HomepageForenLiebe-Forumich steh total auf ihn aber ich weiss nicht was der über mich denkt

juicy57

am 29.12.2008 um 19:16 Uhr

ich steh total auf ihn aber ich weiss nicht was der über mich denkt

hallo liebe erdbeermädels ich wollte eure meinung wissen.also in der disko hab ich mich total in ein junge verkukt also das ist schon 10 monate her.ich hatte aber nie den mut ihn anzusprechen.ich hab ihn also auf wkw gefunden und da haben wir uns ein bissi angeschrieben er wusste aber nicht wer ich bin.dann wollte der ein foto von mir also hab ich eins geschickt daraufin hat er gesagt das ich hübsch wäre dann hat er gesagt ob ich in der disko gehen würde(so ne art blind date lol)also hab ich zugesagt.als ich dann angekommen bin hab ich gesehen das er die ganze zeit mich irgendwie suchte.ich traute mich wieder nicht ihn hallo zu sagen.aber dann hab ich mein ganzen mut zusammen genommen und ich hab ihn angesprochen dann hat er mich erstens nicht mehr erkannt hat mich angelacht(wow ich bin fast dahin geschmolzen)und 2 mal die selbe frage gestellt.dann hat er gesagt hey ich geh was trinken darauf ich ja ok dann hab ich gesagt das ich vorne auf ihn warte und er so jaja(heisst doch lmaa oder??)lol.dann ist der gar net mehr gekommen hat mich aber die ganze zeit angekuckt(war keine einbildung)aber der hat kein wort mehr mit mir ausgetauscht ich war am boden zerstört und so.am nächsten wochenende war ich wieder in dieser disko und ich bin reingegangen der hat mit eine andere getanzt und ich hab gedacht ja super tue mir noch mehr weh.dann aber hat er mich gesehen nach 10 minuten oder so dann hat er mich begrüsst wieder die selben fragen aber unsere unterhaltung dauern höchstens 2 minuten.jetzt kommt der krönende moment dann hat ihn ein anderes mädel angesprochen der hat vor mir mit ihr geknutscht,ich war sowas von angepisst und bin abgehauen hab meine jacke geholt und der ist mir echt hinterher gelaufen mit der sch****tussi und hat wieder vor mir geknutscht.und ich hab gedacht hä?will der mir damit was sagen??und seitdem nix mehr von ihm gehört(bin auch seit langem nicht mehr in der disko gewesen)und hab nicht seine nummer*heul*und meine schwester meint das es alles meine schuld wäre weil ich nicht mit ihm rede oder ich ihn nicht zeig das ich auf ihn steh.also bitte helft mir!!was soll ich den noch machen?vergessen kann ich ihn überhaupt nicht er hat mich total verzaubert ich red den ganzen tag nur über ihn,quatsche meine freundinen und meine schwester mit ihn voll lol.

Antworten



  • von Sony87 am 29.12.2008 um 19:30 Uhr

    oh je schatz das ist natürlich mies…nimm deinen mut zusammen geh nochmal in die disco und wenn du ihn siehst red mit ihm…wenns dir hilft trink vorher n bisschen wenn du davon lockerer wirst…lass dir die chance nicht entgehen noch ist es vielleicht nicht zu spät… 🙂

Ähnliche Diskussionen

jetzt denkt er noch ich steh auf ihn Antwort

lollypop97 am 16.11.2010 um 18:25 Uhr
hallo, erst mal, also... ...meine freundin steht auf einen typen, ich nen ihn wuschel. er ist eine klasse über uns. sie hat ihm letzt einen liebesbrief geschrieben und ich hab ihm den gegeben, mit den worten: den...

Was denkt ihr über ihn? Antwort

Floortje1 am 29.06.2017 um 12:49 Uhr
Hey:) Also das Ganze war so: Vor ein paar Monaten habe ich einen Junge kennengelernt. Wir sind manchmal zusammen rausgegangen, doch meistens hat er abgesagt weil er angeblich keine Zeit hat. Ich habe ihn immer...

Ich liebe ihn, er mich aber nicht.... Antwort

tinchen1963 am 31.10.2011 um 09:39 Uhr
Ich bin Neu hier und komme auch gleich mit einem für mich großen Problem. Letztes Jahr lernte ich einen tollen Mann kennen. Er ist Linienbusfahrer, sieht verdammt gut aus, ist witzig, immer fröhlich, lächelt meistens...