HomepageForenLiebe-Forumich weise den typen den ich mir immer gewünscht habe zurück :(

Lillikat

am 31.07.2008 um 23:23 Uhr

ich weise den typen den ich mir immer gewünscht habe zurück :(

ich habe immer freunde gehabt die mich wie den letzten dreck behandelt haben… trotzdem habe ich sie geliebt habe mir aber immer jemanden gewünscht der mich respektiert der mir die liebe schenkt die ich auch ihm gebe… es ist jetzt einige male passiert das ich mal nen typen mega toll fand auch schmetterlinge im bauch hatte usw… aber sobald er mir die gefühle zeigte die ich mir immer von einem kerl gewünscht habe habe ich abgeblockt… die schmetterlinge waren sofort verschwunden… die gefühle von der person waren iwie schon zu viel… das was ich mir am sehnlichsten wünsche blocke ich ab :( ich bin nicht glücklich wenn der kerl mich nicht beachtet bin aber auch nicht glücklich wenn ich das was ich will und brauche bekomme… was ist bloß mein problem?? das zerrt so sehr an mir… und ich will den kerlen mit einer späteren abfuhr ja auch nicht wehtun :( bitte um rat was ich tun kann und um aufklärung was mit mir los ist! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rieke89 am 02.08.2008 um 14:38 Uhr

    vielleicht hast du angst das alels wieder so wird wie früher und gibts neuen Jungs/männern deswegen keine chance,weil du nicht wieder enttäuscht werden willst

    0
  • von FantaBunny am 01.08.2008 um 17:58 Uhr

    Ich kenn das, du findest jemanden und denkst: man, genau das ist es!!! Ja das hast du dir immer gewünscht, er hat alle Eigenschaften die du an einem Mann wolltest, er ist so wie du es dir vorstellst. Dann sagt er dir was er für dich fühlt und so und bumm weg ist das Gefühl…. Ist schon madig so was… Versuch dich mal zu öffnen, ich glaub du kannst dich nicht fallen lassen und da du nur scheiss Erfahrungen gemacht hast ist das für dich NeuLand!!! Jemand der Gefühlvoll und so ist… Es kann auch sein, also ich will dir nichts unterstellen oder dir zu nahe treten also nicht böse sein, das du den Kick insgeheim suchst. So siehst du du könnest es auch andres haben und das nicht grad zu wenig…. Nennst man das Kick?? Hmmm…. ich sag einfach mal so…. Die Innere zusicherung, wenn ich es drauf anleg, kann ich es anders haben…. Denk ich mal….. Aber wenn ich mal denke 😉

    0
  • von sweetpeach am 01.08.2008 um 09:36 Uhr

    Ich glaube, dass Du vll nicht damit umgehen kannst wenn ein Mann mehr Gefühle zeigt als Du?? Selbst mag ich auch so übersensible Kerle nicht, die dich bei der besten Gelegenheit mit sowas zuquatschen….er soll halt einfach ein Mann sein…zum Unterhalten hab ich meine beste Freundin….

    0
  • von Lillikat am 01.08.2008 um 03:44 Uhr

    es ist komischerweise nix von beidem deswegen ist es ja so komisch :(

    0
  • von infamous am 01.08.2008 um 00:39 Uhr

    um ehrlich zu sein ich weiss genau was du meinst, denn mir geht es genauso.. kaum wird es von dem kerl aus ernster, und ich hätte das, was ich mir so sehr wünsche ziehe ich den `schwanz` ein und entferne mich von dem typen.. bei mir liegt es daran, das ich zu sehr an meinem ex freund hänge.. obwohl er mich so schlecht behandelt hat.
    du solltest wirklich darüber nachdenken ob es nicht auch damit zu tun hat..oder ob du einfach angst hast wieder verletzt zu werden und es deswegen nicht zulassen kannst das andere jungs dich toll finden..

    0
  • von Lillikat am 31.07.2008 um 23:46 Uhr

    ich spreche offen über meine gefühle und über meine vergangenheit meine alte beziehung is auch schon ein bisschen her…
    ich konnte stundenlang mit dem jetzigen reden telefoniern usw… wir verstanden uns prächtig… vllt ist es auch einfach das ich um meine liebe kämpfen muss aber ich weiß das ich das auch nicht die ganze zeit kann… ich komm auf die gefühle die er mir gibt nicht klar ich kann damit nicht umgehn… ich bin sowas nicht gewohnt… das ist irgendwie zu viel für mich auch wenn es eigentlich garnicht so viel ist…
    alles voll komisch… hab gedacht das er der richtige ist aber warum block ich dann jetzt?` ich weiß nicht obs die angst ist vor erneuter enttäuschung aber das kann ich mir bei ihm jetzt eigentlich nicht vorstellen… es fehlen einfach die reize… oh man :( so kanns doch nicht weitergehn es ist immer das selbe!

    0
  • von lenii7 am 31.07.2008 um 23:35 Uhr

    ich glaube du “hängst” zu sehr an deiner vergangenheit.viell soltest du eine zeit lang mal nichts mit dme anderen geschlecht machen und dann alles ein wenig vergessen/verdrängen.und dann solltest du ein wenig warten bis du der meinung bist das der richtige da ist und dann wirklich alles langsam angehen und offen drüber sprechen.

    0
  • von sweetly18 am 31.07.2008 um 23:34 Uhr

    Könnte ja sein, dass du den typen halt nur angehimmelt hast.
    Du hast aber die daran gedacht wie es wäre mit ihm zusammen zusein. Er ist vielleicht eine schwärmerei von dir gewesen, du fandest es toll ihn anzuhimmeln aber mehr nicht ..
    Könnte es das sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer diese Typen.. Antwort

mewcupcake am 16.12.2009 um 16:56 Uhr
Hey ihr :) also ich wollte eure Meinungen mal hören. Ich bin verliebt. Ich kenne ihn seit 3 Jahren und es war schon von Anfang an so. Nun habe ich es ihm Anfang des Jahres gesagt( er ist in meiner klasse und in...

Wie bekomm ich den Ex zurück? Antwort

LilTolpatsch am 02.05.2009 um 17:59 Uhr
Seit der Trennung von meinem Freund bin ich ein Emotionales Frack.. Ich lenk mich zwar ab, aber ich merke von Tag zu Tag mehr wie sehr er mir fehlt und ich ihn brauche. Ich hab zwar immer gesagt das ich um ihn...

Habe ihn wohl vergrault - wie bekomme ich ihn zurück? Antwort

annikaspunkt am 29.12.2012 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, ich habe vor gut 3 Monaten auf einer Party einen `Mann` kennengelernt (Er ist 22, ich 18). Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und er hat sich sehr um mich bemüht, sich oft...

Ich liebe ihn, habe ihn aber immer gehasst und tu es immer noch Antwort

lina8919 am 08.04.2010 um 23:49 Uhr
Hey Mädels, ich bin in einer echt verzwickten Lage. Das ist ein Typ den ich im Oktober letzten Jahres näher kennen gelernt habe, er allerdings eine Freundin hat und in meinem Umkreis auch ziemlich ungemocht ist,...

Ich habe Schluss gemacht aber will ihn zurück! Jetzt hat er eine neue Freundin! Antwort

schalke04_lulu am 12.09.2014 um 09:22 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals selber einen Beitrag hier verfassen würde, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgende Situation: Ich (20)...