HomepageForenLiebe-Forumich weis grad nicht weiter

DeSonne

am 02.09.2015 um 19:58 Uhr

ich weis grad nicht weiter

Hallo,

ich weis nicht so richtig wo ich mit meinen anliegen hin soll, deshalb setzt ichs einfach mal hier rein.

also folgendes, kurz und knapp:
ich habe nen kerl kennen gelernt und wir haben öfters mal was miteinander am läufen.
haben aber beide entschieden, dass wir uns nicht ineinander verlieben wollen.

jedenfalls haben wir mal wieder miteinander geschlafen und auf einmal mitten drin sagt er zu mir, ich liebe dich, und kurz darauf, sagt er aber nur was den sex betrifft. jetzt bin ich schon ein bisschen verunsichert. meint er das wirklich nur auf den sex bezogen oder doch auf mehr.

ich weis nicht so recht weiter. was haltet ihr davon.

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Allegra82 am 02.09.2015 um 22:02 Uhr

    Nimm es einfach so wie er gesagt hat. Der Typ wär doch nicht normal, wenn er es anders meinen würde. So was sagt man zu jemandem, mit dem man eine gewisse Zeit zusammen ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin total fertig und weis grad nicht so richtig weiter Antwort

LadyMissi am 09.12.2011 um 22:58 Uhr
hallo Mädels, ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich brauch jetzt mal jemanden mit dem ich reden kann. Mein freund/Exfreund und ich waren knapp 2 Jahren zusammen, wir wohnten auch zusammen. Letzte Woche habe...

Weis nicht mehr weiter... Antwort

mietze999 am 02.11.2010 um 11:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben...es geht um meinen Ex Freund mit dem ich vier Jahre zusammen war und seit zwei Jahren getrennt bin. In der zwischenzeit hatte ich einen anderen Partner, vondem ich mich mit Hilfe meines Ex Partners...

ich weis nicht mehr weiter Antwort

flaemmchen am 07.08.2008 um 23:08 Uhr
hi mädels, mir geht es grade richtig beschissen.mein freund benimmt sich wie ein arschloch. wir haben uns vorhin gestritten.ich hab ihm gesagt das er mich verletzt, aber meine tränen interessieren ihn nicht.ich weis...

Kann mir jemand seine meinung dazu sagen ich weis nicht weiter und ich brauche jemanden der unabhängig ist und wie ich das vieleicht ändern könnte!!!! Antwort

Milenia am 13.07.2009 um 00:34 Uhr
Also ich bin jetzt seit dem 21.April.09 mit meinem freund zusammen...jeder hat mal in sener beziehung streit oder diskutiert über gewisse sachen. aber bei und ist das so das wir immer über die gleiche sache...

Er verlässt mich nach drei Jahren beziehung, ich will ihn zurück aber es ist so viel passiert. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!! BITTE Antwort

steffi19_89 am 06.08.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels es wird eine sehr lange Geschichte von mir und es ist so viel passiert zwischen meinem Exfreund und mir das ihr es wahrscheinlich kaum glauben könnt aber ich weis wirklich nicht mehr...