HomepageForenLiebe-ForumIch weiß es nicht! Wann wird er meine Cousine endlich aufhören zu lieben?

Lume_Di_Luna

am 19.07.2009 um 07:38 Uhr

Ich weiß es nicht! Wann wird er meine Cousine endlich aufhören zu lieben?

Das ist das schlimmst was mir passieren konnte, dass er sich ausgerechnet in meine Cousine verlieben muss. Die jenige die mir so unglaublich wichtig ist!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraya283 am 14.06.2015 um 23:22 Uhr

    Nein, selber löschen geht nicht.
    aber du kannst das EL-Team bitten deinen Thread zu löschen.

    0
  • von Lume_Di_Luna am 14.06.2015 um 21:00 Uhr

    Kann man eigentlich Beiträge löschen???

    0
  • von Girliciouzzz am 26.07.2009 um 20:06 Uhr

    Ouhh,echt schlimm… Rede doch mal mit beiden!
    Vielleicht interessiert sich deine Cousine ja überhaupt gar nicht für ihn?!

    0
  • von Lume_Di_Luna am 25.07.2009 um 14:25 Uhr

    Er ist mein Freund, darum ist es so schwer! :(

    0
  • von ashanti187 am 19.07.2009 um 09:46 Uhr

    klar ists blöd für dich – aber wir können dir auch nicht sagen, wann er sie nicht mehr lieben wird!

    0
  • von aqua163 am 19.07.2009 um 09:26 Uhr

    das ist scheiße, aber deine Cousine kann am wenigsten dafür

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was er will, will es endlich verstehen.. Antwort

Stephie18 am 16.01.2011 um 09:58 Uhr
Hallo, vor einer Woche habe ich einen Typ auf einer Party kennengelernt. Haben uns gleich gut verstanden. Die Woche drauf hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und hat angefangen mich zu küssen, das ging...

warum kann ich nicht aufhören mein exx zu lieben.?? Antwort

Chenille am 01.01.2009 um 22:45 Uhr
Ich bin jetzt seit 2 1/2jahren nicht mehr mit ihm zusammen und haben auch nicht so denn kontakt zueinander,aber mein Herz gehört immer noch ihm.Ich denke und sehne mich nach ihm..ich hatte in der Zeit auch schon...

er macht mich kaputt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben?! HABT IHR EINEN RAT BITTE!! Antwort

keeepsmiling am 07.04.2013 um 00:45 Uhr
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt. Robin war 21 und ich 19. am anfang wollt er mich nur ins bett bekommen aber nach ein paar treffen waren Gefühle im spiel und er hat sich plötzlich nicht mehr...

Soll ich aufhören ihn zu lieben? Antwort

OnkelzGirl am 17.05.2008 um 23:00 Uhr
Also....ich hab jetzt schon länger nen sauguten Kumpel für dem ich scho länger ein bisschen schwärme.... seit kurzen hat er ne freundin und letztens haben wir halt in icq bisschen wie immer geschrieben...und dann...

er scheint es nicht zu mögen wenn es intimer wird... Antwort

waldstadion1899 am 21.05.2008 um 11:53 Uhr
hi! also ich hab da eine sache die mich stört... mein freund ist fast vier jahre älter als ich und wir hatten beide noch nie sex. aber ich denke, dass es langsam zeit dafür wird und ich dachte...