HomepageForenLiebe-ForumIch weiß leider nicht mehr weiter. …

Mausalll

am 27.07.2010 um 16:26 Uhr

Ich weiß leider nicht mehr weiter. …

Ich kann mein Ex-Freund leider nicht vergessen. Obwohl wir schon zwei mal zusammen waren und auch nicht lange. Was soll ich tun? In der Beziehung hat er sich auch ziemlich mies verhalten aber ich kann ihn trotzdem nicht vergessen :-(
Was würdets Ihr machen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausalll am 18.08.2010 um 21:47 Uhr

    Danke mädels !!!!

    0
  • von Claudiabecks am 27.07.2010 um 20:01 Uhr

    Ein Fehler dass so viele begehen. Ich habe mich von meinem ex freund schon 7 mal getrennt weil er mich auch nicht gut behandelt hat, aber ich konnte ihn trotzdem nicht vergessen und bin immer wider zu ihm zurückgegangen. Heute weiss ich dass es ein fehler war und habe ihn schon längst wider vergessen. Dein ex nützt dich nur damit aus, er weiss dass du ihn liebst und immer wider zu ihm zurückkehrst darum weiss er dass er dich schlecht behandeln kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben. er ist es einfach nicht wert. du muss jetzt einfach nur mal an dich denken, geht es dir wirklich gut dabei wenn du mit ihm zusammen bist und er dich schlecht behandelt`? ich glaube nicht…..viele werden zu dir sagen es gibt noch andere mütter mit schönen söhnen. an diesem spruch ist wahres dran. du wirst dich im leben noch 20 mal verlieben. geniese lieber dein neues single leben und halte nach was besserem ausschau. dann wird er sehn dass du nicht mehr abhängig von ihm bist und wird sich darüber ärgern

    0
  • von verliebtesaby am 27.07.2010 um 17:18 Uhr

    die zeit heilt alle wunden…. sagt man doch so schön ^^

    0
  • von criystallica am 27.07.2010 um 17:10 Uhr

    hmmm, es gibt leider kein rezept…. ich kann Dir empfehlen, viel wegzugehen und was mit freundinnen zu unternehmen^^ vll beginnst Du ein neues hobby oder trittst einem sportverein bei? einfach ablenken und wer weiß, vll erobert bald jmd ein anderer herz 😉 versuche, Dich nicht einzugraben und abzuschotten……

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 16:36 Uhr

    Wenn du es ein drittes mal versuchst, wird es bestimmt auch nicht anders. Irgendwie ist es wie mit essen. Du versuchst doch auch nicht essen, dass du schon mal ausgekotzt hast, weil es nicht gut war noch mal zu essen in der Hoffnung, dass die es dieses mal verträgst?
    Ihr seit aus einem Grund auseinander^^ denk immer daran

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Kate88 am 14.10.2008 um 13:32 Uhr
Mein Freund und ich sind nun schon sehr lange 3 1/2 Jahre zusammen.. Er liebt mich noch, das weiß ich.. aber zur Zeit ist es sehr komisch.. Wenn ich ihn um etwas bitte motzt er rum das er soviel tun muss.. wenn aber...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Melanie91 am 16.08.2008 um 18:12 Uhr
Zu aller erst muss ich sagen, ich liebe meinen Freund und wir sind schon über drei Jahre zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns fast nur noch und ich weiß einfach nicht weiter. Ich komme ihm immer wieder...

ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Froschi am 03.06.2008 um 19:38 Uhr
also mein problem ist folgendes: Ich hatte mit einem Jungen eine art romanze, wir haben uns öfters getroffen und dann halt auch geküsst und das auch in der Öffentlichkeit gemacht. Eigentlich wussten alle davon. Wir...

Ich weiß nicht mehr weiter... -.- Antwort

strawberrylady0 am 06.09.2008 um 10:33 Uhr
ich hab ein problem... ich habe vor 3 monaten einen typen auf dem Schulhof gesehen, seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Vllt hört sich das ja blöd an aber er hat so etwas, mittlerweile chatten wir schon und...