HomepageForenLiebe-ForumIch verstehe männer einfach nicht mehr.

mrslo94

am 21.08.2010 um 00:59 Uhr

Ich verstehe männer einfach nicht mehr.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :)

Vor ungefähr zwei Wochen hab ich einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich von anfanfg an verstanden hab. Vor einer Woche war er dann auf dem Geburtstag einer Freundin mit und war dann die ganze Zeit bei mir.
Hat mich umarmt und wir haben dann auch rumgemacht…
Aber es war nicht so, dass er nur mich umarmt hat.. er war die ganze zeit bei anderen mädchen, nur hat er bei mir vielleicht gemerkt, dass ich so naiv bin…
Naja, hab mir nach dem Kuss nichts weiteres gedacht und haben auch ganz normal geredet.
Dann haben wir immer wieder geschrieben und er meinte, dass er mich vermisst und gern hat..
Ich hatte aber immernoch die sache mit dem geburtstag im kopf und dachte mir von anfang an, dass es einer ist, der die mädchen nur reinlegt.
und er hat mir dann noch geschrieben, dass es ihn aufregen würde, dass wir ja alle denken, dass männer nur fremddgehen.. und hat eigentlich, ohne dass ich was gesagt habe, meine ängste genommen.
Dann haben wr uns getroffen, aber ich hab mir von anfang an gedacht; `du küsst ihn nicht`… weil ich es einfach nicht wollte.

Dann haben wir uns heute gesehen und er hat mich natürlich total süß umarmt, war dann aber die ganze zeit bei anderen mädels. und als ich es dann auch kurz beobachtet habe ist mir doch ziemlich schnell aufgefallen, dass er das bei den anderen auch so macht…
Dann kam er später zu mir, hat mich umarmt und ich bin dann ganz schnell einfach nur weg. also hab mich dann von ihm gelöst und bin weg.
als ich dann wieder da war seh ich ihn mit einer anderen, wie sie kurz davor sind sich zu küssen. ob sie sich geküsst haben weiß ich nicht.
aber allein die tatsache, dass ich die ganze zeit daneben stand…

ich bin einfach nur komisch drauf und hoffe ihr könnt mir helfen… :///

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lolo91 am 21.08.2010 um 09:54 Uhr

    Schieß ihn auf dem Mond..
    er sucht sich nur leichte Opfer…
    un hat wahrscheinlich geahnt das du i-wann mehr für
    ihn empfindest..um so mehr nutzt er das aus -.-

    0
  • von priiinzessin10 am 21.08.2010 um 09:46 Uhr

    weg damit, weg damit, weg damit… geht ja mal gar nicht

    0
  • von priiinzessin10 am 21.08.2010 um 09:46 Uhr

    weg damit, weg damit, weg damit… geht ja mal gar nicht

    0
  • von jenniline am 21.08.2010 um 09:31 Uhr

    sei froh, dass du deinem gefühl vertrauen kannst… denn anscheinend war dein misstrauen wirklich berechtigt. mach dir nichts draus. ist nur einer von vielen, es sollte nicht schwer sein so jemanden zu vergessen… zumindest hätte ich auf so einen keine lust.

    0
  • von Zauberzunge am 21.08.2010 um 01:02 Uhr

    Na das ist ja nen komischer Vogel o.ô
    also den würd ich mal abschreiben, son Playa. Der sucht sich wahrscheinlich mehrere, erzählt denen allen was von wegen “wir Männer sind ganz anders und viel lieber” und dann hält er sich die alle warm. So ein Penner, also den würd ich abschreiben, bevor du dich noch in den verknallst, weil er dir Honig um den Mund schmiert…
    also… stark bleiben! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich verstehe ihn nicht Antwort

Nicole92 am 22.12.2008 um 20:02 Uhr
hey, Dieser junge ist in meiner klasse seit 3 jahren und ich hab ihn eig nie richtig wahrgenommen doch seit einem monat bin ich total in ihn verliebt und ich hab es ihm gesagt aber er will nix von mir dann hatten wir...

Ich verstehe die Männer nicht!!! Antwort

Bivalve am 31.01.2013 um 19:05 Uhr
Hey Leute, ich würde euch gerne mal um euren professionellen Rat bitten =) Ich habe da einen Typen in meinem Seminar, mit dem ich mich letztens mal ein bisschen unterhalten habe. War ganz nett irgendwie. Dann haben...

Ich verstehe diese Männer nicht?? Antwort

CocoVogue am 29.10.2016 um 14:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin seit Mittwoch total verzweifelt und brauch unbedingt Eure Meinung was ihr darüber denkt. Also schon mal vielen DANK über jedes Feedback. Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt (über...

Ich verstehe ihn einfach nicht! Antwort

JUNGundSEXY am 04.10.2008 um 10:29 Uhr
Hey Mädels, ich würde gern mal erfahren wie ihr darüber denkt. Also, ich habe wegen einem Typen mit meinem Freund Schluss gemacht und er mit seiner "Verlobten", wohl auch wegen mir. Also erstens mal, wir sind kein...

ich verstehe es nicht mehr Antwort

VenturaGirl am 17.05.2010 um 19:02 Uhr
heeey, ich hab da mal eine frage: also das it so ein typ an meiner schule , der mich imer oft und richtigi lange angeschaut hat, wenn wir uns außerhalb der schule getroffen haben. aber immer wenn ich ihn in der schule...