HomepageForenLiebe-ForumIch steh auf meinen Tutor…

Ich steh auf meinen Tutor…

Kuessmicham 11.08.2008 um 09:19 Uhr

Hallo ihr alle,

ich habe eine Gewissensfrage an euch:
Ich habe im letzten Semester ein Tutorium bei einem super süßen Kerl aus nem höheren Semester gehabt. Hab mich nicht getraut ihn anzuquatschen, weil er ja auch meinen Schein ausstellt und ich nicht will, dass er denkt ich find ihn nur deswegen gut. Jetzt sind Semesterferien und er läuft mir dauernd über den Weg. Ich würde ihn so gerne mal kennenlernen, aber nächstes Semester habe ich wieder nen Kurs bei ihm. Wär das nicht komisch, wenn ich was mit meinem Tutor anfangen würde?

Nutzer­antworten



  • von BinnyWinny am 06.11.2010 um 20:22 Uhr

    Mir gehts genauso, allerdings bin ich noch Schülerin, da ich im Moment als Schülerstudentin ein oder vl auch zwei Semester studiere^^

  • von Kuessmich am 12.08.2008 um 09:29 Uhr

    Hmmm, danke schon mal für euren Rat!

  • von Rosenelf am 11.08.2008 um 11:02 Uhr

    ich würde auch einfach mal schauen, was wird. Mach dir nicht so viele Gedanken!

  • von Reiky am 11.08.2008 um 10:09 Uhr

    ran an den Kerl! Du kriegst ihn ja eh nicht mehr aus dem Kopf. Aber versuche das Private aus deinem Studium herauszuhalten. Ist zwar schwer, aber ich denke, das ist für beide besser so. 🙂

  • von Marishka am 11.08.2008 um 09:22 Uhr

    Ach ich finde das gar nicht so schlimm 😉 er ist ja schließlich auch nur ein Student.

  • von Jule80 am 11.08.2008 um 09:20 Uhr

    Mhhh..ein bissl komisch ist es schon, vor allem weil er dir Noten gibt. Mhh…aber warte ab wie sich das entwickelt, vor allem auch wie er zu dir steht 😉

Ähnliche Diskussionen

Wo steh ich momentan? Antwort

NanoZaun896 am 09.08.2017 um 16:17 Uhr
Hallo,also mein Ex freund und ich waren seit über 2 jahren zusammen. Wir haben und vor circa 2 Wochen getrennt und ich habe keine Ahnung wo ich jetzt stehe. Vor circa 1 Monat habe ich bemerkt, dass was mit meinem...

hübsch, aber langweiliger charakter? Antwort

vanilly90 am 24.07.2012 um 16:28 Uhr
hallo ihr lieben bei mir in der liebe will es einfach nicht klappen (bin 23). Die typen, die sich für mich interessieren, für die interessiere ich mich null und für die typen, für die ich mich interessiere, wollen...

Er wird/ bleibt nicht hart :/ Antwort

Minus am 16.09.2008 um 22:03 Uhr
Hallo ihrs, also ich hab seit kurzem nen neuen Freund. Anfangs war auch alles schön und gut, wir haben geknutscht, gefummelt etc. Es hat auch alles geklappt, sein Penis war immer steif etc. Als wir dann jedoch Sex...