HomepageForenLiebe-Forumich vermisse ihn

melighghgh

am 04.08.2015 um 01:25 Uhr

ich vermisse ihn

ich komme nicht ganz von ihm weg. Hab ihn vor 6 Monaten kennengelernt,hätte nicht geahnt wie wihtig mir ein mensch werden konnte,den ich vor 7 Monaten noch nicht mal kannte. ließen es langsam angehen und nach ner zeit hab ich ihn gefragt ob er es ernst mit mir meint. er hat mir versichert dass er mich nicht verletzen wird und dass er mich sehr gern hat und ich ihm VERTRAUEN soll. das war nach ner 2 monatigen Dating-Phase. ab da wurdde es dann ernster, habe auch gemerkt wie ich mich ihm dann emotional total geöffnet hab,er wurde zu einer meiner Bezugspersonen und zu einem Stützpunkt für mich (hatte aufgrund mehrerer dinge keine einfache zeit). habe mich stark in ihn verliebt. es wurde intensiver und habe gemerkt wie er auch immer mehr aufgemacht hat. ich war nie sicher wann ich fragen soll ob wir denn jz offiziell zusammen sind. dass wir so etwas wie ein beziheung geführt haben wussten meine Eltern Großeltern eig nicht, die haben nur gemerkt dass ich viel bei ihm bin. dass wir aber schon über uns geredet haben und es mehr oder wneiger eine bez war, wussten alle nicht. es kam nämlich nach 4 Monaten dann dazu dass er meinte er hätte angst sich komplett zu binden.. ” habe die letzten 2 tage nachgedacht…tut mir leid….es ist erst jz gekommen,ich war eig für alles offen bis vor kurzem aber ich kann da nichts für” . Alles was meine Familie mitbekommen aht war also, dass er “keine Beziehung mit mir wollte”. dass wir eig schon über “festes” geredet haben und eig klar war dass wir zusammen kommen, wussten die nicht. die dachten eben, wir haben da noch nicht drüber gesprochen..

jedenfalls leide ich sehr unter der “Trennung”. ich vermisse ihn einfach 🙁 ist mittlerweile gute 2 Monate her aber habe vor wenigen tagen sein neues whatsapp-pb gesehen, auf welchem er total authentisch und herzlich lacht und da kam ALLES hoch. ich vermisse seine nähe , seine stimme, seine Berührungen , sein Lachen…ich verstehe nicht wie er von heut auf morgen mich einfach gehen hat lassen können.
Ps: er wollte von nun an was lockeres…

ratschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von braunbaerchen am 04.08.2015 um 12:51 Uhr

    Du solltest jetzt dir am besten genug Zeit nehmen, um alles zu verarbeiten. Ich weiß, dass ist immer leichter gesagt als getan, aber durch die Zeit musst du jetzt durch.
    Versuche dich abzulenken und nicht immer auf sein WhatsappBild zu gucken.
    Nehme dir die Erinnerungen, die ihr zusammen habt und versuche diese jetzt abzuhaken, sonst gehst du noch daran kaputt.
    Versuche vielleicht etwas umzusetzen, was du lange tun wolltest, aber bisher noch keinen Mut für hattest. Dann kannst du daraus neue Kraft sammeln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse ihn so Antwort

Akazia am 10.02.2012 um 19:10 Uhr
Wie ihr schon seht, wird schnell klar worum es geht, nämlich um meinen Ex Freund. Ich vermisse ihn so sehr, dass es mir schon fast weh tut, morgens aufzustehen. Alles erinnert mich an ihn und jeden Moment den ich mal...

Ich vermisse ihn Sprüche Antwort

erdbeerquark99 am 23.02.2012 um 10:53 Uhr
Hallo zusammen, ich suche "Ich vermisse ihn" Sprüche. Mein Schatz studiert jetzt am andren Ende von Deutschland und wir sehen uns nicht mehr so oft. Darum will ich ihm ein paar "Ich vermisse ihn" Sprüche schicken. Bin...

Selbstverhängte Kontaktsperre....Ich vermisse ihn!!! Antwort

Rose89 am 26.02.2013 um 15:57 Uhr
Hallo Ihr, Ich brauche euren Rat. Ich kenne seit paar Monaten einen Mann, wir haben uns öfters getroffen und auch geküsst. Ich habe mich schon in ihn verliebt. Letze Woche sehe ich das er in Facebook Fotos...