HomepageForenLiebe-ForumIch weiss, dass es schlecht ist, aber es geht nicht anders… Zwei Männer.

klubnikaa

am 24.02.2010 um 13:52 Uhr

Ich weiss, dass es schlecht ist, aber es geht nicht anders… Zwei Männer.

Als ich vor knapp einem halben Jahr mit meinem Freund zusammengekommen bin, ist mir aufgefallen, dass sein beser Freund nicht ganz gleichgültig zu mir war. Irgendwann ist es anscheinend auch meinem Freund aufgefallen und sie hatten kein Kontakt mehr. Und dann habe ich einen Fehler begangen, ich habe mit diesem Kumpel geschlafen… Und nun geht es schon seit mehreren Monaten so, dass wir uns mindestens ein mal die Woche sehen… und dann miteinander schlafen.
Ich verspreche es mir jedes Mal, dies nie wieder zu tun. Aber wenn ich dann ein bisschen Stress mit meinem Freund habe oder ähnliches, dann bilde ich mir ein, mein Freund würde mich auch betrügen und dann geh ich zu seinem Kumpel (Ex-Kumpel), um sich nicht so schlecht zu fühlen. Vielleicht sind es nur ausreden, aber vllt habe ich nur Angst noch mal verletzt zu werden…
Ich will auf keinem Fall mit seinem Kumpel zusammensein, nur mit meinem Freund, weil er wirklich zu mir passt und ich ihn gerne habe. Aber ich habe so eine Angst, dass er dasselbe macht, wie ich, dass ich ihm immer zuvorkommen will oder so…
Versteht mich jmd?
Ich weiss, ich bin für euch eine Sch***,aber vllt kann mich jmd verstehen? denn wenn man nicht selber so n komplex hat, der wirds auch nicht nachvollziehen können… Ich weiss wirklich nicht, was ich tun soll.
Sein Kumpelhat mich heute wieder gefragt, ob ich ihnheute besuchen will.
Ich bin so verwirrt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuliHoney am 24.02.2010 um 14:23 Uhr

    Bin der selben meinung wie die anderen 😉

    0
  • von Rhapsody_P am 24.02.2010 um 14:20 Uhr

    ich glaube du solltest deine gefühle für den (Ex-) kumpel deines freundes noch mal überdenken. da steckt mehr dahinter als nur der spaß, denke ich…

    sei lieber ehrlich zu dir selbst und entscheide dich für einen oder keinen! was du da treibst kann nur schief gehen und dann wirds hässlich für euch alle. :(

    0
  • von Lunaisis am 24.02.2010 um 14:13 Uhr

    Ich kann mich den anderen dreien nur anschließen. Wenn man jemanden wirklich liebt, geht man nicht fremd. Wenn ich jemanden nicht wirklich liebe, bin ich gar nicht erst mit im zusammen. Droht eine Beziehung in die Brüche zu gehen, weil ich ihn nicht mehr liebe, mache ich mit ihm Schluss, bevor ich mit jemand anderes ins Bett gehe.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.02.2010 um 14:09 Uhr

    mdaaa, das ist nicht schön sowas… :/
    wenn ich einen mann liebe, dann nur ihn, dann widern mich die “tollsten” männer auf einmal an…

    anscheinend bedeutet er dir nicht so viel… ich würde mit beiden schluss machen!

    0
  • von florw am 24.02.2010 um 14:02 Uhr

    mensch mädchen!! Hör damit auf!! Wieso neigen egal ob mann oder frau zum A*** zu werden nur weil die einmal verletzt wurden. Ich erinnere mich zurück, mein Bruder wurde 2 mal derbst ver*** und war dann auch paar jahre einer.. Er wollte sich rächen.. Aber mal ehrlich hat sich das dein freund verdient ?NEIN und du willst ja auch nicht so behandelt werden oder ?Man soll nie dinge tun, wenn man es vom anderen auch nicht akzeptieren würde!bricht sofort den kontakt ab und wenn du mal wieeder stress mit deinem freund hast melde dich bei ner freundin und lasse da die wut raus, ist noch besser als fremd zu gehen.

    0
  • von moddinchen am 24.02.2010 um 13:58 Uhr

    tja ich wünsche dir dass deine angst berechtigt ist und dass die dein Freund auch so hintergeht wie du es auf übelste und gemeinste art und weise tust.

    spätestens nach dir hat dein jetziger Freund auch einen Schlag weg… denn sowas verändert Menschen. Du benimmst dich richtig ätzend!
    Ich werde so sauer wenn ich sowas höre!!! Und das obwohl ich noch nie betrogen wurde, aber sowas hat was mit Liebe zu tun…aber das scheinst du nicht zu wissen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein ex ist ein ars.... sorry, aber anders kann ich es nicht ausdrücken Antwort

jilka85 am 01.02.2014 um 00:31 Uhr
mein ex ist ein ars.... sorry, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. er meldet sich bei mir immer nur wenn er etwas will und ansonsten hat er mittlerweile keine zeit wenn ich ihn anrufe. angeblich hat er...

ich habe mich von ihm getrennt aber weiss nicht ob es richtig ist=( Antwort

Nadja28 am 22.04.2010 um 19:31 Uhr
Ich habe mir lange überlegt ob ich mich von ihm trennen sollte obwohl ich ihm so sehr liebe.. in meiner umgebung ist es nicht normal das mann ein freund hat .. aber trotzdem war ich 3 jahre mit ihm zusammen.. wegen...

Ich will es verhindern aber es geht NICHT! Antwort

LacostePrincess am 26.02.2009 um 20:42 Uhr
hey liebe erdbeergirls ;) ich hab da ein problem & zwar biin ich mit meinem freund seid 2Monaten zusammen..es gab wirklich mehr streiit als wir uns geliebt haben..& da ist so ein junge zu dem ich mich...

Kinderwunsch - Freund ist selbständig, verdient kaum ertwas und weiss nicht wie und wann es weiter geht Antwort

WasMachIchNu am 08.10.2009 um 16:17 Uhr
Liebe Erdbeer-Mädels, ich (33) bin seit 2 1/2 jahren mit meinem Freund (35) zusammen, wir führen aus beruflichen Gründen eine Wochenendbeziehung, sehen uns öfters auch unter der Woche, und sind eigentlich happy-...

Ich will, dass er es weiß, aber ich will, dass er nicht weiß, dass ich es will (dass er es weiß) Antwort

sugark am 19.07.2010 um 10:27 Uhr
Kompliziert, ne ;-) Also um was es geht: mein Freund hat mich gestern versetzt (wer es genau wissen will, der kann meinen Thread von gestern lesen ;-)) und dann bin ich mit meinem Ex zum Essen gegangen. Auf den ist er...