HomepageForenLiebe-Forumich versaue es.. was mach ich?

stannek

am 23.09.2010 um 17:06 Uhr

ich versaue es.. was mach ich?

Olei irgendwie ist im mom alles so dumm… also die kurzform
Ich hatte einen besten freund… wir konnten über alles reden er war immer da ich auch und es war alles sau perfekt vertraut.. wir hatten so viel spaß zusammen…
Dann haben wir als wir beide sehr betrunken waren rumgemacht und ich hatte angst ja ich war feige, weil mein ex mit dem ich 4 jahre zusammen war mich vorher verlassen hatte und ich mich ab da andauernd in eine neue liebe^^ reingesteigert habe… mein freund wollte was von mir aber da er was einfach so mit ner anderen hatte hat mich verletzt.. und haben uns in der wolle gehabt aber hätte nie zugegeben warum…
Dann war ich auf einer kirmes und er halt nicht und da habe ich einen bekannten von ihm kennengelernt… und diese blauen augen, der charm, die hammer schmusesängerstimme und die vertrautheit die kgleich da war hat mich umgehauen! Ich habe mich sofort verknallt und damit eine der wichtigsten personen in meinem freundeskreis verloren… ab da hatten wir nicht wirklich kontakt,.. und wie mir gesagt wurde nach 3 wochen servierte mcih der andere ab.. zurück blieb ich und es hat wehgetan…
Mein bester und ich haben uns dann auf nem discoabend wiedergetroffen.. diesmal hat der alkohol was gutes bewirkt.. wir haben uns ausgesprochen, geküsst und iwie war ich sehr glücklich..
Den abend drauf haben wir uns auch getroffen und er meinte komm lass es doch versuchen.. aber ich wollte es nicht akzeptieren, dass er es seiner anderen erst sagen wollte wenn sie ausem krankenhaus wieder rauskommt… und iwie hat er sich am nächsten tag zurückgezogen und nachdem ich 3 wochen gehofft habe es wird was habe ich die hoffnung aufgegeben… er meldet sich aber dauernd und es geht langsam bergauf.. gestern haben wir uns beim sport gtroffen und über wasserzusammensetzung und den daraus selultierenden geschmack geredet.. das muss man sich mal überlgen ;D
Heute abend soll es ins kino gehen aber irgendwie weiß ich nihct ob das so ne tolle idee ist.. das letzte mal im kino war ich mit dem anderen ich war sehr sehr glücklich und es tut immer noch ein bissi weh.. obwohl das mit mienem freund über monate schon so ist und mit dme andere mich nur 3 wochen verbanden.. und jetzt erzählt mir meine schwester auch noch, dass eine ihrer freundinnen sich mit ihm so gut versteht.. aber ich habe meinen besten fruend so vermisst nicht nur freundschaftlich.. bei ihm muss ich mich nicht verstellen.. er ist echt toll aber ich habe angst ,mich schon wieder zu irren angst das er mich auch nur verarscht und bescheißt wie mein ex und jeder andere…

Ich hab das bedürfnis mich vor dem treffen zu drücken aber gleichzeitig sehne ich es dabei..
Damn was mach ich jetzt? versteht das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heiratsantrag.. WAS MACH ICH BLOß Antwort

Karolinchen1 am 06.01.2009 um 10:00 Uhr
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mal mehr, mal weniger glücklich. Der Start unserer Beziehung war schwierig. Er ist zwischen mir und seiner Ex hin und her...

Wie mach ich es wieder gut? Antwort

Kaaattix3 am 29.01.2010 um 20:53 Uhr
Liebe Erdbeermädels (: Mein Freund & ich sind jetz etwa 2 Monate zusammen und eigentlich läuft alles bestens,nur in letzter Zeit bin ich oft ziemlich zickig und gereizt,ich weiß selbst nicht so richtig woran es...

Was mach ich falsch?? TIPPS Antwort

Jenny881 am 18.02.2012 um 17:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wurde vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund verlassen und war erstmal am Boden zerstört( erste große Liebe). Nach einer gewissen Zeit dachte ich echt ich währe über den Berg und würde echt wieder...