber wenn du mit ihm was anfängst, kannst du sie denk ich mal vergessen..
    lg

Ähnliche Diskussionen

Zusammen sein mit dem Schwarm meiner Freundin, in den ich verliebt bin und der auch auf mich steht? Antwort

maaaaausi am 19.07.2009 um 23:52 Uhr
also, wollte euch nur mal schnell fragen was ihr davon haltet. und zwar: meine beste freundin steht schon seit einiger zeit auf einen typen. das blöde daran war nur das ich mich in den selben verliebt habe. ich habe...

Er ist ein Macho, ich steh auf ihn und hab mit ihm geschlafen. Antwort

GruenerApfel am 02.05.2009 um 18:14 Uhr
Hey Leute.. bin grad etwas verzweifelt. Weiß nicht so wirklich weiter. Also, ich habe einen wirklich GEiLEN Typen kennengelernt. Übers Internet und Freunde. Er ist total lieb und so. (= Ich find ihn echt heiß und...

Will er mich nur hinhalten? Geht es ihm nur um Sex? Meint er es ernst? Soll ich ihm glauben? Antwort

KleiinesBuNny am 26.02.2012 um 08:45 Uhr
Bin grad wirklich down... Habe ja schon geschrieben, dass mein Ex sagt, dass er momentan einfach keine Zeit für eine Beziehung hat. Wiederum sagt er aber, dass er sich etwas mit mir aufbauen will und es langsam...

ich steh total auf ihn aber ich weiss nicht was der über mich denkt Antwort

juicy57 am 29.12.2008 um 19:16 Uhr
hallo liebe erdbeermädels ich wollte eure meinung wissen.also in der disko hab ich mich total in ein junge verkukt also das ist schon 10 monate her.ich hatte aber nie den mut ihn anzusprechen.ich hab ihn also auf wkw...