HomepageForenLiebe-Forumich weiß net was los is….:(

blackmoonlight

am 08.05.2008 um 16:20 Uhr

ich weiß net was los is….:(

ich habe einen tollen typen getroffen, den ich von früher kenne, dann aber aus den augen verloren habe…inner halb von 3 tage hat er mich dann geaddet und mir abends um 10 eine sms (viel glück bei der arbeit ichwünsch dir eine gute nacht) geschrieben…doch jezz blockt er entweder ab, oda er verhält sich total lieb
ich bin mir eig sicher, dass er was von mir will…
aber ich bin zu schüchtern, als dass ich den 1. chritt machen könnte
aber man bedenkt, dass wir uns seit 1 woche kennen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von asimaz am 08.05.2008 um 17:53 Uhr

    ich finde auch das du nach einer woche nicht so viel erwarten solltest. Vielleicht steht er ja wirklich auf dich, hat aber angst dass er es zu schnell angeht oda ähnliches jetzt fragt sich nur noch ob du dir eine beziehung mit ihm vorstellen könntest…. also warte einfach ab es wird sich bestimmt entwickeln

    0
  • von fruehling am 08.05.2008 um 17:40 Uhr

    Hast du ihn denn klargemacht das du ihn gerne näher kennenlernen würdest ?

    Denn vllt. hat er ein Zeichen von dir falsch gedeutet und hat sich deshalb zurückgezogen…

    Sprich / schreib ihn doch einfach drauf an, ob du etwas falsch gemacht hättest weil er sich nun so “anders” verhält, dann klärt es sich bestimmt schnell 😀

    Viel Glück

    0
  • von BieneMaja am 08.05.2008 um 17:13 Uhr

    Langsam starten und immer mal ein bisschen mehr trauen, erst was andeuten dann sticheln und herausfinden ob er dich auch mag 😉

    0
  • von Smile am 08.05.2008 um 16:44 Uhr

    Du schwärmst für ihn, das ist klar. Aber warum setzt du dich denn so unter Druck?? Sowas braucht doch Zeit um sich zu entwickeln, das geht doch nicht von heute auf morgen…

    0
  • von Kleeblatt am 08.05.2008 um 16:31 Uhr

    lasst euch doch Ziet, ihr habt doch alle Zeit der Welt;)!!
    Was erwartest du denn nach einer Woche? Das er dir ein super romantisches Liebesgeständnis macht?? Ist doch klar dass ihr euch erstmal an einander herantasten müsst und vllt hin und wieder nochmal zweifel aufkommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was is nur los??-.- Antwort

sTeRnChEn_aNi am 28.11.2008 um 22:26 Uhr
hey... also bei mir is es momentn sow dass ich jemanden kennen gelernt habe nay haben n bissl gekuschelt und uns geküsst... danach noch geschrieben und sow nun meldet er sich net mehr ...naya was fürn typ wohl eig....

was is nur los bei mir? Antwort

unloved511 am 13.05.2012 um 20:13 Uhr
bin schon ziemlich lange single zwar vermisse ich zum teil einen partner zu haben jedoch mache ich mir zur zeit ständig gedanken dass es ja eig besser ist keinen freund zu haben. einige typen wollten mehr von mir als...

mein freund is voll komisch ich weiß nich was ich davon halten soll... Antwort

Mausla am 29.01.2010 um 21:10 Uhr
also der titel sagts ja schon: also... ich bin etz seit 1 monat ca mit meinem freund zusammen... wir sehn uns vllt 2 mal in der woche weil wir beide so viel andere sachen machen und mit auto ne halbe und mit zug 1...

weiß nicht was los ist :( Antwort

sweetyprincess am 22.05.2009 um 01:23 Uhr
hey mädels. also ich habe jetzt seit ein paar tagen einen freund. ich denke schon dass ich verliebt bin.vorher habe ich mich immer mies gefühlt weil ich oft unglücklich verliebt war. dann habe ich endlich nochmal...

Was geht denn?? Ich versteh den spasti net -.- Antwort

lilium am 26.10.2010 um 18:20 Uhr
Also mit meinem freund ist jetzt schluss weil er mit zwei weiber fremd geknutscht hat. das mit der einen hat er mir donnerstag gebeichtet. das andere hab cih von der einen eben erfahren. dann hat er mir geschrieben...