HomepageForenLiebe-ForumIch verstehe ihn nicht

Bambi10

am 05.10.2016 um 18:42 Uhr

Ich verstehe ihn nicht

Hi,
Ich hatte letztens schonmal geschrieben, dass ich mit jemanden heftig am flirten bin, er aber immer wieder meint, dass wir nur Freunde sind. Soweit so gut, hab much damit arrangiert, auch wenn ich gerne mehr möchte.
Jetzt hat er mich letztens spontan wieder auf der Arbeit besucht, da er in der Nähe was zu erledigen hatte. Total schön! Aber nun kommts: da bringt er mir doch Blumen mit. -nett- Aber nicht irgendwelche, sonder Rosen-ok- vom Discounter, mehr muss auch nicht sein, sind ja Freunde!
Aber wer bringt denn rote Rosen mit? Zu nem Freund.
Mal ehrlich… was soll man da denn denken?
Ich hätte jede Farbe so hingenommen , aber Rot???
Sie stehen jetzt auf der Arbeit , und natürlich fragt jeder der Kollegen wer denn so um mich buhlt. Verstehe ich, würde ich auch bei anderen Kollegen machen. Aber wenn ich sage von einem Freund, kommt natürlich die Reaktion: sicher! Nur ein Freund! 😊
Was sagt ihr dazu? Schenkt ihr solche Blumen an einen Freund, oder bekommt ihr diese geschenkt, ohne “Beziehung”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gretchen_cici am 07.10.2016 um 16:52 Uhr

    Rote Rosen finde ich auch verdächtig – die sind ja nun mal ganz klar als Liebes-Symbol bekannt. Vielleicht möchte er ja doch mehr, hat aber Angst vor den Konsequenzen. Das ist bei den jüngeren Männern heute leider weit verbreitet…

    0
  • von Bambi10 am 05.10.2016 um 23:07 Uhr

    Wir sind befreundet, meiner Meinung nach gut, aber noch nicht so lange. Und ich hatte keinen Geburtstag, der kommt erst noch.
    Schenken männer “irgendwelche ” blumen?

    Antwort @ Ninchen9
  • von Ninchen9 am 05.10.2016 um 20:59 Uhr

    also ich denke unter Mädels ist das was anderes. Ich denke, wenn das ein Mann tut ist man entweder sehr lange und gut befreundet und hat dazu zB Geburtstag oder er ist wirklich an mehr interessiert.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe ihn einfach nicht! Antwort

JUNGundSEXY am 04.10.2008 um 10:29 Uhr
Hey Mädels, ich würde gern mal erfahren wie ihr darüber denkt. Also, ich habe wegen einem Typen mit meinem Freund Schluss gemacht und er mit seiner "Verlobten", wohl auch wegen mir. Also erstens mal, wir sind kein...

ich verstehe meinen ex nicht... Antwort

evangeline87 am 15.10.2010 um 13:46 Uhr
erstmal hallo ihr lieben! freue mich zur gemeinschaft dazu zu gehören :) hier meine geschichte: ich war mit meinem ex freund 2 jahre zusammen. wir sind recht schnell zusammengezogen und ich bin schnell schwanger...

Ich verstehe ihn nicht... Hilfe? Antwort

Rinniie am 04.05.2014 um 20:21 Uhr
Hey Mädels :) Ich (15) hab ein Problem mit einem Typen. Er ist seit drei Jahren in meiner Klasse und wir hatten nie viel miteinander zu tun, waren aber eigentlich immer freundlich zueinander und wenn wir...

Ich verstehe Ihn nicht...brauche eure Hilfe. Antwort

kakaduu223 am 06.02.2010 um 15:39 Uhr
Ich habe mich verliebt. Wieso auch immer. Ich verstehe mich selbst nicht, weil ich ihn nicht wirklich kenne. Er hat mich irgendwie bei unserer Ersten Begegnung in der Schule "verzaubert", als er mir ganz tief in...

ich verstehe ihn nicht. was will er?! Antwort

kaja16 am 24.09.2009 um 16:12 Uhr
mein freund hat vor 4 wochen schluss gemacht.wir waren richtig glücklich aber hatten uns auch gestritten. er meinte dann nur,dass er mich liebt und angst hat mich zu verlieren weil er mich mehr als sein eigenes leben...