HomepageForenLiebe-ForumIch versteh ihn nicht mehr! Betrügt er mich?

LauraLuna

am 17.10.2010 um 22:23 Uhr

Ich versteh ihn nicht mehr! Betrügt er mich?

Mein Freund und ich sind fast zwei Jahre zusammen, aber seit ein paar Wochen benimmt er sich total komisch. Er ändert seine Passwörter überall und will sie mir nicht mehr sagen, will aber im gegenzug meine wissen wenn ich sie ändere! Wir haben uns fast jeden Tag gesehn und jetzt vllt noch drei mal die Woche… er schläft auch nur noch Samstags bei mir. Wenn er bei mir ist ist er müde und schläft gleich. Komischerweise will er auch keinen Sex mehr von sich aus nur wenn ich ankomm und ihn geil mach (sonst wollte er fast jeden Tag und jetzt gar nicht mehr!!!)! Er schenkt mir keinerlei beachtung mehr. Wenn ich ihn anrufe geht er meist nicht dran oder sein Handy ist aus. Es kam auch schon öfter vor das er mitten in der Nacht wegging und erst morgens um 6 Uhr wieder heim kam. Er hatte dann immer so komische ausreden wie z.B. er hat einen Freund abgeschleppt da er betrunken gegen einen Baum oder so gefahren ist! Seit kurzem habe ich die Nummer von seinem Firmenhandy… ich habe dort das ganze Wochenende unbekannt angerufen es ging meist immer nur die Mailbox dran aber da sagte eine Frauenstimme ,, Hey Leute bin gerad nicht zu erreichen oder hab keine Zeit melde mich später byebye“ das ist doch nie im Leben die Mailbox eines Firmenhandys. Aber auf der anderen Seite ruft er mich von dieser Nummer aus an und schreibt mir SMS. Vor lauter Verzweifelung habe ich mir Netzwerk einen Fake-Account erstellt und ihn angeschrieben. Er antwortet mir natürlich jedes mal wieder (ich werde es auf jeden Fall bis zum Treffen durchziehen wenn ich ihm nicht vorher 100%ig beweisen kann das er es ist), obwohl er mir erzählt hat jemand hat sich in seinen Account gehackt und er kommt jetzt nicht mehr rein! Und angeblich wäre das bei ALLEN seinen Passwörtern so!!! Ich weiß einfach net mehr weiter… Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren was soll ich nur tun?!
Danke schonmal im vorraus für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hummelpups88 am 18.10.2010 um 00:10 Uhr

    ich würde ihm auch erstmal die kalte schulter zeigen! auch wenns schwer ist aber manchmal hilft das wirklich !

    0
  • von LauraLuna am 17.10.2010 um 23:29 Uhr

    ich ignoriere das ja mittlerweile schon und sag nix mehr dazu aber ich will wissen woran ich bin und aus ihm bekomme ich nichts heraus…

    0
  • von LauraLuna am 17.10.2010 um 23:26 Uhr

    ja natürlich, aber er ignoriert mich immer und sagt nichts dazu oder er fängt an mich voll aggressiv anzumeckern!

    0
  • von priiinzessin10 am 17.10.2010 um 23:25 Uhr

    na es geht ja hier nicht um die passwörte von ihm, aber sien verhalten ist echt komisch.. hast schon mal mit ihm über diese dinge gesprochen??

    0
  • von ninutsch am 17.10.2010 um 23:23 Uhr

    Ich find das mit den Passwörtern auch etwas seeeeehr bedenklich… ein paar Sachen sollte man dann doch noch für sich behalten.

    0
  • von sekhmet am 17.10.2010 um 23:10 Uhr

    japp so kommt mir das auch vor irgendwie..und ich versteh eh grundsätzlich nicht wozu man passwörter des partners braucht

    0
  • von miss_tina am 17.10.2010 um 22:56 Uhr

    ich kenn das ich habst heute auch erfahren das mein freund jetzt exfreund mir fremd gegangen ist ich kann es auch nciht verstehen und das schlimmste ist er wohnt gegenüber von mir und ich muss die beiden jetzt ständig sehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich versteh ihn nicht mehr :( Antwort

ossigirl1975 am 16.08.2012 um 16:46 Uhr
Hallo Liebe Mädels......... Ich habe eine Frage und zwar geht es um meinen Mann.Wir sind jetzt seit über 6 Jahre verheiratet und seit fast 9 Jahren zusammen. Nun habe ich vor einem halben Jahr herraus bekommen das er...

Ich versteh ich ihn nicht mehr.... Antwort

E_N_A am 26.01.2010 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Seit 2 Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. 4 mal haben wir uns schon getrennt, sind aber immer wieder zusammen gekommen...

Ich versteh meinen EX nicht mehr er redet schlecht über mich! Antwort

Melina101 am 03.10.2009 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels Also wie fang ich denn mal an. Ich war mit meinem Freund 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Sein Vater und seine Freunde wollten nie das wir zusammen sind. Ich war dann mit meinem Ex und seinem Dad im...

Liebe ich ihn, weil er mich nicht mehr liebt? Antwort

janinili am 15.02.2012 um 22:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage...Ich habe vor Kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass es mir ohne ihn besser geht. Wir sind aber immer noch echt gut befreundet. Seitdem ich...

Ich versteh ihn nicht .. und mich selbst auch nicht Antwort

LaLarissa am 21.10.2010 um 00:06 Uhr
Also, mein Problem ist, ich komm irgendwie schon lange nicht mehr mit meinen Gefühlen klar, EIN junge verdreht mir ständig den Kopf Angefangen hat das damit, ich hatte einen Freund, wir waren auf meinem...