HomepageForenLiebe-ForumIch vermisse meinen Freund…

Merrygold

am 29.06.2008 um 19:06 Uhr

Ich vermisse meinen Freund…

Ich weiß, das hört sich jetzt erstmal sehr kindisch an, aber ich vermisse meinen Freund wirlich sehr. Er ist jetzt für 4 wochen weg und wir führen eine sehr intensive beziehung, wir sehen uns eigendlich jeden tag und telefonieren auch sehr viel miteinander und sind komplett abhängig voneinander. er ist nicht nur mein freund, sondern ich kann mit ihm auch über alles reden… und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, alle meine freunde sind verreist also hocke ich fast nur zuhause… habt ihr vielleicht ein paar tipps was ich machen könnte, damit er mir nicht mehr so sehr fehlt…? Ich vermisse meinen freund echt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von supereffchen am 12.11.2012 um 17:14 Uhr

    Ich vermisse meinen Freund auch, er ist in Israel. Wenn ich ihn nicht vermissen würde, fänd ich es seltsam.

    0
  • von missbeerchen am 30.06.2008 um 21:14 Uhr

    mein freund ist bis ende der ferien auch in frankreich, und ich vermisse meinen freund auch schon sehr..
    meine freundin hat sich aber schon was überlegt..: übermorgen fliegen wir nach spanien, dann fahren wir für ein paar tage zu ihrer schwester nach köln shoppen und später noch mal mit ein paar anderen freunden nach berlin..ansonsen hab ich spontan noch einen ferienjob bekommen, sowas kann auch davon ablenken den ganzen tag zuhause zu sitzen 😉

    außerdem kannst du tagebuch schreiben, alles was dir gerade einfällt, und wenn du willst kannstdus ihm ja später sogar zeigen..?:P

    0
  • von Taffel am 30.06.2008 um 16:17 Uhr

    unternimm viel,lass dir keien Zeit für Langeweile!
    Ich weiß was du meinst,manchmal hilft es aber auch an ihn zu denken,was ich eh nich abstellen lässt.
    oder du leist die gesamten Hary-potter Bände durch,von 1 bis 7.
    Schreib ihm Briefe,wie sehr er dir fehlt,aber abschicken würd ich die nich.
    ALles Liebe

    0
  • von schabernack am 29.06.2008 um 23:38 Uhr

    sorry das ich das ueber lesen habe…
    dann noch mal, lerne neue menschen kennen, erweiter deinen horizont!

    0
  • von sweettyy am 29.06.2008 um 20:45 Uhr

    Ich finde es zwar toll, dass ihr euch so gut versteht, aber du solltest dich nicht zu sehr an ihn klammern.Falls es dann mal doch nicht klappen sollte,bist du zu sehr enttäuscht…

    0
  • von SchwarzerEngel am 29.06.2008 um 20:45 Uhr

    achja ich schreibe eine art tagebuch für meinen freund da kannst du auch gedanken und so reinschreiben^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 29.06.2008 um 20:44 Uhr

    was mich bei meinem thema schon aufgeregt hat schabernack DAS KEINE FREUNDE das sind also wie soll man was mit denen machen -.-
    also manche können nicht lesen.

    also ich hab mir aus dem internet ein nettes spiel gedownloadet(ein legales kostenfreies spiel) und daran verbring ich etwas zeit.sonst kannste ja buch lesen oder aufräumen(macht zwar keinen spass aber hilft) oder natuerlich gaaaanz lange essen und baden xD

    0
  • von schabernack am 29.06.2008 um 19:33 Uhr

    abhaengigkeit ist nie gut.
    versuche in den 4 wochen ein eigensteandiges leben zu fuehren, triff dich mit freundinen, geh schwimmen, lerne neue leute kennen, …..
    ist ja nicht schlimm ihn zu vermissen aber du solltest ein eigenes leben fuehren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse Meinen Freund so sehr ;`( Antwort

Michelle_07 am 02.11.2010 um 19:34 Uhr
Tut Mir jz schon mal leid das ich euch die Ohren vollheule Aber ich vermisse in so sehr Er ist Soldat und wohnt so weit weg von mir... Wir sehen uns 1-2 Mal Monat, da er auf WE-Dienst hatt Und telefonieren können...

Ich vermisse meinen Ex-Freund so sehr!!!! Antwort

destiny884 am 12.05.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat geben kann. Wie bereits oben geschrieben geht es um meinen Ex-Freund. Wir waren bis vor 11 Monaten insgesamt 5,5 Jahre ein...

-> Vermisse meinen besten Freund. :`( Antwort

Schokiliebhaber am 03.05.2009 um 18:50 Uhr
Naja was soll ich sagen. Ich bin total traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Bester Freund Léon! Eine zeitlang hatte er sich nicht mehr gemeldet, weil er einfach angeblich keine Zeit hatte. Er...