HomepageForenLiebe-ForumIch weiß jetzt, was er will, doch werd ich dem gerecht?

florence_92

am 14.03.2013 um 13:36 Uhr

Ich weiß jetzt, was er will, doch werd ich dem gerecht?

Hi Mädels,

also ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass es mich total geärgert hat, weil der erste Kuss nach dem 3. Date noch auf sich hat warten lassen. Nun, beim 4. Date kam nun der langersehnte Kuss. Doch gleichzeitig stellt sich mir, die Frage, ob er denn auch gut war. Ich war vorher noch ungeküsst und war dann, nachdem er mich nach einem Kuss gefragt hat, total verunsichert und viel zu nervös. Gleichzeitig standen wir bei Minusgraden draußen und ich hatte schon fast Angst ihn zu beißen^^(meine Zähne haben so geklappert…). Wie merk ich denn, ob ihm das so generell gefällt, was ich mit ihm mache?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaumeise12 am 14.03.2013 um 15:46 Uhr

    wenn er dich gerne und viel küsst, gefällts ihm wohl. kannst ihn ja auch fragen, ob es ihm gefällt 😀

    0
  • von ashanti187 am 14.03.2013 um 14:08 Uhr

    kann mich Korni09 nur anschließen… aber generell merkt man es daran, wenn man beim küssen harmoniert… ich hatte mal einen, der hatte nen ganz anderen küss-stil als ich und naja, wenn zwei unterschiedliche vorstellungen in der hinsicht aufeinander treffen, dann findet man den anderen bestimmt nicht gut…

    0
  • von Korni09 am 14.03.2013 um 13:48 Uhr

    ähh???? mmmmhhhh?????
    also: du merkst es daran, dass er dich beim nächsten mal wieder küsst. wenn er macht, dass er land gewinnt, dann wars wohl nix!!!

    0
  • von florence_92 am 14.03.2013 um 13:36 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geküsst- jetzt werd ich ignoriert Antwort

keks96 am 21.05.2012 um 21:19 Uhr
Hallo, ich weiß nicht wa ich machen soll oder wie er dazu steht. wir haben uns vorher schon gekannt aber bei einer party von einem kumpel geküsst. er kam i- wann an und hing wirklich an mir und ja als wir dann später...

rfemdgegangen, weil ER zu weit weg ist und es eh nicht mitbekommen würde... 🙁 jetzt weiß ich nicht mehr was ich will... Antwort

minikiss am 18.08.2008 um 15:05 Uhr
also, ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet... also, ich bin die, die mit dem einen schluss gemacht hat und dann wieder was von dem wollte :D:D naja, jetzt habe ich im urlaub jem. neues kennengelernt, er ist...

Er weiß nicht was er will. Was soll ich nur machen?! Antwort

sternsammlerin am 07.02.2011 um 14:43 Uhr
Liebe Erdbeermädels, erst mal: ich bin neu hier aber habe ein Problem: Ich habe vor einer Woche einen super lieben Kerl kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Sonntag vor einer Woche war unser erstes...

Was ist eure meinung zu seinem Verhalten? Ich weiß dass ich Ihn liebe, doch was empfindet er für mich? Antwort

Love010789 am 06.02.2010 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe im November einen umwerfend süßen Mann im Internet kennen gelernt. Er ist Student an der Wirtschaftsuni! Am 1. Dez. hatten wir unser 1. Date, das sollten wir eig am 5. haben, aber er hat es...

ich will ihn kennenlernen/ weiß aber nicht ob er was von mir will:/ Antwort

maila15 am 08.12.2009 um 20:41 Uhr
hi mädels:)also ich hab ein problemchen:ich(15) hab da einen jungen(16) kennengelernt,er geht auf meine schule,ist beliebt und ein guter,langer, freund meiner besten freundin.ich habe ihn bei dem geburtstag meiner...