HomepageForenLiebe-ForumIch tu und mach…. und krieg nichts zurück!

Anonym

am 27.07.2010 um 19:01 Uhr

Ich tu und mach…. und krieg nichts zurück!

hey leute, mit mir und meinem Freund ist es grad soo komisch.

Also ich lieb ihn wirklich sehr, und ich tu es ihm immer und auf jegliche Art & Weise zeigen.

Er nicht mehr so dagegen.

Also letzte Woche war er krank, dann hab ich ihm ne süße mms geschickt, mit ich liebe dich… haja kam nichts zurück von ihm. dachte O.K.

dann war er sonntag bei mir, haben seit langem nicht mehr gestritten, war mal echt schön.

Als er weg war, hab ich ihm ne sms geschrieben “war mal schön heute,ich liebe dich” aha ok, kam wieder nichts zurück.

und auch so schreibe ich ihm z.b. Auf meinvz auf der Pinnwand schöne sachen, da kommt soooooo selten was zurück…

Ja dann kann ich noch sehen in was für ne Gruppe er drin ist “ich LIEBE meine schwester” ganz toll

grade wenn er langeweile hat.

man des tut dann so weh, ich mach und tu immer alles… oder ich bring ihm bei fast jedem treffen ne kleinigkeit mit, z.b. ein Ü-ei oder so.. er garnichts mehr.

wenn ich ihn aber jetz drauf anspreche sagt er 100pro.. ach du übertreibst es dann wieder und so. :( ach ka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXchibinanaXx am 27.07.2010 um 20:32 Uhr

    vllt nerven diese sachen ihn ja
    geh doch einfach mal ein wenig auf abstand also so gut wie gar nicht sms schreiben oder im net voll schreiben
    war bei mir am anfang auch so aber hat sich geändert
    männer lieben und brauchen doch ihren freiraum 😉
    viel glück

    0
  • von keeepsmiling am 27.07.2010 um 20:19 Uhr

    süße…nimm des nicht so schwer….

    1. so ziemlich alle männer hassen icq/sms/facebook/svz
    2. die wenigsten kapieren das ihre freundinnen solche süßen romantischen (braucht ja nur ein satz sein oder nur en herz oder so) haben wollen….
    3. er liebt dich wenn er es sagt…aber solche sachen kommen meistens nur vom mädchen 😉 glaub mir bei mir auch so….und ich weiß mein freund liebt mich über alles….

    ich denke er antwortet nicht drauf weil er nicht weiß was er antworten soll..weil du ja praktisch keine frage gestellt hast(was dumm ist..aber naja männer ;))

    bring ihm einfach nichts mehr mit und schreib deine sachen…das ist süß aber nicht zuviel…und wenn er es dann macht…ist es doch viel schöner als wenn es jedern tag kommen würde…oder?

    0
  • von Claudiabecks am 27.07.2010 um 19:50 Uhr

    ich würde mir da keinen grossen kopf darüber machen. Das Verhalten hängt vom Typ ab. Vllt ist er nicht der Typ der dir über sms und internet posts zeigt wie sehr er dich liebt. Wichtig ist nur dass er zu dir steht und dich gut behandelt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich mein Ex zurück? Antwort

sunny214 am 10.12.2008 um 20:34 Uhr
hey mädels... vor knapp einen Monat hat mein freund Schluss gemacht und ignoriert mich jetzt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben, ihn zu vermissen und an ihn zudenken...ich weiss ehrlich nicht weiter,er war...

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...

Ich liebe ihn, habe ihn aber immer gehasst und tu es immer noch Antwort

lina8919 am 08.04.2010 um 23:49 Uhr
Hey Mädels, ich bin in einer echt verzwickten Lage. Das ist ein Typ den ich im Oktober letzten Jahres näher kennen gelernt habe, er allerdings eine Freundin hat und in meinem Umkreis auch ziemlich ungemocht ist,...

Der Anfang,die Mitte und wie mach ich jetzt weiter? Antwort

Julia1292000 am 05.06.2009 um 11:37 Uhr
Hallo ErdbeerMädels. Das ist meine erste frage und so deshalb Kurz was zu mir.Ich bin 22jahre alt(naja 21 aber in 3 Monaten isses soweit).Habe zwei KInder 1 und 2 Lebe alleine im Grossraum Mönchengladbach. Vor ca...

Wie krieg ich ihn? Antwort

Joylover3499 am 08.11.2015 um 16:49 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte da mal eure Hilfe...zur Orrientierung: Ich bin 18 und eigentlich eine sehr aufgeschloßenen Person, nur wenn es um Männer geht werde ich ein komplett anderer Mensch, total schüchtern und steif...