HomepageForenLiebe-ForumIch weis nicht weiter ): ! Könnt ihr mir helfen?

miLka

am 02.05.2008 um 23:23 Uhr

Ich weis nicht weiter ): ! Könnt ihr mir helfen?

Also es ist eine ziemlich lange geschichte. Ich bin am 25.03.07 mit meinem jez Ex-Freund zusammen gekommen. Wir waren 3 Monate zusammen. Dann hat er schluss gemacht und hatte dann gleich 3 tage später wieder was mit ner andern aufm Abschluss.
Dannach sind wir am 01.08.07 wieder zusammen gekommen. Er liebt mich, und ich ihn. Wir waren wieder 4 monate zusammen. im Novermber hatten wir wieder schluss. Ich bin dann im Januar mit jmd anders zusammen gekommen. Das hielt dann nur ca. 1 monat, weil ich gemerkt habe, dass ich meinen Ex immer noch liebe. Ich bin dann auch wieder mit ihm zusammen gekommen am 05.03.08 , da er mir versprochen hat das jez alles anders wird und es lief alles gnaz gut. In den osterferien bin ich dann in Urlaub geflogen und als ich wieder da war ist er dann 1 tag später zum campen gefahren..wir haben uns nicht gesehen. Und dann 2 Tage später ruft er mich an, dass er was mit einer andern hatte..ich war so geschockt und ich konnte ihm dann nicht mehr vertrauen und ahbe schluss gemacht.
Wir hatten keinen kontakt mehr….Bis zum 30.04 / 01.05.08 aufm Volksfest. Wir haben geredet und hatten dann auch wieder was. Ich liebe ihn und habe ihn immer geliebt.
aber ich weis von mir aus, dass es ein Fehler war und ich habe ihm das gesagt..aber ich hat gekämpft..bis er mich vor die entscheidung stellt. Ihm jez zu sagen das es vorbei ist und er mich vergisst oder ich ihm noch ne chance gebe. Aber dann lass ich mich doch wieder verarschen oder ?

Ich bitte um Antworten und gute Ratschläge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minime am 03.05.2008 um 17:35 Uhr

    hey ihr also ich kenn die situation mein ex un ich waren auch 4 mal zusammen aber wenn ich eins aus der sache gelernt hab ist es…finger weg vom ex…..ich kann dir nur eins raten lass es zeih entgültig einen schlußstrich…..der hat sich bis jetzt nich geändert un wird es auch nicht tun…sorry es hört sich hart an aber es ist einfach so…..wenn du jetz so weiter machst hast du im endeffekt mehr schmerzen un leidest mehr darunter……………..greetzZzZ minime

    0
  • von miLka am 03.05.2008 um 15:10 Uhr

    mhm..ich glaube ihm irgendwie schon das er mich liebt.. ALs ich das letzte mal schluss gemacht habe..aht er ziemlich geweint..das tat weh..aber ich wollte hart bleiben..er hat mir sehr oft gezeigt das er mich liebt..aber irgendwann konnte ich es ihm auch nicht mehr glauben..Danke euch allen..ich denke es ist das beste wenn ich den kontakt abbreche und ihn vergesse..anderes wirds eh nur noch schlimmer…

    Lg danke..

    0
  • von Jessman am 03.05.2008 um 09:43 Uhr

    Ich finde, manchmal muss man sich selber gegenüber einfach egoistisch sein und das tun, was einem gut tut. Und dieser Mann tut dir anscheinend überhaupt nicht gut.
    Ihr ward nie wirklich lange zusammen und doch hat er es jedesmal geschafft dich zu verletzten, betrügen usw. Gute Zukunftsaussichten sind das nicht.
    Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient (unter den meisten Umständen…), aber du hast ihm schon mehrere gegeben und er hat sie nie genutzt.
    Du verdienst etwas besseres als einen Mann, der anscheinend nur mit dir spielt. Vielleicht ist es am Anfang schwer, aber da musst du hart sein. Erstmal keinen Kontakt mit ihm haben und nur an dich denken könnte helfen. Irgendwann wirst du dir selber dankbar sein dafür. Denn solange du an ihm hängst, entgehen dir auch alle anderen tollen Männer dieser Welt. :)

    0
  • von Magic am 02.05.2008 um 23:55 Uhr

    Hi,
    Bist du masochistisch veranlagt: mach weiter!
    Ansonsten: Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Schieß ihn in den Wind, er ist es nicht wert!
    Lg Sandra

    0
  • von Elisa am 02.05.2008 um 23:42 Uhr

    Du hast 2 Möglichkeiten…nee, 3.
    Erstens: du lässt das so laufen wie bis jetzt, d. h. ihr werdet immer wieder zusammen kommen und auseinander gehen bis es irgendwann mal endgültig auf irgendeine weise endet und du leidest weiterhin dabei so wie du bis jetzt gelitten hast, ich meine damit du machst es weiterhin mit.

    Zweitens: du entliebst dich (wie auch immer es gehen soll, das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiss dass es eigentlich gar nicht so geht, aber das wäre auch ‘ne theoretsche Möglichkeit) und nimmst das total locker mit ihm, d.h wenn er eben mit dir zusammen ist, dann ist er da, wenn er wieder mal weg ist dann ist er weg. ohne herzschmerz und rumheulerei.

    Drittens: Schieß’ ihn in den Wind!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß nicht weiter! Könnt ihr mir helfen ? :( Antwort

inclusive am 19.09.2009 um 18:21 Uhr
Also es ist jetzt schon 1 Jahr her, seitdem ich mich zum letzten Mal mit ihm getroffen haben, denn letztes Jahr haben wir uns öfters gesehn hatten guten Kontakt gehabt, bis er mit seiner Ex wieder zusammen kam und sie...

Ich versteh ihn einfach nicht!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen des währe echt nett :) Bin am verzweilfen Antwort

mimi1993 am 18.01.2009 um 19:14 Uhr
Also es geht natürlich um einen typ Wir haben uns vor ungefähr einem halben Jahr auf einer geburtstags Party kennengelernt und rumgemacht. Naja is is dann alle zwei wochen wieder auf partys passiert.Und ich hab mich...

Ich verstehe sein verhalten nicht...könnt ihr mir helfen? Antwort

Appletini am 27.02.2011 um 15:30 Uhr
Hey ihr Lieben, Es geht um einen Kumpel, mit dem ich mich ganz gut verstehe. Wir machen oft was zusammen, aber immer in einer größeren Gruppe. Wir lachen viel zusammen und verstehen uns gut. Jetzt kommt aber...

KÖnnt ihr mir helfen isch weiß nimmer weiter... Antwort

Bea2806 am 26.04.2008 um 23:20 Uhr
HEy also ich hab seit über nem monat wieder einen freund und ich liebe ihn echt über alles!!aba er hat sich ganz schön verändert.... un letzte woche hatter nie zeit für mich und wenn wir mal getelt haben...

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Antwort

sodo3110 am 14.07.2010 um 08:49 Uhr
Hey Mädels ich hab ein Problem wo ich eigentlich gar net weiss wie man das lösen soll. ich fang mal an: ich bin mit meinem Freund fast 4 jahre zusammen. Dadurch das er anfangs arbeitslos war und ich im Mutterschutz...