HomepageForenLiebe-ForumIch weiß langsam nicht mehr weiter….

Emily3rdbeer

am 29.06.2010 um 23:08 Uhr

Ich weiß langsam nicht mehr weiter….

Hey..
Hier ne Kurzfassung meines Problems..
Ich (20) bin nun seit 2007 mit meinem Freund (21) zusammen…
Bis 2009 war es eine On/Off Beziehung..
Schon einen Monat nachdem wir zusammen waren ging er fremd…
Ich gab ihm eine chance,weil ich ihn (genau wie heute noch) über alles liebe.
Ich hab das damals damit entschuldigt das er erst 17 war und naja keine ahnung..
Jedenfalls wohne ich seit ein Paar Monaten mit ihm zusammen in meiner Wohnung..
Er sagt er liebt mich über alles..Will keine andere…
So und im Mai und Juni diesen jahres kam dann wieder der tritt in die fresse -.-
Mai 2010:…Eine gemeinsame Bekannte von uns chattet tagtäglich mit ihm…SmS,WkW, icq usw..
Da ich wegen seiner beschissenen Art eh schon eifersüchtig bin ohne Ende, bin ich natürlich ausgetickt..Sie -genau wie er- versicherte mir das da nix läuft und auch nie was laufen wird…
Ich hab dann ne woche später schluss gemacht, weils mir echt zuviel wurde und es ihm immer egaler wurde…
Am selben Abend als ich schluss gemacht hatte, hat er sich mit IHR getroffen….Ganz klasse dacht ich mir…
So dann wieder ne woche später als er nich zu Hause war, wollt ichs endgültig wissn!
Icq, Verlauf…
Ich zitiere:
Machen wir nächstes mal da weiter wo wir aufgehört haben 😉

Ich bin ausgeflippt…Naja
Soweit sogut..Hab ihr dann mal die Wahrheit gesagt, denn mein Freund war immer am ablästern, weil sie ziemlich naja fett ist und schon en Kind hat undso..Dann wollte sie nix mehr mit ihm Zutun haben …
Der rest des Tages war die reinste Hölle…
So dann war alles wieder okay…
Bis Anfang Juni…Ich war abends mit freundinnen weg..
Eine woche später schreibt er sms mit nem angeblichen arbeitskollegen…
Hab das Mädchen angerufen (habs ja genau gewusst..nach ner zeit merkt man wenn er lügt..)
Am selben tag wollt er sich noch heimlich mit ihr treffen..Hab ich aber verhindert, bzw. hab ich mitihr ausgemacht das wir zusammen zum treffpunkt gehn…
Dann erfuhr ich noch das sie sich n dem abend als ich weg war getroffn haben….
Langsam weiß ich ehrlich nicht mehr weiter!
Ich liebe ihn und komm nicht von ihm los…
Der psychische Druck wächst tagtäglich -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von b0om am 30.06.2010 um 09:56 Uhr

    lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
    schieß ihn ab und such dir einen, der dich von ganzen herzen liebt un ehrlich zu dir ist, viel glück :)

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 30.06.2010 um 09:37 Uhr

    Es ist nicht leicht aber mach den Schritt und mach Schluss….du willst dich doch nicht dein ganzes Leben so verarschen lassen,…und so wird es sein….er wird es immer wieder machen….es ist schwer, wenn man jemanden wirklich liebt, aber ich meine, wenn du bei ihm bleibst und dich verarschen lässt, läuft der Mann, der so etwas nicht macht, dich nicht betrügt oder verarscht an dir vorbei und du hast deine Chance verpasst….lass los, sonst wirst du es bereuen

    0
  • von woelkchen90 am 30.06.2010 um 08:29 Uhr

    es gibt nur einen weg raus aus der misere: trenn dich! anders ird sich nie was ändern.

    0
  • von rotezora1234 am 30.06.2010 um 01:15 Uhr

    ich muss sagen ich bin völlig geschockt…

    die andern haben natürlich alle recht und ich hab keine ahnung was du dir noch vormachst, aber du weißt ja selber wie er ist.
    dafür bist du dir hoffentlich selbst zu schade und schießt den endlich ab, männer die einmal betrügen und du verzeihst denken sie haben nen freifahrtsschein. er wird nie aufhören und du bist für ihn doch nur ne haushaltshilfe.
    Also such dir nen tollen kerl… es wird erst schrecklich weh tun aber das tut es jetzt auch schon also kopf hoch und sei ne starke frau und zeig ihm wos langgeht!

    0
  • von annything am 29.06.2010 um 23:52 Uhr

    lol er verarscht dich seiit 2 jahren und du LIEBST ihn?!
    das ist doch überhaupt nicht möglich wenn dein selbstschutz noch intakt ist.
    du bist nur abhängig von ihm!
    schmeis ihn raus und WING dich (vllt mit hilfe von freunden) KEINEN kontakt mehr zu ihm zu haben.. du wirst merken nach ein paar monaten gehts dir viel besser!

    0
  • von naschkatze05 am 29.06.2010 um 23:24 Uhr

    wieso hast du dich noch nicht getrennt? wieso willst du hier unsere meinungen hören? die sache ist doch wohl glaskalr! der typ verarscht dich von vorne bis hinten!
    aber naja, so schlimm scheints für dich wohl nicht zu sein, sonst wärst du schon längst getrennt 😉

    0
  • von Jennyxxx am 29.06.2010 um 23:17 Uhr

    schieß ihn ab!

    0
  • von Doisneau am 29.06.2010 um 23:13 Uhr

    er wird dich immer verarschen bzw versuchen zu hintergehen
    und ich wär mir zu schade um das immer verhindern zu wollen und es dadurch sozusagen zu akzeptieren als seinen charackter. also mach schluss , das würde ich jedenfalls tun. du wirdt jemand besseren finden!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiß langsam nicht mehr weiter... Antwort

unloved511 am 25.09.2010 um 16:27 Uhr
hey mädels also ich bin schon ziemlich verwirrt. es geht um meinen freund er ist seit ein paar wochen 18 und ich habe das gefühl das er sich mit dieser zahl total verändert hat.-leider- naja es geht um folgendes....

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Melanie91 am 16.08.2008 um 18:12 Uhr
Zu aller erst muss ich sagen, ich liebe meinen Freund und wir sind schon über drei Jahre zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns fast nur noch und ich weiß einfach nicht weiter. Ich komme ihm immer wieder...

ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Froschi am 03.06.2008 um 19:38 Uhr
also mein problem ist folgendes: Ich hatte mit einem Jungen eine art romanze, wir haben uns öfters getroffen und dann halt auch geküsst und das auch in der Öffentlichkeit gemacht. Eigentlich wussten alle davon. Wir...

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...

ich weiß nicht mehr weiter ! Antwort

overdose am 11.02.2009 um 12:55 Uhr
also der freund meiner freundin .. hat sich in mich verliebt weiß aber nicht wie er von ihr wegkommt .. weil sie ein kind haben . inzwischen ist aber einiges passiert .. also .. sie sind schon über 2 jahre...