HomepageForenLiebe-ForumIch weiß keinen Ausweg…ich liebe ihn so sehr!

luna19

am 09.03.2010 um 09:56 Uhr

Ich weiß keinen Ausweg…ich liebe ihn so sehr!

Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen. letzten winter hatten wir eine pause von 2 monaten. schluss gemacht habe damals ich. wir haben die ganzen 2 monate über regelmäßig kontakt gehabt und meine größte angst war damals, dass er sich in eine andere verliebt. Zu Silvester sind wir wieder zusammengekommen.
Jetzt das Problem:
Wir haben seit über 1 jahr nicht mehr regelmäßig Sex, d.h. vielleicht nur noch einmal im Monat (wenns gut geht). Das liegt an mir. Ich liebe ihn sehr, aber ich finde ihn sexuell einfach nicht mehr ansprechend. ich habe keine lust mit ihm zu schlafen. ich berühre ihn gerne und ich finde ihn auch attraktiv aber die lust mit ihm sex zu haben ist einfach verschwunden. in den letzten paar monaten hatte ich auch ein, zwei flirts. mit einem davon hatte ich in der beziehungspause auch sex. und es war toll.
Mir kommt auch vor, dass der ganze Zauber weg ist. Mir ist klar, dass am Anfang einer Beziehung alles wunderbar ist. bei uns war es wunderschön. ich habe soetwas noch nie zuvor erlebt. ich will diese gefühle nicht aufgeben. ich weiß, dass es was besonderes ist.
und trotzdem finde ich diesen einen Flirt immer noch ein bisschen interessant.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll! ich liebe diesen menschen so sehr und es bricht mir das Herz ihn so leiden zu sehen! Er widerum sagt, es tut ihm sehr leid, mich so unglücklich zu sehen. ehrlich, es ist wie in einem schlechten liebesfilm… ich will ihn nicht verlieren er ist alles in meinem leben. bei ihm fühl ich mich so sicher und ich weiß genau, dass mir mit ihm ein wunderschönes leben bevorliegt…. was soll ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von funky am 09.03.2010 um 11:56 Uhr

    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Freund – wir sind seit 3 Jahren zusammen und lieben uns – aber sexuell kommt von meiner Seite nicht mehr viel.
    Ihr habt Euch ja sicherlich damals getrennt, weil ihr Probleme hattet – sind die noch da? Vielleicht haben die mit der Zeit die Beziehung und die Liebe einfach kaputtgemacht und dann hat man natürlich auch einfach weniger Lust aufeinander. Du solltest dir überlegenpb er wirklich der Richtige ist oder ob du nur mit ihm zusammen bist, weil es früher ganz toll war. Wenn du an andere Männer denkst stimmt da etwas nicht

    0
  • von SUMMERBERRIES am 09.03.2010 um 11:01 Uhr

    Rede mit ihm Mal darüber. Vielleicht überlegt er sich irgendwas was wieder Kick in eure Beziehung bringt. Sag ihm was dich total anmacht sag ihm was du gerne hast.

    0
  • von dreamzz am 09.03.2010 um 10:58 Uhr

    hmmm … das hört sich ja sehr sehr kompliziert an !! .. also du sagst du liebst ihn, aber näher kommen ( sex ) geht einfach nicht .. hmm … den flirt in der beziehungspause findest du immer noch interessant. also ich würde dir raten, lass dir die sache nochmal genau durch den kopf gehen. und lass dein herz entscheiden, selbst wenn sonst alles okay mit ihm ist, gut gehen dabei wird es dir doch jetzt auch nicht wirklich oder ??? lg dreamzz und viel erolg !

    0
  • von Gnu25 am 09.03.2010 um 10:55 Uhr

    reden,reden,reden….

    0
  • von kleinchen am 09.03.2010 um 10:52 Uhr

    da kann irgendwas aber nicht richtig sein. du sagst, du liebst ihn,ok! aber ich bin der meinung, dass in einer guten beziehung eig. immer diese anziehungskraft (auch sexuelle) vorhanden sein müsste.

    kanns sein, dass du ihn nur noch als sehr guten freund liebst? ich glaube nich, dass das so für ne beziehung reicht!

    0
  • von JessKitty am 09.03.2010 um 10:32 Uhr

    du solltest mit deinem freund wohl ein ernstes klärendes gespräch suchen, sag ihm was dir in eurer beziehung fehlt, denn anscheinend fehlt dir was!

    wünsche dir viel glück dabei, hoffentlich klappts :*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe ihn so sehr Antwort

nicky7180 am 02.02.2009 um 09:45 Uhr
Hey zusammen! Ich bin verliebt, was ja nichts schlechtes ist, nur leider bin ich auch verheiratet. Ich habe mich vor über einem Jahr in meinen Kollegen verliebt, er ist toll, er kümmert sich um mich, ist zärtlich,...

Was soll ich machen...ich liebe ihn so sehr.. Antwort

juliasmiley am 25.02.2010 um 18:21 Uhr
In meiner Klasse ist ein Junge den ich liebe..ich liebe ihn schon seit ein paar Jahren und ich habe auch schon mal versucht ihn zu vergessen,aber es hat einfach nicht geklappt...es war so,wei wenn man sich selbst...

liebe ich ihn zu sehr? Antwort

lara87 am 24.11.2008 um 13:37 Uhr
also ich bin 21 und mein freund ist 19 wir haben eine gemeinsame wohnung und sind seit 5 monaten zusammen.... alle unsere bekannten und vor allem die eltern meines freundes finden, dass wir zu fest aneinander...

Ich liebe ihn so sehr- versuchen oder aufgeben? Antwort

keeeks am 26.02.2012 um 15:44 Uhr
Hey Mädels, tja es gibt da diesen Kerl, den ich so sehr liebe, aber ich hab ganz schön Mist gebaut. (Ist aber eine andere, ziehmlich lange Geschichte). Jedenfalls ist echt komisch zwischen uns. Ich weiß nicht ob ich...

Soll ich wieder auf ihn zugehen? Vermisse ihn so sehr.. Antwort

vintagecherie am 01.08.2013 um 22:05 Uhr
hallo ihr lieben ich brauch einen rat.. also da ist dieser junge. wir kennen uns schon wahnsinnig lange..vor 3 jahren hatten wir eine wirklich tolle...