HomepageForenLiebe-ForumIch verhalten mich so komisch -.-

Girly_Like

am 14.06.2013 um 14:05 Uhr

Ich verhalten mich so komisch -.-

Hallo Leute :D,

ich muss mal was loswerden :)

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe mich in einen Jungen verliebt, den ich vor 3 Monaten im Internet kennengelernt habe. Vor 2 Monaten haben wir uns das erste mal getroffen. Da war noch meine beste Freundin und ein Kumpel von ihm dabei. Seit dem machen wir jede Woche was 😀 Mit Freunden oder zu zweit (voll cool seine Freunde verstehen sich auch gut mit meinen und wir machen oft was in der Gruppe).

Wir haben auch was miteinander, aber das wissen noch nicht alle, nur meine beste Freundin und sein bester Freund xD Es ist alles voll perfekt und er ist der erste Junge für den ich wieder richtige Gefühle aufgebaut habe (nach meiner ersten großen Liebe – die 2 Jahre hielt)

Aber jetzt kommt das komische, wenn wir unterwegs sind passt alles und ich bin total glücklich, aber wenn ich zu Hause bin dann vermiss ich ihn nicht wirklich.

Ich bin dann manchmal sogar genervt, wenn er mich jeden Tag anschreibt und fragt wie mein tag war oder so…

Heute das gleiche: er hat mich gefragt, ob ich heute Abend zu ihm kommen möchte und wir halt mit seinen Leuten noch irgendwo hingehn. Ich weiß wenn ich dort bin ist alles super, aber im Moment hab ich gar keine Lust dazu und würde am liebsten absagen, am späten Abend bereue ich es dann wieder.

Außerdem hab ich jedes Mal Angst davor, dass er mich frägt, ob ich mit ihm zusammen sein will (er und sein Kumpel haben schon mehrere Andeutungen gemacht). Eigtl. kann ich mir nichts schöneres vorstellen, aber ich glaub in dem Moment würd ich nein sagen.

Man ich bin so kompliziert, ich glaub ich kann keine Gefühle mehr zeigen :(

 

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.06.2013 um 11:44 Uhr

    na wenn man sich doch so regelmäßig sieht,warum sollte man sich dann direkt wieder vermissen?!geht mir auch nicht so,weil ich kein starkes nähebedürfnis habe.
    und jeden tag telefonieren mit ihm würd ich auch nicht wollen,mag sowas eben nicht.kann bei dir ja genauso sein.
    zu deiner angst vor der frage:na dann biste halt noch nicht soweit,was festes mit ihm eingehen zu wollen.is doch auch ok,ihr trefft euch ja erst seit einigen wochen?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exreund benimmt sich komisch-wie soll ich mich verhalten? Antwort

laoloa am 27.06.2012 um 22:51 Uhr
Hallo ich hätte da mal eine Frage an euch.Ich bin seit über einem halben jahr nicht mehr mit meinem ExFreund zusammen,weil er damals Schluß gemacht hat.Man muss sagen,dass er fertig war und geweint hat dabei,wir...

Ich fühl mich komisch, so lustlos :/ Antwort

Sunshiine_Lady am 30.11.2011 um 20:33 Uhr
Vor 6 Monaten hat mein Freund mich verlassen und der satz "wir können ja freunde bleiben" ist so als ob man sagen würde dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten :/ Ich war 3 jahre mit ihm in einer Beziehung und...

Freund arbeitet so viel - Wie soll ich mich verhalten Antwort

SheWolf_ am 28.03.2013 um 11:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,wie ihr ja vllt. schon gelesen habt, muss mein Freund immer sehr, sehr viel arbeiten. Das läuft meistens so ab, dass er früh halb sechs auf Arbeit fährt und oft nicht vor 18 Uhr zu...

Zurecht sauer? WIe soll ich mich verhalten liebe ihn aber bin wütend, ka so richtig warum.... ?! Antwort

bluebutterfly88 am 23.08.2011 um 09:10 Uhr
Bin total verzweifelt.... mein ex hat sich vor seinem malle urlaub von mir getrennt weil er momentan so viel abreit hat und nicht mehr er selbst ist. er hat mir trotz allem sms geschrieben das er angekommen ist abends...

Merkwürdige geschichte mit nem Typen - Ich weiß gerade nicht so wie ich mich verhalten soll. Antwort

LeeLee am 23.12.2008 um 16:54 Uhr
Hey Mädels, so ich hab da ne ziemlich merkwürdige Angelegenheit. Also, ich hab vor Monaten nen Typen kennengelernt, dem ich erst ne Abfuhr gegben habe (Nett, aber ich dachte er wäre nicht mein Typ). Er blieb aber...