HomepageForenLiebe-Forumich weis nicht, was richtig ist :(

schokii931

am 04.05.2016 um 15:30 Uhr

ich weis nicht, was richtig ist :(

hey zusammen,
ich hab ein richtig blödes Problem und absolut keine Ahnung was ich tun soll…ich hoffe dass ich hier Hilde finde bzw Personen, die das gleiche durchgemacht haben und mir evtl einen Rat geben können.
Ich bin 23 Jahre alt, Mutter eines 5 Monate alten Sohnes und seit 2 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Bis zur Geburt unseres Kindes war ich die glücklichste Frau der Welt, habe einen wundervollen Mann. Seit der Geburt von unserem Sohn, haben sich die Gefühle für meinen Mann stark verändert. Ich Liebe ihn, aber nicht mehr so wie früher. Ich habe mich in einen guten Freund verliebt…bis vor kurzem dachte ich, dass geht vorbei. Pustekuchen. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an ihn denk. Er ist auch total in mich verliebt,und das schon seit 3 Jahren. Er hält logischerweise gerade Abstand zu mir und meinem Mann. Ich hab absolut keine Ahnung was ich tun soll oder wie ich mich entscheiden soll. Wenn ich mich von meinem Mann trenne, bricht für ihn die Welt zusammen. Aber so wie es jetzt ist kann und darf ich nicht weitermachen. Kann mir irgendjemand einen Rat geben? Ich bin echt am Ende :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilifa am 05.05.2016 um 08:40 Uhr

    Denke auch, dass es sinnvoll ist, mit deinem Mann darüber zu reden. Hormonschwankungen durch die Schwangerschaft halte ich auch für möglich.

    0
  • von Dawson am 04.05.2016 um 17:44 Uhr

    fehlt dir was in der beziehung? überlege gut nach und dann rede mit deinem mann drüber. was aber auch sein könnte,wäre eine übersehene schwangerschaftsdepression, oder halt hormonschwankungen durch die schwangerschaft.
    ich würde jedenfalls ncihts vorschnell entscheiden.
    du kannst zumindest deinen fa fragen ob das möglich wäre.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weis nicht was ich machen soll Antwort

sabbi210 am 27.12.2010 um 00:02 Uhr
Also, vor ca 2Jahren habe ich im Internet einen typen kennengelernt,mit dem ich auch fast jeden Tag schreibe. Er wohnt ca 2std von mir weit weg,und ist Charakter mäßg einfach nur ein Traum.Ich kann mit ihm über...

Ich weiß nicht was richtig ist und was falsch?! Antwort

chayane am 04.01.2010 um 15:25 Uhr
Ich war mit meinen freund 2 jahre zusammen(seit ende dez. getrennt)in den zwei jahren waren wir dreimal getrennt für kurze zeit(er ist 20 und ich fast 22).ich liebe ihn wirklich sehr und habe auch die zeit wo wir...

Wir wollen miteinander schlafen - Ich weiß nicht, was richtig ist.. Antwort

Lieblingskeksx3 am 25.10.2009 um 00:42 Uhr
Alsooo. Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist sozusagen, der erste Junge, den ich echt liebe & durch den ich gemerkt habe wie es ist, wirklich verliebt zu sein.. Also.. In 8...

Ich weis echt nicht was ich machen soll :( heelft mir mal ..vor lauter liebeskummer ist meine sicht vernebelt. Antwort

Little_Livi am 13.02.2010 um 13:04 Uhr
Ich bin echt verliebt..das erste mal richtig... so und jetz zur geschichte.: ich bin in einer meiner freunde verliebt...er dnkt es sei vorbei..das habe ich ihm erzählt das die freundschaft für ihn leichter wird..ich...

Ich weis nicht mehr was ich machen soll :/ Antwort

Erdbeerliix3per am 17.12.2010 um 15:11 Uhr
Hey Hallihallo bin neu hier :D Ich bräuchte wirklich mal Rat von fremden Leuten :/ Also es geht um meinen Freund (19) und mich (16). Wir sind seit 19 Monaten zusammen. Hmm..wie soll ich anfangen ?! Alsooo......