HomepageForenLiebe-ForumICH versteh` diesen kerl einfach nicht.

kookii

am 20.09.2009 um 15:00 Uhr

ICH versteh` diesen kerl einfach nicht.

so mädels, ich brauch mal eure meinungen.
kurz zur vorgeschichte: mein ex trennte sich letztes jahr im dezember von mir. beide waren in der abiphase und gingen auch auf dieselbe schule. somit sahen wir uns zwar, aber kontakt war nicht vorhanden.
als dann der ganze abistress wegfiel etc. fings an. er nahm leichten kontakt zu mir auf, wir kamen uns wieder näher, als seelisch und halt körperlich, ohne sex zu haben bzw sich zu küssen. ( dieses jahr juni-juli) das problem an der sache is, dass der bald( morgen) nach neuseeland fährt. 10 monate work and travel. nun ja, somit war der kontakt wieder abgebrochen, weil er vor dieser reise nichts mehr anfangen wolle und so. verstand ich mehr oder weniger auch.
dann war wieder kontaktabbruch. bis diesen mittwoch eben.
da fing er an bei fb ( facebook) sachen zu kommentieren, woraufhin wir beide dann n kleines gespräch bei fb aufgebaut hatten. lud mich auch über fb auf seine abschiedparty ein ( er fliegt mit 2 weitern typen, auch kumpels von mir) und ich war bis zu ner gewissen zeit die einzige und erste, die er einlud.

nun ja, dann freitag schrieb der mich auch noch an. wir schriebn ne weile, eben auch ab und zu über uns. halt so vergangenes und sowas eben. war ein tolles gespräch fand ich halt… und nun ja, am ende hatte er was gesgat wo es um diese party ging, was mich halt etwas verletzt hatte. darum meinte ich zu dem, dass ich ja auch nciht kommen brauch etc. und er schrieb dann halt, dass es eben meine sache sei, er sich aber freuen würd, so viele wie möglich halt noch zu sehen etc. und naja, er musste danna ber auch los zu nem kumpel… und schrieb aber weiter mit mir. mein ex is jemand, der ungern zu spät kommt, aus dem grund meinte ich auch zu ihm, er solle nun endlich los gehen etc. er entgegnete mir nur ” lass mich doch mit dir schreiben wenn ich will! hör doch mal auf mich zu hetzen”… wirkte recht sauer, eben weil er wissen wollte, ob ich nun komme oder nicht.

DANN war gestern diese abschiedparty, ich bin auch hingegangen. und keine. er begrüßte mcih mit eine umarmung und das wars dann für den ganzen abend. er sprach mit jedem, der dort war… nur mit mir wechselte er nicht EIN wort. null. nichts. nada. rien. fand ich halt ziemlich verletztend irgendwie. und dann wollte eben ne freundin von mir nachhause, ich bin dann auch mit und verabschiedete mich halt von den 3en. und das wars dann für gestern.

und DAS verstehe ich eben nicht. diesen wandel von kontaktfreudig etc. aber dann komm ich extra und er wechselt nicht ein wort mit mir. sicherlich, ich bin mir bewusst wir sind ex-partner, nur ich finde, dann sollte er auch aufhören mit diesem ganzen kontakt-hick-hack, u no?

nun sind eure meinungen gefragt, vllt versteht ihr den typen ja (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich versteh den Kerl einfach nicht Antwort

LindaGrey am 27.12.2009 um 03:36 Uhr
Ich bin seit ungefähr zwei jahren von meinem ex getrennt.Er hat immer sich bemüht trotzdem den kontakt zu halten und hat mir in der zeit auch immer wieder gesagt,er liebt mich noch und will mich wieder.Es sind viele...

Ich versteh es einfach nicht... Antwort

jacky18590 am 15.11.2010 um 19:17 Uhr
Also mein Freund und ich haben in letzter zeit viel streit gehabt und ich hab öfter wegen ihm geweint und alles... und jetzt am wochenende war ich mit ner freundin in der disco und mein freund war mit kumpels...

häää? versteh mal einer diesen kerl... Antwort

jenniline am 29.08.2010 um 12:07 Uhr
erst guckt er mich immer an, sucht meine nähe entwickelt sich immer mehr zu nem mitglied unserer gruppe... dann irgendwann haben wir kleine oberflächige gespräche im icq.. das ist aber schon länger her, wir haben...

Kontakt einfach weg - ich versteh es nicht! Antwort

Ina_Lina am 19.12.2011 um 11:01 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das jetzt einfahc mal loswerden und will mal sehen, was ein paar objektive Personen so dazu sagen.. Folgende Sache: Ich war jetzt 5 Monate lang im Ausland, seit ca. 4 Wochen bin ich...

Total verwirrt, ich versteh ihn einfach nicht... Antwort

miss_perfect am 05.09.2010 um 21:53 Uhr
Hey meine Lieben, also es geht um meinen Exfreund, wir waren ca, 1,5 Jahre zusammen und vor 4 Monaten hat er das erte Mal ganz plötzlich mit mir Schluss gemacht. Davor war ich einen Monat weg, mit einer Woche Pause...