HomepageForenLiebe-ForumIch weis nicht was ich machen soll!!!!! Ich hab gefühle für eine frau

klusia1303

am 08.04.2009 um 11:15 Uhr

Ich weis nicht was ich machen soll!!!!! Ich hab gefühle für eine frau

Ich kenn sie schon ne ganze weile aber wir haben uns erst jetzt mal wieder gesehen so vor 2 wochen. Ich bekomm sie nicht merh aus dem kopf.
ich weis nicht was ich machen soll.
ich finde es merkwürdig ich habe nur so für einen mann gefühlt!!!!

Was soll ich machen!!!????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von klusia1303 am 09.04.2009 um 09:29 Uhr

    leiden tut sie schon aber sie ist auch froh mit ihr auseinander zu sein weil es besser für beide ist…..
    aber sie liebt sie noch unendlich.

    sie hat sich auch erst vor 2 wochen von ihr getrennt.
    klar kommt auch sowas vor aber ich kenn sie ja und ich weis das sie zur zeit auch keine beziehung eingehen würde deswegen werd ich ihr auch ncihts sagen.

    0
  • von klusia1303 am 09.04.2009 um 08:40 Uhr

    ja sie steht auf frauen. aber ich weis nicht weil ich hab es ihr noch nicht gesagt und ich denke ich werde es auch nicht tun. weil sie erst frisch getrennt ist.
    des wegen wüsst ich auch net warum sie komsich zu mir sein soll wenn sie es ja noch net mal weis!!!!!
    oder was denkt ihr

    0
  • von klusia1303 am 09.04.2009 um 08:18 Uhr

    bei mir war es so ähnlich mit dem berühren. nur wir haben im auto gesessen und ich hab den anfang gemacht hab einfach meinem kopf auf ihre schulter gelegt und meine hand auf ihren oberschenkel, dann fing sie an. ich glaube wenn wir zu zweit gewesen wären wäre es auch passiert. aber da wir im auto gesessen haben mit anderen leuten war da halt nichts.
    aber seit dem abend ist sie voll komisch zu mir, sie reden kaum mit mir und schenkt mir auch keine beachtung.

    0
  • von klusia1303 am 08.04.2009 um 12:12 Uhr

    ja dagegen wehren werd ich mich eh nicht weil ich nicht gegen die gefühle ankämpfen kann und ich will es auch nicht.
    aber ob das ein neuer anfang ist das weis ich nicht.

    ich versuche auch die ganze zeit mit ihr zu flirten aber sie geht einfach nicht drauf ein deswegen denk ich einfach das es sinnlos ist.

    aber weil sie auch ncoh aus einer beziehung kommt und sie liebt noch ihre ex freundin.

    0
  • von klusia1303 am 08.04.2009 um 12:12 Uhr

    ja dagegen wehren werd ich mich eh nicht weil ich nicht gegen die gefühle ankämpfen kann und ich will es auch nicht.
    aber ob das ein neuer anfang ist das weis ich nicht.

    ich versuche auch die ganze zeit mit ihr zu flirten aber sie geht einfach nicht drauf ein deswegen denk ich einfach das es sinnlos ist.

    aber weil sie auch ncoh aus einer beziehung kommt und sie liebt noch ihre ex freundin.

    0
  • von Snacky am 08.04.2009 um 12:07 Uhr

    Gute Frage, wieso nicht? Frauenliebe kann so gut sein. Probier es einfach aus. Wenn du schon so starke Gefühle hast, lass die Chance vllt glücklich zu werden nicht einfach an dir vorbeirauschen, sonst wirst du es vllt bereuen.
    Und mach dich nicht verrückt, dass es eine Frau ist. Versuch es genau, wie du es zuvor bei Typen versucht hast, dich an sie ranzuflirten. Und wenn der Zeitpunkt da ist, wo es unterschiedlich wird, dann weißt du spätestens dann was du machen kannst und sollst.
    Sieh es einfach als etwas neues und genieße es. Nicht viele kommen in den Genuß zweimal neu anzufangen. Es wird so ein unglaubliches Gefühl.

    0
  • von klusia1303 am 08.04.2009 um 11:48 Uhr

    also ich hab auch schon öfter mit ner frau geknutscht aber mir ist das nie in den sinn gekommen

    0
  • von klusia1303 am 08.04.2009 um 11:36 Uhr

    ich kann nciht mehr schlafen weil ich mir die ganze zeit gedanken mach.
    und ich weis auch das es zwischen mir und ihr ncihts werden kann. aber ich weis das sie auch schon drüber geredet hat und alle anderen gemeitn haben das ich auch bi bin. aber ich frag mich warum andere es eher merken als ich ???

    0
  • von schabernack am 08.04.2009 um 11:32 Uhr

    dich drauf einlassen?
    ausprobieren?

    0
  • von smilingPunky am 08.04.2009 um 11:31 Uhr

    ich würde auch mal sagen, lass es auf dich zukommen. ich war damals auch geschockt als erstes, als ich merkte, das ich auch für frauen so empfinden kann, wie für männer. ist am anfang immer komisch und seltsam, aber das legt sich.

    0
  • von schabernack am 08.04.2009 um 11:27 Uhr

    dich drauf einlassen?
    ausprobieren?

    0
  • von klusia1303 am 08.04.2009 um 11:26 Uhr

    ich kenn sie aus der schule früher und jetzt haben wir uns urplötzlich weidergesehen und machen auch immer mal wieder was zusammen. also sind auch ncoh andere dabei..
    Sie ist zwar nicht vergeben aber sie ist lesbisch. aber sie war vor kurzem vergeben und sie hängt noch an ihrer ex

    0
  • von Juicy22 am 08.04.2009 um 11:25 Uhr

    ich würde es auf mich zukommen lassen.. ist doch nichts dabei… :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weis nicht was ich machen soll Antwort

sabbi210 am 27.12.2010 um 00:02 Uhr
Also, vor ca 2Jahren habe ich im Internet einen typen kennengelernt,mit dem ich auch fast jeden Tag schreibe. Er wohnt ca 2std von mir weit weg,und ist Charakter mäßg einfach nur ein Traum.Ich kann mit ihm über...

Weis nicht was ich machen soll Antwort

littlebiest am 03.09.2009 um 21:38 Uhr
hey leute,.. ich habe vora etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt in dem ich  verliebt bin... ich habe ihn in der zwischenzeit auch manchmal gesehen, und md ihm geknutscht,... Nur das Problem ist...

ich weis nicht was ich machen soll. Antwort

LiLVera am 23.05.2010 um 21:55 Uhr
heeyb ihr süszen.. ich hab mal wieder ein problem.. ich wollte mich mit dem typen den ich liebe in den JETZIGEN ferien treffen.. es war alles perfekkt wir haben uns super verstanden.. doch am etzten schultag...

Ich weis nicht mehr was ich machen soll :/ Antwort

Erdbeerliix3per am 17.12.2010 um 15:11 Uhr
Hey Hallihallo bin neu hier :D Ich bräuchte wirklich mal Rat von fremden Leuten :/ Also es geht um meinen Freund (19) und mich (16). Wir sind seit 19 Monaten zusammen. Hmm..wie soll ich anfangen ?! Alsooo......

Ich weiß nicht was ich machen soll ! Hat er denn überhaupt Gefühle für mich? Antwort

EngelchenS am 01.01.2011 um 19:48 Uhr
Hey, ich bin mit meinem Freund 2 Wochen zusammen ... Es ist zwar noch nicht so lange, doch er hat mir noch kein einziges mal gesagt, dass er mich liebt! Das einziges was er zu mir sagte, war: du bist mein...