HomepageForenLiebe-ForumIch vermisse ihn obwohl ich es selber kaputt gemacht hab

Schokiibeere

am 07.12.2008 um 22:32 Uhr

Ich vermisse ihn obwohl ich es selber kaputt gemacht hab

Mein Exfreund & ich waren 10 Monate zusammen.. vor ca. 4 Monaten haben wir Schluss gemacht, weil wir uns nur noch gestritten haben und zu viel Eifersucht im Spiel war.. kurz nach mir hatte er immer wieder neue Freundinnen..so haben wir uns auch dann weiter gestritten und irgendwann garnicht mehr miteinander geredet.. irgendwann hat er mir dann geschrieben und wir haben angefangen ganz oberflächlich zu schreiben.. vor ca. 2 wochen hat er mir jedoch gesagt dass er immernoch gefühle für mich hat & durch die vielen neuen Freundinnen immer nur ersatz für mich gesucht hat.. ich hab auch noch gefühle für ihn aber hatte angst dass wir uns wieder nur streiten & ich war mir auch nicht sicher wie stark meine Liebe noch ist..trotzdem haben wir uns vor 5 tagen das erste mal wieder getroffen und auch miteinander geschlafen.. der abend war total schön & er sagte auch dass er mich immernoch sehr liebt.. ich hab darauf nicht richtig geantwortet weil ich nicht konnte.. dann haben wir uns vorgestern und gestern noch einmal getroffen und es war alles sehr schön.. jedoch hatte ich auch noch mit anderen jungs kontakt das wusste er aber auch.. und ich wusste ihm tut das weh aber ich musste es trotzdem erzählen weil ich noch den abstand zwischen uns ein bisschen beibehalten wollte weil ich mir meiner gefühle nicht sicher war.. er hat auch eine `gute freundin` ich wusste nie ob da was zwischen den beiden geht aber er meinte immer nein aber dann waren wir gestern abend alle in der disko und als er kam und ich ihm hallo gesagt hab war er total abweisend zu mir und er war mit ihr da.. nach na zeit hatte ich die beiden in einer ecke kuscheln gesehen und dann händchen haltend an mir vorbei laufen und er ist auch noch so dreist und winkt mir fröhlich zu.. ich war richtig traurig aber er hats nicht gemerkt.. dann schreibt er mir heute eine sms als ob nichts gewesen wär und ich habe dann geantwortet dass mir das total weh tat gestern und dass es wohl besser wäre wenn wir erstmal keinen kontakt haben weil er ja anscheinend jemand neues hat.. und naja er meinte weil ich die ganze zeit auch von anderen jungs geredet hab dachte er ich will auf keinen fall wieder mit ihm zusammen kommen und so dachte er macht er jetzt sein eigenes ding..
ich weiß ich hab selber schuld weil ich ja so scheiße zu ihm war aber jetzt tut mir das so leid und jetzt merke ich wie doll ich ihn liebe aber ich glaube jetzt ist es zu spät…

was soll ich nur machen? er fehlt mir..

Antworten



  • von Loulu am 13.12.2008 um 13:15 Uhr

    ich habe 2 jahre gewartet.2 Jahre voll Schmerz. Aber er ist zurück gekommen, kein guter Trost,aber lasst euch Zeit. Das tun wir auch, und das ist wohl das beste…
    ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass es nicht allzu weh tut..

  • von BonitaDieKuh am 08.12.2008 um 00:16 Uhr

    Ich versteh dich, bei mir ist es exakt genau so wir waren zwar nur 6 mon zusammen aber seit einem monat is schlls weil ich schluss gemacht habe aus dem selben grunde wie auch aus deinem wegen streit, eifersucht, etc. doch schon nach einer woche habe ich ihn so doll vermiss aber er brauchte erstmal abstand. seit 2 wochen schläft er am wochenende immer bei mir und wir schlafen dann auch zusammen aber ich habe dann immer das gefühl dass er das ausnutzt dass ich ihn noch liebe und deshalb mit ihm schlafe aber genau das ist es würde ich ihn nich lieben würde ich auch nicht mit ihm schlafen. ich fühle mich so naiv so viele freunde haben mir von diesem kerl abgeraten und ich wollte es nie hören und jetzt komme ich mir schrecklich dumm vor.

    ich würde dir gerne sagen, dass du ihn vllt ersteinmal ein bisschen auf dich warten lässt, falls er dich wirklich vermissen sollte wird er sich sicherlich melden und genau dann solltest du ihn zappeön lassen.

    aber ehrlich gesagt, ich bin so ein mensch der das überhaupt nicht kann ich muss mich fast täglich bei ihm melden, wissen was er amcht, immer ncih kleine geschenke mitbringen -wie damals eben…
    ich fühle mcih manchmal wie ein stalker…. 😀 aber das war bis jetz au´ch nur bei ihm so….

    naja ich hoffe trotzdem dass auch du dein glück noch findest, aber was er da abgezogen hat, mit dem anderen mädchen, finde ich auch ein bisschen doof von ihm… warte mal falls er dich vermisst, wird er sich melden und falls er sich nciht mehr meldet, weisst du ja woran du liegst…so hart es klingt…

Ähnliche Diskussionen

ich hab schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe 🙁 Antwort

bella4ever am 25.04.2010 um 13:19 Uhr
hey mädels .. ich brauch unbedingt eure hilfe!! mir gehts so mies .. ih hab gestern mit meinem freund schluss gemacht .. auch noch über sms .. und das obwohl cih ihn eigentlich noch total liebe .. aber gestern...

Wie kann ich ihn für mich gewinnen?:( ich hab alles kaputt gemacht.... Antwort

Ginny99 am 07.03.2010 um 17:54 Uhr
Hey meine Lieben, ich hab vor einiger zeit einen Jungen kennengelernt.Wir haben uns auf anhieb super verstanden...er ist einfach umwerfend. Wir waren oft aus. Er hat mir mit kleinigkeiten freude bereitet und hat mich...

Hab Schluss gemacht obwohl ich es gar nicht wollte helft mir bitte Antwort

Reikii am 12.12.2009 um 13:18 Uhr
Hey ihr Also ich hab heute morgen mit meinem Freund Schluss gemacht...waren 1 1/2 Jahre zusammen...und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... Erstmal kurzfassung der Vorgeschichte: Mein Freund und ich...

Angst ihn zu verlieren - mache ich es kaputt??? Antwort

funky am 03.01.2013 um 19:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Ich (27) habe derzeit einige (viele) private Probleme und hänge einfach grad total in der Luft mit meinem Leben. Seit über 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Von Anfang an...