HomepageForenLiebe-ForumIch steh auf meinen Tutor…

Ich steh auf meinen Tutor…

Kuessmicham 11.08.2008 um 09:19 Uhr

Hallo ihr alle,

ich habe eine Gewissensfrage an euch:
Ich habe im letzten Semester ein Tutorium bei einem super süßen Kerl aus nem höheren Semester gehabt. Hab mich nicht getraut ihn anzuquatschen, weil er ja auch meinen Schein ausstellt und ich nicht will, dass er denkt ich find ihn nur deswegen gut. Jetzt sind Semesterferien und er läuft mir dauernd über den Weg. Ich würde ihn so gerne mal kennenlernen, aber nächstes Semester habe ich wieder nen Kurs bei ihm. Wär das nicht komisch, wenn ich was mit meinem Tutor anfangen würde?

Nutzer­antworten



  • von BinnyWinny am 06.11.2010 um 20:22 Uhr

    Mir gehts genauso, allerdings bin ich noch Schülerin, da ich im Moment als Schülerstudentin ein oder vl auch zwei Semester studiere^^

  • von Kuessmich am 12.08.2008 um 09:29 Uhr

    Hmmm, danke schon mal für euren Rat!

  • von Rosenelf am 11.08.2008 um 11:02 Uhr

    ich würde auch einfach mal schauen, was wird. Mach dir nicht so viele Gedanken!

  • von Reiky am 11.08.2008 um 10:09 Uhr

    ran an den Kerl! Du kriegst ihn ja eh nicht mehr aus dem Kopf. Aber versuche das Private aus deinem Studium herauszuhalten. Ist zwar schwer, aber ich denke, das ist für beide besser so. 🙂

  • von Marishka am 11.08.2008 um 09:22 Uhr

    Ach ich finde das gar nicht so schlimm 😉 er ist ja schließlich auch nur ein Student.

  • von Jule80 am 11.08.2008 um 09:20 Uhr

    Mhhh..ein bissl komisch ist es schon, vor allem weil er dir Noten gibt. Mhh…aber warte ab wie sich das entwickelt, vor allem auch wie er zu dir steht 😉

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu alt für ihn? Antwort

banane88 am 15.07.2016 um 10:21 Uhr
Hallo Leute! Bräuchte mal einen guten Rat ^^ Ich habe neulich in der Uni jemanden beim Hochschulsport kennengelernt (wir studieren beide Sport und kannten uns vorher ganz flüchtig vom sehen). Irgendwie geht er mir...

Polygamie? Offene Beziehung? Antwort

Mecaro am 11.12.2011 um 18:19 Uhr
Hallo, ich (18) habe vor fast 6 Wochen jemanden kennengelernt. Er (22) studiert das gleiche wie ich, allerdings in einem höheren Semester. Ich stand von Anfang an ein bisschen auf ihn und ca 1 Woche nach unserem...

date war toll- aber er verhält sich seitdem irgendwie komisch... was soll ich tun? Antwort

Neko85 am 30.04.2009 um 00:04 Uhr
hallo mädelz, ich hatte gestern endlich mein date mit meinem traumprinzen, es lief auch alles super. wie hatten viel spass und haben gelacht. Er hat sich mir auch genähert, mich gekitzelt (ich ihn auch) und gibt...