HomepageForenLiebe-ForumIch vermisse ihn so sehr! Könnt ihr mir ein paar tips geben?

Dein_Herz

am 17.09.2012 um 13:50 Uhr

Ich vermisse ihn so sehr! Könnt ihr mir ein paar tips geben?

Hallo ihr Lieben! Ich hab ein kleines problem. Ich und mein Freund sind jetzt ca.6 Monate zusammen und ich vermisse ihn sehr! Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm. Er ist ist meine große Liebe und ein sehr guter zu hörer und er ist auch ein guter freund gleichzeitig. Aber seit letzter zeit ist er gegen über mir verschlosserner geworden. Ich bin nach Hamburg gezogen und er wohnt in Timmendorfer Strand. Wir telefonieren jeden 2.Tag damit habe ich auch kein Problem. Aber er trifft sich mit Rechtsradikale und das passt mir überhaupt nicht . Leider kenne ich ein paar dieser Leute und hab ihn den kontakt zu denn verboten als ich das erwaren habe aber ich weiß nicht ob er das macht. Ich möchte ihn auch nicht ausspionieren aber ich mach mir halt sorgen um ihn. Denn diese `Leute` sind wirklich kein guter umgang für ihn. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich hab ihn sehr doll lieb und ich möchte ihn auch nicht verlieren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dein_Herz am 17.09.2012 um 14:50 Uhr

    Ich hoffe auch das er sich nicht mit den trifft

    0
  • von Twinklerina am 17.09.2012 um 14:38 Uhr

    Da gebe ich Angelsbaby Recht. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

    @Dein_Herz wenn du es ihm gesagt hast, dann kannst du nicht mehr tun als ihm zu vertrauen. Wenn du ihm wirklich gesagt hast, warum du nicht willst, dass er was mit denen macht und du dich sorgst, dann liegt es nur noch an ihm. Entweder schaltet er seinen eigene Kopf ein und merkt wie dumm es wäre sich mit solchen Menschen anzufreunden oder die Tatsache, dass er neue Freunde gefunden hat verblendet ihm so sehr die Brine, dass sogar deine Liebe nichts bringt, aber dann hat er dich nicht verdient. Letztendlich liegt es aber an dir wie viel Mühe und Geduld du bereit bist in eure Beziehung zu investieren.

    0
  • von Dein_Herz am 17.09.2012 um 14:29 Uhr

    Ich hab ihn ja auch gesagt das ich es auch nicht möcht das er sich auch mit ihnen trifft und er hat gesagt das er das nicht mehr machen möcht halt sich mit ihn treffen und das glaube ich ihn auch. Das Problem ist wieder das ich mit meiner Ausbildung fertig und er noch 2 Jahre lernen muss aber irgendwie muss man damit umgehen

    0
  • von Angelsbaby89 am 17.09.2012 um 14:26 Uhr

    “und überhaupt ich fänd fernbeziehungen doof und sinnlos, also ich denke dadurch geht die beziehung nach und nach kaputt 😮 :x”

    Das sit wirklicher Unsinn. Nur wiel du das so empfindest, muss es bei anderen nciht auch so sein. s gibt viele Paare, die ne Fernbeziehung haben. Und 1 Stunde Fahrt ist für mich auch keine Fernbeziehung

    0
  • von Angelsbaby89 am 17.09.2012 um 14:25 Uhr

    OK hat sich für mich aber echt so angehört, als hätte sie sich hingestellt und es ihm verboten. Mehr als mit ihm reden kann sie nicht und wenn er es nicht lassen will – sorry, aber ich für mich käme mit so jmd. nicht klar.

    0
  • von Lola96 am 17.09.2012 um 14:22 Uhr

    Verbieten kannst du ihm echt nichts, aber ehm ich würd mal sagen viellt. redest du mit ihm darüber und drückst dich klar aus, warum du damit nicht klarkommst , dass du dir sorgen machst, etc. .. 😮
    wenn er nicht darauf eingeht , würd ich ihm zunächst die kalte schulter zeigen bzw. mich auch etwas gegenüber verschliessen damit er es dir nachvollziehen kann wie du dich fühlst, wie es dir geht :oo
    und überhaupt ich fänd fernbeziehungen doof und sinnlos, also ich denke dadurch geht die beziehung nach und nach kaputt 😮 😡

    0
  • von Dein_Herz am 17.09.2012 um 14:21 Uhr

    Genau das meine ich auch. Ich will nichts verbieten natürlich freue ich mich darüber das er neue Freunde gefunden hat. Aber leider kennt ich diese Personen auch noch. Und ich möchte nicht das er nicht genauso wie die endet. Dafür liebe ich ihn zu doll.

    0
  • von Twinklerina am 17.09.2012 um 14:16 Uhr

    Ich verstehe was du meinst und klar kann man seinem Freund nicht verbieten, aber das hat nichts mit verbieten zutun, sondern ist sogar richtig oder soll sie einfach zusehen wie er wahrscheinlich noch in diese Szene mit reinrutscht? Wenn sie jetzt sagen würde “ich will nicht, dass du mit denen abhängst, weil ich sie dumm finde” dann wäre das was anderes, aber sie will ihn sicherlich nur vor solchen Menschen “bewahren” und sowas tut man sowohl als Partner als auch als Freund oder Familienmitglied. Das hat nichts mit Kontrolle zutun.

    0
  • von Dein_Herz am 17.09.2012 um 14:06 Uhr

    Er hat erst damit angefangen als ich hamburg gezogen bin. Ich will ihn ja auch nicht kontroliieren aber vielleicht habe ich mich ja falsch aus gedrückt. Ich will ihn ja nicht verbieten das er paar neue freunde findet er hat ja kaum welche aber ich komm einfach damit nicht klar

    0
  • von Angelsbaby89 am 17.09.2012 um 13:53 Uhr

    Verbieten kannste ihm das schonmal gleich gar nicht. Dein Freund ist kein Hund. Ehrlich,wie manche hier über ihre Beziehung und ihre Partner schreiben… -.-

    Allerdings wäre ich mit niemandem zusammen, der sich mit solchen Menschen abgibt. Da wäre bei mir direkt der Ofen aus. Wie du damit umgehen willst ist deine Sache, ich denke mal nicht, dass er sich von dir den Kontakt verbieten lässt ( kannste eh nicht). Also ich wäre weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse ihn so sehr!! Antwort

Sarahx33 am 08.03.2011 um 19:51 Uhr
Hey Mädels, also mein Freund ist für 6 Wochen in einer Klinik, wir dürfen nur 1 mal die Woche telefonieren und sehen dürfen wir uns gar nicht. Ich weiß das es das Beste für ihn ist, aber er sagt mir oft wie scheiße...

Ich vermisse ihn so sehr :/ und fühl mich so alleine.. Antwort

ToutEstBloquex3 am 30.04.2011 um 21:20 Uhr
Guten Abend Mädels mein Freund (19) und ich (17) führen seit 4 monaten eine gut funktionierende fernbeziehung, wir sehen uns ca alle 3 wochen, kein streit, alles super. bis HIERHIN. Aber mein Problem ist folgendes:...

Soll ich wieder auf ihn zugehen? Vermisse ihn so sehr.. Antwort

vintagecherie am 01.08.2013 um 22:05 Uhr
hallo ihr lieben ich brauch einen rat.. also da ist dieser junge. wir kennen uns schon wahnsinnig lange..vor 3 jahren hatten wir eine wirklich tolle...

Ich vermisse ihn so sehr :( nur am heulen! Antwort

Knuddelchen93 am 05.02.2011 um 15:47 Uhr
Hallo Mädels, ich fang mal an. Also ich bin mit meinem Freund nun 3Monate zusammen und am Donnerstagabend waren wir mal wieder mit Freunden zusammen unterwegs, aber ich war einfach nicht gut drauf und mir gings...

Er guckt mich an, obwohl er mich angeblich nich liebt...Könnt ihr mir BITTE Tips geben?! =) Antwort

CarpeDiem am 03.12.2008 um 16:45 Uhr
ich bin verknallt in so nen typen aus meiner klasse. er nervt micht oft, guckt mich oft an und so und wir streiten gerne <sieht ja schon mal alles positiv aus hab ich auch gedacht! irgendwann waren wir beide dann...