HomepageForenLiebe-ForumIch trau mich nicht meinen Freund vor anderen zu küssen

Toastbroetchen

am 20.08.2010 um 15:30 Uhr

Ich trau mich nicht meinen Freund vor anderen zu küssen

Ich bin jetzt schon ganze 8 Monate mit meinem Freund zusammen und trau mich immernoch nicht ihn vor anderen zu küssen oder sogar nur mit ihm Händchen zu halten. Er ist jetzt schon kurz davor Schluss zu machen und ist total sauer auf mich. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bekomme mich einfach nicht überwunden. Ich hab immer Angst, dass die anderen komisch gucken oder so. Ich weiß nicht wieso, ich hab eben kaum Selbstbewusstsein..
Ich brauche dringend Hilfe. Tipps oder so, wie ich mich überwinden kann. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 18:59 Uhr

    Irgendwie glaub ich du hast es ganz genau erfasst rubis.
    Das ist eine gute Idee das langsam anzufangen, vielleicht klappt es dann.
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass er sich für mich und nicht für seine hässliche Affaire entscheidet..

    0
  • von rubis am 20.08.2010 um 18:40 Uhr

    ich habe auch einen freund bin 15 und möchte auch das alle mich mit ihm sehen können. 😀
    ich glaube das problem liegt nicht daran das du zu schüchtern bist, sondern denkst das er anderen nicht gefallen könnte. .. du musst dich von ihm zu nichts gezwungen fühlen aber ich würde einfach langsam damit anfangen mit ihm ändchen zu halten und mal einen schmatzer auf die wange gebn. privat könnt ihr ja mehr veranstalten. 😉

    0
  • von rubis am 20.08.2010 um 18:40 Uhr

    ich habe auch einen freund bin 15 und möchte auch das alle mich mit ihm sehen können. 😀
    ich glaube das problem liegt nicht daran das du zu schüchtern bist, sondern denkst das er anderen nicht gefallen könnte. .. du musst dich von ihm zu nichts gezwungen fühlen aber ich würde einfach langsam damit anfangen mit ihm ändchen zu halten und mal einen schmatzer auf die wange gebn. privat könnt ihr ja mehr veranstalten. 😉

    0
  • von lourdes am 20.08.2010 um 18:32 Uhr

    also mal ehrlich, haben wir nicht alle diese pausenhof-knutsche-pärchen gehasst?? und über die dauer-händchenhalter gelacht??
    das kann man zuhause machen oder zu zweit in der freizeit, aber – obwohl es mir nicht in dem sinne “peinlich” wäre – ich bin auch kein fan von solchen andauernden liebesbekundungen in der schule oder an der uni…

    ist natürlich doof, wenn du dazu zu “schüchtern” bist und es dich NIE traust. aber kann es nicht sein, dass du sowas einfach nicht so gerne vor anderen leuten machst? dann sollte er das akzeptieren…

    <<– das war mein eigentlicher kommi und dann hab ich noch ein paar kommis durchgelesen und möchte noch hinzufügen: was ist er denn für einer? ich würd mir sowas an deiner stelle nicht reinziehen…

    0
  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 18:04 Uhr

    Joa, ich werds versuchen nochmal mit ihm zu reden und so.

    0
  • von BlackWater am 20.08.2010 um 17:55 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch helfen würde, wenn ihr euch einmal richtig aussprecht. Vielleicht merkt er ja dann, wie unangenehm es dir ist und unterstützt dich darin, dein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich kann mir schon vorstellen, dass das euch mehr zusammenschweist.
    Oder du gehst mal auf eine Party mit. Ich weiß, ist nicht sehr prikelnd >_> ich bin selber kein Partymensch, aber vielleicht lernst du ja da neue Leute kennen und überwindest dich dort ^^

    0
  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 17:46 Uhr

    Ja, das sagen meine Eltern auch. Eine Pause wäre ja schon eine Idee. Aber ich hab Angst, dass er in der Pause dann zu seiner Affaire da geht. Ich bin total am Ende, ich kann nicht mehr :(
    Bei meinen Freunden geh ich auch immer total auf. Da bin ich viel offener und selbstbewusster als sonst

    0
  • von BlackWater am 20.08.2010 um 17:28 Uhr

    Das hört sich alles nach einen ziemlichen hin und her an. Und mir kommt es irgendwie vor, als wenn er selbst nicht wüsste, was er eigentlich will. Könnte vieleicht sein, dass ER noch nicht ganz bereit für eine ernsthafte Beziehung ist.
    Bin jetzt kein Experte, aber wie wäre es, wenn ihr wirklich mal eine Pause machen würdet? Und zwar etwas länger als 2 Wochen. Dann kann er herausfinden, was er will und du kannst dich erst einmal beruhigen und versuchen, zu dir selbst zu finden.

    Ich bin eigentlich auch nicht sooo der selbstbewusste Mensch und zweifle oft an mir. Aber wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, dann blühe ich richtig auf.
    Mir persönlich hat es geholfen, in der Öffentlichkeit die Lippen zu den Liedtexten mitzubewegen. Das lockert tierisch auf und gibt gute Laune ^^

    0
  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 17:18 Uhr

    Soll ich mal die komplette Geschichte erzählen? Aber dann haltet ihr mich wahrscheinlich für verrückt, wenn es überhaupt jemand ganz liest.. Egal, ich schreibe mal auf. Vor drei Jahren habe ich mich in ihn verliebt und er mochte mich damals nicht, irgendwann mochte er mich dann und dann noch später auf meinem Gebbes hat er sich in mich verliebt. Am 11.11.09 kamen wir dann auch zusammen, aber ich hatte immer Probleme, ihn vor anderen zu küssen in der Pause und so. Dann, nach meinem Geburtstag dieses Jahr (1.Juli) lief alles schief. Schon an meinem Geburtstag war alles total scheiße gelaufen und danach war er ein echtes Arsch zu mir. Dann sagte er mir irgendwann anfang der Sommerferien, dass er eine Pause bräuchte. Nach zwei Wochen wollte er mich dann aber wieder zurück und nach noch zwei Wochen machte er endgültig Schluss. Als ich dann im Urlaub war, bekam ich SMS`n, dass er mich doch wiederhaben wöllte und so. Also sind wir dann am 31.Juli wieder zusammengekommen. Alles lief wieder ganz okey bis letzte Woche Wochenende. Da wollte er auf die Kirmes und ich sollte mitkommen, wollte aber nicht weil Kirmes nicht mein Ding ist. Dann war er total traurig und sauer und brach so ein bisschen den Kontakt zu mir ab. So, seine Mum schrieb mir dann, dass er total geknickt gewesen wäre, weil er die ganzen Jahre immer alleine auf Partys musste und seine Freunde immer ihre Freundinnen dabei hatten. Das hat mir dann sau leid getan. Joa, gestern waren wir dann eigentlich wieder so gut wie `zusammen`, aber als er mir dann schrieb, dass er ein Mädchen an der Kirmes geküsst hätte und vorgestern nochmal, war ich ziemlich sauer. Joa, dann hatte er ihr geschrieben, dass er mich zurückwill. Heute in der Schule redeten wir dann nochmal und küssten uns auch, als niemand da war sonst. Ich war wieder total glücklich, dann zum Abschied sollte ich ihn küssen, an der Bushaltestelle. Ich umarmte ihn eben nur, er sagte dann `Na toll` und ging einfach weg und ja, jetzt hab ich ihm schon drei SMS geschrieben und er antwortet auf keine. Hab jetzt angerufen. Sein Handy ist aus. Ich wette er ist bei seiner Affäire da :`( Ich bin so fertig.

    0
  • von Miezekatze137 am 20.08.2010 um 17:05 Uhr

    Habt ihr schonmal darüber geredet warum du das nicht willst. Ich meine weiß er auch warum du ihn vor den anderen nicht küssen willst? Sonst könnte es gut sein dass er denkt du willst nicht dass jemand weiß dass du mit ihm zusammen bist oder magst noch andere Jungs aus der Schule… etc. Jungen sind in dem Alter auch schon sehr eifersüchtig was ihre Freundin betrifft

    0
  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 16:58 Uhr

    Er will mich vor den anderen küssen, weil er sagt, dass das normal ist, wenn man zusammen ist. Er hat ja auch recht.. Heute nach der Schule wollte er auch das ich ihn küsse, ich hab ihn nur ganz lange umarmt und dann hat er halt gesagt, dass ich ihn küssen soll und ich hab ihn traurig angeschaut und dann hat er `Na toll` gesagt und ist einfach weggegangen.. Er ist übrigens 16 und wird dieses Jahr 17.

    0
  • von Miezekatze137 am 20.08.2010 um 16:49 Uhr

    *lach* Nein du bist doch keine Idiotin. Das ist völlig normal in der Pupertät dass man was an sich auszusetzen hat da sich dein Körper gerade verändert. Andere haben sicherlich auch solche Probleme – auch wenn sie es nie zugeben würden 😉
    Mir hat meine Nase damals mit 14 auch nicht gefallen und ich hätte sich am liebsten operiert xD aber jetzt finde ich sie sogar total süß und würde niemals etwas an ihr ändern lassen.
    Und auch wenn sie dir im Moment nicht so gut gefällt dann zähl dir lieber auf was du alles an dir magst und versuch deine Vorteile hervorzuheben 😉

    0
  • von agonoize626 am 20.08.2010 um 16:32 Uhr

    hast du ihn man gefragt ,warum er so versessen darauf ist , dass du ihn vor deinen und seinen freunden küsst? die antwort ist meiner meinung nach nämlich , dass er mit dir angeben möchte. wenn er dich nicht hübsch finden würde, wärd ihr auch nicht so lange zusammen. also such vllt ein für dich zu vereinbarendes kompromiss. händchen halten geht zu anfang doch auch. ich finde damit soltle man sich arrangieren können .

    0
  • von BlackRose307 am 20.08.2010 um 16:20 Uhr

    nachtrag: lass dich von deinem freund zu nichts zwingen, was du nicht willst. wenn er dich liebt, dann akzeptiert er deine entscheidung.

    0
  • von BlackRose307 am 20.08.2010 um 16:19 Uhr

    ich denke, dass du erst mit dir selber klar kommen musst, bis du reif für eine beziehung bist.
    um jemanden 100%ig zu lieben, muss man sich selbst erst mal zu 100% lieben.
    außerdem bist du noch ziemlich jung, lass dir zeit. wenn du erst mal aus der pubertät raus bist, siehst du vieles ganz anders 😉

    0
  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 16:18 Uhr

    Ich finde meine Nase ganz schrecklich, ich hab sogar Angst, dass Leute mich wegen meiner Nase nicht leiden können. Ich weiß, das hört sich alles total verrückt an, aber es ist so. Viele sagen mir, dass meine Nase ganz normal ist.. Ich glaub ich bin einfach nur eine Idiotin

    0
  • von Miezekatze137 am 20.08.2010 um 16:14 Uhr

    Warum bist du dir denn selbst peinlich? was stört dich denn an dir? Schonmal darüber nachgedacht dich selbst zu ändern wenn du dich nicht so magst wie du bist

    0
  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 16:03 Uhr

    15

    0
  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 16:02 Uhr

    Ja, das stimmt.. ihr habt recht. Aber ich kann nicht ohne ihn :( Ich hab kein Selbstbewusstsein, ich weiß auch nicht wieso, aber es fehlt. Ich hasse die Pupertät, ich wäre am liebsten ganz normal mit ihm zusammen :(

    0
  • von verliebtesaby am 20.08.2010 um 16:00 Uhr

    darf ich fragen wie alt du bist?

    na ja es hört sich so an das du ihn nicht richtig liebst, denn wenn man seinen freund über alles liebt dann möchte es der ganzen welt erzählen ^^
    werde klar ob du ihn liebst…

    0
  • von Miezekatze137 am 20.08.2010 um 15:59 Uhr

    Da kann ich BlackRose nur zustimmen wenn er schon wegen so einer Kleinigkeit Schluss machen will frag ich mich was ihm überhaupt an eurer Beziehung liegt…
    Und warum um himmels Willen bist du dir selbst peinlich? Ist doch egal was andere denken! Das einzige was zählt ist dass du und dein Freund glücklich seid. Scheiß drauf ob andere darüber lästern oder sich lustig darüber machen! Jaja die Pupertät… voller Schamgefühle ^^
    Auf der einen Seite kann man deinen Freund auch wieder verstehen denn wenn du ihm in der Öffentlichkeit so komisch bist wird er sich eher denken dass er dir peinlich ist!

    0
  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 15:59 Uhr

    Ich find küssen ja okey, muss ja nicht so extrem sein. Ein normaler Kuss reicht ja. Und jetzt ist er halt total sauer, weil ich schon seit 8 Monaten sage, dass ich das ändere und es halt immernoch nicht gemacht habe.

    0
  • von BlackRose307 am 20.08.2010 um 15:48 Uhr

    ich finde es aber auch eher ungebracht, in der öffentlichkeit rumzuschmusen. vor allem in der schule.
    ich mach das selber nicht mit meinem freund, aber nicht, weils mir peinlich ist.
    ähm, und… naja, wenn er alleine wegen dem mit dir schluss machen will… dann finde ich die beziehung sowieso eher fraglich.

    0
  • von Toastbroetchen am 20.08.2010 um 15:38 Uhr

    Ich bin 15. Ich bin mir eher selbst peinlich, er ist mir nicht peinlich und lieben tu ich ihn auch. Meine Freunde sagen ja nichts, eher so generell in der Schule :( Ich weiß nicht wieso ich mich für so was überwinden muss. Das ist idiotisch.. Aber ich bekomms irgendwie nicht hin.. Wenn wir alleine sind, dann ist das kein Problem für mich.

    0
  • von BlondeLocke am 20.08.2010 um 15:35 Uhr

    wie alt bist du denn? also entweder bist du einfach nicht reif dafür, oder ich würde sagen, du liebst ihn einfach nicht und er ist dir peinlich! was ich seltsam finde, wenn er seit 8 monaten dein freund ist… küsst ihr euch denn wenn ihr allein seid? haben deine freunde so einen einfluss auf dich? das ist nicht gut… aber was sollen sie denn sagen, sie sollten sich für dich freuen, wenn sie deine freunde sind. Vllt solltest du anfangen, ihn einfach in der öffentlichkeit zu küssen, wenn ihr zu zweit unterwegs seid, damit euch alle sehen können, aber es eig keinen interessiert! vllt kannst du dich dann besser überwinden… wobei ich es komisch finde, dass man sich zu so etwas überwinden muss!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ? Antwort

marleenchen12 am 18.04.2012 um 22:39 Uhr
hej mädels, Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere...

Ich trau mich nicht.. Antwort

Lenny88 am 26.11.2009 um 12:41 Uhr
Huhu Mädels, vielleicht klingt es blöd oder ihr könnt es gar nicht verstehen..aber ich brauche Tipps..ich trau mich irgendwie nicht meinen Freund oral zu befriedigen -.- irgendwie hab ich total Bammel davor, dass...

Wie bringe ich meinen Freund dazu mich von selbst zu küssen? Antwort

fraGezeiiChen am 18.01.2009 um 19:27 Uhr
alsich bin ez schoUn seit 4 wochen mit meinem freund zusammen .. wir umarmen uns sehr gerne, genauso wie kuscheln oder händchen halten zusammen alleine auf der couch sitzen. . nd er küsst auch sehr gut nd das...

HILFE!!!! iCH TRAU MiCH EiNFACH NiCHT MiT iHM ZU SCHLAFEN!!!!! Antwort

MiiYuKiiChAn am 21.12.2009 um 18:32 Uhr
Hey meine Erdbeermädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen: also,mein freund und ich sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich hab dauernd das verlangen danach mit ihm zu schlafen,aber wenn es dazu kommen könnte traue...

Ich traue mich nicht, meinen Freund zu massieren... :-( Antwort

italia1992 am 15.11.2011 um 14:41 Uhr
Hallo zusammen. Ich komme gleich zum Punkt: Mein Freund hat schon des öfteren angedeutet, dass er sich über eine Massage freuen würde... Ich habe noch nie jemanden massiert und ich habe überhaupt keine Ahnung wie...