HomepageForenLiebe-ForumIch weiß es gibt schon 1000 solcher Beiträge aber die helfen mir nicht weiter. Geschenk für Freund.

ErdbeerElch

am 14.11.2009 um 23:19 Uhr

Ich weiß es gibt schon 1000 solcher Beiträge aber die helfen mir nicht weiter. Geschenk für Freund.

Folgendes Problem – geburstagsgeschenk für meinen freund er wird 17.

die üblichen vorschläge wie Fotocollagen, Rosen, Kerzenschein ect. schön und gut aber helfen mir nicht.

Habe nur 1 Foto von uns ist auch schön &wenn ihr ne tolle idee haben solltet,was damit anzufangen wäre,wäre ich euch dankbar.
Er wohnt bei seinen eltern und ich werde da nicht reinspazieren,wie eine zauberfee und rosen umherstreuen.
bei mir gehen solche aktionen auch nicht.

zu seinen hobbies er ist sportler&musiker also wüsste ich auch nicht was ich da schenken sollte.

er hat auch schon in 2 wochen und ich hab gar keine idee!…

für anregungen und tipps wäre ich euch unglaublich dankbar!! :)

eure fi_ona

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Kerri am 16.11.2009 um 12:45 Uhr

Ich hatte meinen ex damals auch was mit nem foto von uns geschenkt…und zwar hab ich das in glas laesern lassen =) das sah schön aus

0
  • von kapuzenpulli am 15.11.2009 um 18:43 Uhr

wie wärs mit nem plek das e sich um den hals schenken kann.. vll auch ein persönliches mit ich liebe dich drauf oder so.. geht bestimmt ganz einfach slebst zu machen

0
  • von StrawberryChikk am 15.11.2009 um 08:51 Uhr

gutschein für musikladen, gutschein für sportgeschäft, karten fürn konzert, karten fürn fussball-spiel oder ähnliches….?

0
  • von ErdbeerElch am 14.11.2009 um 23:54 Uhr

das ist eigentlich gar nicht übel :) danke! sonstige ideen ?:)

0
  • von ErdbeerElch am 14.11.2009 um 23:41 Uhr

gitarre,ich kenn mich mit denen nicht aus aber er hat 4 verschiedene ansonsten keyboard (ich glaub so heißt das ) und er singt

0
  • von BesteZahnfee am 14.11.2009 um 23:25 Uhr

hey spielt er ein instroent? wenn ja welches?

0
  • von ErdbeerElch am 14.11.2009 um 23:21 Uhr

mist es sollte am ende heißen euer erdbeerelch, naja nun auch egal..

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

susilo66 am 14.07.2010 um 13:31 Uhr
Ich glaube meine Beziehung ist am Ende. Seit schon längerer Zeit haben mein Freund und ich große Probleme und wir kommen nie zu einer Lösung, reden aneinander vorbei und leben auch nur noch nebeneinander her. Wir...

Ich weiß nicht, was soll das bedeuten...spielt er nur mit mir? Was ist es, wenn es weit über Freundschaft hinausgeht, aber kein Sex ist?! Antwort

spexx am 25.11.2012 um 12:05 Uhr
Home > Das Forum > Liebe > Freundschaft zwischen Männern und Frauen? Forum Profil Meine Nachrichten Hilfe Neue Diskussion starten nbsp; nbsp; Meine kleine WeltMein ProfilMeine Freunde...

Er verlässt mich nach drei Jahren beziehung, ich will ihn zurück aber es ist so viel passiert. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!! BITTE Antwort

steffi19_89 am 06.08.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels es wird eine sehr lange Geschichte von mir und es ist so viel passiert zwischen meinem Exfreund und mir das ihr es wahrscheinlich kaum glauben könnt aber ich weis wirklich nicht mehr...

geschenk für freund finden aber kein geld Antwort

noreen21 am 25.06.2009 um 10:05 Uhr
habe ein dickes problem mein freund hat am 1 geburtstag und leider habe ich auch kein geld mehr da wir zusammen wohnen und ich nur auf teilzeit arbeite und er vom amt nur geld bekommt was er leider nicht bekommen...

HILFEE!! ich weiß nicht mehr weiter Antwort

iviss am 26.04.2011 um 16:09 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich versteh selbst nicht was grade passiert und will es von euch irgendwie ein bisschen wissen. Ich bin mit meinem Freund 2 einhalb Jahre zusammen und im Winter hat er sich von mir getrennt ohne...