HomepageForenLiebe-ForumIch wäre so gerne wieder verliebt!

DorisD

am 13.12.2010 um 14:03 Uhr

Ich wäre so gerne wieder verliebt!

Hallo Erdbeeren, ich bin mittlerweile nicht mehr die Jüngste und war schon ziemlich oft verliebt. Das letzte Mal war allerdings vor zwei Jahren! Ich lerne in letzter Zeit auch keine Männer kennen, oder nicht so viele wie früher…Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon so lange nicht mehr ausgegangen bin…Ich würde gerne wieder verliebt sein und auch einfach mal ein bisschen flirten… Die meisten meiner Freundinnen sind allerdings vergeben und können nicht so oft mit ausgehen und meinen Job habe ich ja auch noch… Was soll ich tun? Ich wäre so gerne wieder verliebt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathrienschen am 15.12.2010 um 07:47 Uhr

    das geht doch nich auf knopfdruck ^^
    und sich mal alleine in eine bar reinhocken schadet nie. als frau wird man immer angequatscht, solange du kein kinn bis zum boden hast :)

    0
  • von dolcefragola90 am 15.12.2010 um 02:27 Uhr

    also ich denke erstmal kann man es nicht erzwingen sich zu verlieben 😉
    aber das mit dem ausgehen kenne ich – ich habe meinen jetztigen freund im internet kennen gelernt – wobei man dort auch aufpassen muss.
    also man lernt ja männer nicht nur samstag abends kennen sonder auch auf der arbeit oder bei altäglichen tätigkeiten kennen. ich denke ganz wichtig ist die ausstrahlung. wenn du dich selbst liebst dann werden dich auch andere lieben 😉
    viel erfolg noch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich würde so gerne... Antwort

DinoPups am 20.01.2012 um 13:56 Uhr
Ich hatte vor einiger zeit schon einmal einen Beitrag zu meiner jetzigen Situation geschrieben: http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Was-denkt-ihr-davon-_t2563246s1 Seitdem sind jetzt...

Ich kann den einen nicht vergessen, aber würde mich so gerne wieder neu verlieben! Antwort

Susanne31 am 14.03.2012 um 05:20 Uhr
Hallo, ich hab mich vor etwa 3 Jahren in einen Mann verliebt. Wir hatten uns auf anhieb verstanden und er war mir vom ersten Moment an so vertraut, dass es schon fast unheimlich war. Wir hatten beide festgestellt,...

In 2 Typen verliebt...(ich weiß, schon wieder so n Thema...) Antwort

Isoo_x3 am 24.03.2010 um 20:42 Uhr
Hey mädels... Ich weiß dieses Thema gibts sicher schon soooooo oft, aber ich hab einfach nicht das richtige gefunden :( Tut mir leid wenn ihr sowas schon einfach zu oft gelesen habt... Momentan sieht es so aus:...

Ich hab mich wieder in ihn verliebt ): Antwort

cheriiechn am 31.10.2009 um 15:20 Uhr
Heii Leute (: Vor zwei Jahren war ein Junge bei mir in der Religionsklasse. Nennen wir ihn einfach mal Tobi.. Jaa; ich fand ihn von anfang an eigentlich total süß und deswegen bin ich ihm immer hinter her gelaufn und...

Ich würde ihm noch So gerne die 1000. Chance geben :( Antwort

KleiinesBuNny am 06.08.2009 um 21:00 Uhr
Hey Mädels Seit 2 Wochen nun sind mein Freund und ich nicht mehr zusammen. 2 Jahre waren wir zusammen... Führten anfangs eine tolle Beziehung. Aber mit der Zeit gab es auch bei uns Probleme Misstrauen,Vorwürfe und...