HomepageForenLiebe-ForumIch vernachlässige ihn…

BananaPancake

am 18.06.2009 um 10:04 Uhr

Ich vernachlässige ihn…

Hey mädels…
brauch eure hilfe. vernachlässige meinen freund in letzter zeit total… deswegen liebe ich ihn aber noch genau so, weiß nicht, was mit mir los ist. habe keine lust auf zärtlichkeiten, sex usw. Hab das gefühl, er denkt bestimmt schon, ich will ihn nicht mehr. Geht es euch auch manchmal so?
Will das jetzt iwie wieder gut machen und ihn überraschen. Habt ihr vllt. ne idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.06.2009 um 12:36 Uhr

    @merriquemayfair:amen schwester…genauso ist es.;-)hdl

    0
  • von BananaPancake am 18.06.2009 um 11:57 Uhr

    ja das klingt gut, ihr habt recht! werde heute abend noch mal mit ihm darüber reden. dankeschön!

    0
  • von MerriqueMayfair am 18.06.2009 um 11:39 Uhr

    außerdem finde ich, das er sich dazu auch äußern könnte, wenn es ihn stört. is ja erwachsen der junge

    0
  • von MerriqueMayfair am 18.06.2009 um 11:36 Uhr

    Eheliche Pflichten i8n Bezug auf die Geschlechtsgemeinschaft bestehen ja auch nicht. sowas kann pasieren und ER sollte dafür auch einfach mal verständnis heben. wenns ihn juckt kanner ja auch seine palme schütteln^^ du kannst ihmn jasagen, das du z.z. keinen sinn einfach dafür hast, nicht genau weißt warum, dass das nur ne phase is etc.
    @Himbeeri: wtf? so sehr ist niemand niemandem verpflichtet! ich würde sogar sagen das das eine beziehung auf lange sicht zerrütten würde! wer seine freundin aufrichtig liebt will nicht,. dass sie nur mit einem schläfrt weilö man es will! ein mann will, das die frau auch wirklich lust auf ihn hat.

    0
  • von Feelia am 18.06.2009 um 10:55 Uhr

    manchmal hat man eben keine lust weil man anderes im kopf hat(so is es bei mir zZ zb mitm lernen für klausuren).
    ich find das is kein vernachlässigen und nur weils keinen sex gibt muss sich keiner vernachlässigt wegen fühlen.
    wenn mein freudn da eshlab kacke drauf wär ganz ehrlich da hätt ich ma kein verständnis für^^

    0
  • von BananaPancake am 18.06.2009 um 10:49 Uhr

    das hab ich schon. dann ist er halt traurig… am nächsten tag probiert er`s dann bspw wieder… und ich hab wieder keine lust… das kotzt ihn bestimmt schon an… ._.

    0
  • von Himbeerii am 18.06.2009 um 10:46 Uhr

    dann sprich wenigstens mit ihm, wenn du schon dass gefühl hasst, dass es ihn verletzt. Erkläähr ihm dass was du uns soeben erklährt hast. Ich denke er wird dich schon verstehen und plötzlich wird auch deine lust wieder da sein!das hoff ich zumindest für euch!=)

    0
  • von BananaPancake am 18.06.2009 um 10:43 Uhr

    ich weiß es einfach net. freilich ist er mir wichtig! aber ich hab halt grade so ne phase, wo ich überhaupt keine lust auf sex o.ä. hab. 🙁

    0
  • von kleinewaldelfe am 18.06.2009 um 10:43 Uhr

    Ich vernachlässige meinen Mann auch,aber das hat er sich selbst erarbeitet….:-)))

    0
  • von Himbeerii am 18.06.2009 um 10:38 Uhr

    wesshalb machst du das denn? ich würde versuchen mich zu überwinden und ihm die liebe zu schenken welche er verdient! wenn er dir so wichtig ist, wirst du dies ja sicherlich für ihn machen oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn wiederfinden ? Antwort

Vesy am 22.03.2017 um 23:19 Uhr
Hallo ihr lieben, naja wie soll ich anfangen vielleicht erstmal was zu meiner person ich "vesy" bin 17 jahre alt habe nicht wirklich ein Problem.. Es ist mehr ein bedürfnis oder vielleicht auch etwas was mich...

Liebe ich ihn überhaupt noch? Antwort

Lia_Marie am 10.12.2013 um 20:12 Uhr
Huhu, ich weiß ihr könnt mir keine Antwort geben, aber ich möchte das loswerden. Vorab, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es lief alles gut, bis anfang des Jahres zu Problemen kam. Er hat oft die Lust...

wie kann ich ihn leiden lassen? Antwort

la_bohemienne am 05.01.2010 um 02:15 Uhr
was sich jez verdammt sadistisch anhört ist eine ernstgemeinte frage. bevor ihr denkt ich bin eine kranke die voodoo praktizieren will erzähl ich euch worums geht. ich hab seit ca 3 monaten was mit einem kerl mit...

Aufdringlicher Nachbar - wie werde ich Ihn los? Antwort

Babette1987 am 12.11.2009 um 12:18 Uhr
Hi, Mädels, seit kurzem hab` ich einen neuen Nachbarn. Anfänglich schien er okay zu sein - hab` mich auf der Treppe kurz mit ihm unterhalten. Seit letzter Woche macht er aber dauernd anzügliche Bemerkungen, wenn wir...

Wie frag ich IHN nach einem Date?? Antwort

schaeaefchen am 22.05.2011 um 21:14 Uhr
das erstemal seit jahren habe ich dieses gefühl..wenn ich ihn sehe habe ich herzrasen werde nervös und bekomme kein wort raus. Ich WILL ihn um ein date bitten, das problem er ist mein Kunde, ich arbeite in einer...