HomepageForenLiebe-Forumich weis nicht, was richtig ist :(

schokii931

am 04.05.2016 um 15:30 Uhr

ich weis nicht, was richtig ist :(

hey zusammen,
ich hab ein richtig blödes Problem und absolut keine Ahnung was ich tun soll…ich hoffe dass ich hier Hilde finde bzw Personen, die das gleiche durchgemacht haben und mir evtl einen Rat geben können.
Ich bin 23 Jahre alt, Mutter eines 5 Monate alten Sohnes und seit 2 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Bis zur Geburt unseres Kindes war ich die glücklichste Frau der Welt, habe einen wundervollen Mann. Seit der Geburt von unserem Sohn, haben sich die Gefühle für meinen Mann stark verändert. Ich Liebe ihn, aber nicht mehr so wie früher. Ich habe mich in einen guten Freund verliebt…bis vor kurzem dachte ich, dass geht vorbei. Pustekuchen. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an ihn denk. Er ist auch total in mich verliebt,und das schon seit 3 Jahren. Er hält logischerweise gerade Abstand zu mir und meinem Mann. Ich hab absolut keine Ahnung was ich tun soll oder wie ich mich entscheiden soll. Wenn ich mich von meinem Mann trenne, bricht für ihn die Welt zusammen. Aber so wie es jetzt ist kann und darf ich nicht weitermachen. Kann mir irgendjemand einen Rat geben? Ich bin echt am Ende :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilifa am 05.05.2016 um 08:40 Uhr

    Denke auch, dass es sinnvoll ist, mit deinem Mann darüber zu reden. Hormonschwankungen durch die Schwangerschaft halte ich auch für möglich.

    0
  • von Dawson am 04.05.2016 um 17:44 Uhr

    fehlt dir was in der beziehung? überlege gut nach und dann rede mit deinem mann drüber. was aber auch sein könnte,wäre eine übersehene schwangerschaftsdepression, oder halt hormonschwankungen durch die schwangerschaft.
    ich würde jedenfalls ncihts vorschnell entscheiden.
    du kannst zumindest deinen fa fragen ob das möglich wäre.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wir wollen miteinander schlafen - Ich weiß nicht, was richtig ist.. Antwort

Lieblingskeksx3 am 25.10.2009 um 00:42 Uhr
Alsooo. Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist sozusagen, der erste Junge, den ich echt liebe & durch den ich gemerkt habe wie es ist, wirklich verliebt zu sein.. Also.. In 8...

bin total fertig und weis grad nicht so richtig weiter Antwort

LadyMissi am 09.12.2011 um 22:58 Uhr
hallo Mädels, ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich brauch jetzt mal jemanden mit dem ich reden kann. Mein freund/Exfreund und ich waren knapp 2 Jahren zusammen, wir wohnten auch zusammen. Letzte Woche habe...

Mein Freund liebt mich nicht richtig/ich weiß nicht was ich von allem halten soll? Antwort

miadany am 07.12.2009 um 11:41 Uhr
Hallo, vllt könnt ihr mir helfen!?Zu meiner Geschichte: Mein Freund und ich waren ein knappes Jahr zusammen und haben uns dann wegen eines dummen Streites der sich auf beiden Seiten zugespitzt hat getrennt. Ein...

Kann mir jemand seine meinung dazu sagen ich weis nicht weiter und ich brauche jemanden der unabhängig ist und wie ich das vieleicht ändern könnte!!!! Antwort

Milenia am 13.07.2009 um 00:34 Uhr
Also ich bin jetzt seit dem 21.April.09 mit meinem freund zusammen...jeder hat mal in sener beziehung streit oder diskutiert über gewisse sachen. aber bei und ist das so das wir immer über die gleiche sache...

Weis nicht mehr weiter... Antwort

mietze999 am 02.11.2010 um 11:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben...es geht um meinen Ex Freund mit dem ich vier Jahre zusammen war und seit zwei Jahren getrennt bin. In der zwischenzeit hatte ich einen anderen Partner, vondem ich mich mit Hilfe meines Ex Partners...