HomepageForenLiebe-ForumIch vermisse meinen Freund.. was tun in der Zeit?

cassidy

am 21.09.2009 um 11:22 Uhr

Ich vermisse meinen Freund.. was tun in der Zeit?

Hey ihrs

Mein Freund ist gestern für 2,5 Monate nach London geflogen. Der Abschied war für uns beide sehr schwer, wir mussten heulen und wollten uns garnicht gehen lassen. Tagsüber geht es mit dem Vermissen, da ich meistens beschäftigt bin und am 1. Oktober beginne ich auch noch meine neue Arbeit.

Aber am Abend ist es immer so schlimm.. ich rutsch da richtig in ne Depri-Phase rein. 🙁 Wenn ihr jetzt vorschlägt, ich soll mich mit Freundinnen treffen..ich hab leider nicht so viele. Und die, die ich hab, sind zurzeit alle im Ausland oder mit dem Studium beschäftigt und haben keine Zeit für mich.

Es ist so schwer im moment…

Antworten



  • von cassidy am 21.09.2009 um 17:47 Uhr

    danke euch!

    In ne Bar oder so ginge ich ja gerne, nur mit wem?? Alleine ist auch nicht so der Bringer.. v.a. hier in unserem Städtchen kennt jeder jeden .. und alle würden sich dann fragen was ich so alleine mache und da käme ich mir total blöd vor. :/

    Vllt. sollte ich auch versuchen, viel Sport zu machen und mich mit meiner Family beschäftigen.. ein paar neue Friends wären auch ganz cool.. nur wo “finde” ich solche? Die meisten bisherigen Bekanntschaften waren spontan oder durch Zufall.. bin da nicht der Typ zu um Freunde zu “suchen”

  • von knubbelken am 21.09.2009 um 12:17 Uhr

    ablenken heisst die devise.. und die ein paar monate vergehen wie im flug. ich war von meinem freund 8 monate getrennt..aber bald zieh ich zu ihm. das schaffst du schon..

  • von knubbelken am 21.09.2009 um 12:17 Uhr

    ablenken heisst die devise.. und die ein paar monate vergehen wie im flug. ich war von meinem freun 8 monate getrennt..aber bald zieh ich zu ihm. das schaffst du schon..

  • von freddyxxleo am 21.09.2009 um 12:08 Uhr

    Bei uns is derzeit genauso.. nur anders rum.. ich sitz in England und er zu hause.. er hat den Bund als beschäftigung.. ich kann dir nur sagen, halte kontokat, süße sms etc. Aber mach auch partys, geh in CLubs und Bars. Finde dort Freunde.. alleine zu Hause is nämlich total doof! Und das wünscht sich dein Freund für dich bestimmt nich 😉 Nimm dein Leben in die Hand und hau auf den Putz.. du musst ja nich mit andren Flirten etc… man kann jaauch in die Bar gehen um zu tanzen etc. 🙂

  • von Amaretta am 21.09.2009 um 11:27 Uhr

    Hallo Cassidy, ich kann mit dir mitfühlen, mein Freund war auch immer mehrere Wochen auf Montage und ich ganz allein in unserer Wohnung.
    Ich hatte das gleiche Problem wie du, dass meine Freunde unter der Woche nicht so viel Zeit haben…war also auch oft alleine…
    Ich kann dir nur den Tipp geben, nutze die Zeit die du für dich hast, suche dir ein Projekt dass dich voll und ganz beschäftigt, ich habe sehr viel gemalt in der zeit. Nur als Beispiel. oder ich bin auch oft in Sport gegangen um mich richtig auszupowern.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft diese einsame Zeit durch zu stehen.

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse meinen Ex-Freund so sehr!!!! Antwort

destiny884 am 12.05.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat geben kann. Wie bereits oben geschrieben geht es um meinen Ex-Freund. Wir waren bis vor 11 Monaten insgesamt 5,5 Jahre ein...

Mein Freund hasst meinen Kater!!! Was soll ich tun??? Antwort

Mimm am 29.03.2011 um 19:17 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab ein total großes Problem, mit meinen Freund und meinen Kater! Und zwar, bin ich jetzt vor ca. 3 Monaten zu ihn gezogen. Hatten uns vorher auch noch bei den Vermieter erkundigt, ob Katzen...

-> Vermisse meinen besten Freund. :`( Antwort

Schokiliebhaber am 03.05.2009 um 18:50 Uhr
Naja was soll ich sagen. Ich bin total traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Bester Freund Léon! Eine zeitlang hatte er sich nicht mehr gemeldet, weil er einfach angeblich keine Zeit hatte. Er...