HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nich mehr weiter..?

SKsK

am 27.12.2009 um 12:07 Uhr

Ich weiß nich mehr weiter..?

Er ist so anders, versetzt mich ständig, er vertraut mur nicht mehr, glaubt mir nicht, ich wieß nicht mehr was ich machen soll, er macht mir Versprechen doch kann diese nicht einhalten. Ich will ihn nicht verlieren, weil ich ihn brauche, ich liebe ihn und könnte ihn niemals los lassen, auch wenn er ich so sehr verletzt..Ich will keinen anderen..Was soll ich denn machen, wenn ich unglücklich bin und er weiß es ganz genau, aber macht nix dagegen. Es ist ihm nicht egal, aber er macht alles immer nur schlimmer, als es schon ist. Er kann nie seine Fehler einsehen, und meint ich würde immer übertreiben. Er sagt es geht ihm nicht gut, er weiß auch nicht warum und dass es besser wäre wenn ich nicht zu ihm kommen würde, aber dann kann er mit seinen Kumples weg gehen. Ich will so sauer und wütend auf ihn sein, will ihn anschreihen und ihn einfach nur leiden lassen. Aber ich kann es nicht. Immer ich bin die Jenige, der es total beschissen gehtm, die weint und einfach fertig ist. Er sagt immer ich soll mich beruihgen und dass er dazu keine Nerven hat. Aber warum muss ich die Nerven dazu haben? Warum muss ich immer alles aushalten? Das ist so unfair, wieo kann er sich nicht einfach ändern..ich könnte ihm so viele Sachen an den Kopf werfen, aber ich mache es einfach nicht, weil ich nicht will dass es ihm schlecht geht. Ich denke ich mach selber vieles falsch und müsste ihn einfach mal zappeln lassen und sauer auf ihn sein, aber das kann ich nicht…geht einfach nicht…hmmm Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pueppix3 am 27.12.2009 um 16:03 Uhr

    ich glaube die anderen haben vollkommen recht.
    wenn du ihm nicht wichtig bist, vergiss ihn.
    stell dir nur mal vor du wirst immer unglücklicher, leidest für die beziehung und gibst wirklich alles, weinst aber weil er dir immer weh tut
    und irgendwann kommt es dazu das er, wie du schon sagtest, genervt ist davon und schluss macht.
    das würde dich nur vollkommen zerstören weil du dich selbst aufgegeben hättest.
    Liebe einem anderen gegenüber ist zwar schön, aber vergiss nicht dich selbst zu lieben .
    Lg

    0
  • von traurig31 am 27.12.2009 um 13:27 Uhr

    sag ihm das es dich total verletzt wie er mit dir umgeht!! sage ihm was du fühlst wenn er so mit dir umspringt! reden ist das wichtigste.. und nur aus rücksicht wie es ihm geht nichts sagen?!?! nee also bitte. macht er das mit dir??? er trampelt auch nur rum auf dir…
    und wenn es nicht hilft mach schluss mit ihm…. denn dann ist du ihm leider auch nicht wichtig!

    0
  • von Lady_Eve am 27.12.2009 um 13:23 Uhr

    Ich hab sowas 2 Jahre mit gemacht! Immer wieder gehofft das er dich ändert. Ich hab so oft geweint und er wusste das aich. Irgendwann da kann man aber nicht mehr! Wozu hat man denn einrn freund??? Um glucklich zu sein und nicht wegen ihm trauern! Ich hab irgendwann die notbremse gezogen und mich getrennr! Und glaub mir das war nicht einfach!!! Aber ich wollte nicht mehr so behandelt werden. Und keine frau hat sowS verdient!! Und mir gehts jetzt super:) ich lache wieder:) er weiss dich nicht zu schâtzen! Ein Mann der dich wirklich liebt bringt dich nicht zum weinen!!! Lg eve

    0
  • von LaurienMaus am 27.12.2009 um 13:05 Uhr

    lass ihn sausen andere mütter haben auch schöne söhne

    0
  • von Pixietail am 27.12.2009 um 12:16 Uhr

    les dir mal bitte deinen eigenen text durch. ist da ein winzig kleines fünkchen von positivem zu lesen? nein! du hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet.
    was willst du mit jemanden der sich nciht ändert? – man kann menschen nur ändern wenn sie das selbst wollen! er macht dich nur unglücklich, dir gehts schlecht, du weinst und zu allem überfluß nervt ihn das noch.
    ihn los zu lassen ist nicht leicht weil der mensch ein gewohnheitstier ist und lebensumstellungen nicht mag, aber du wirst dich schnell daran gewöhnen wies ist wieder glücklich zu sein. schieß den arsch in den wind und lass es dir wieder gut gehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

aus und vorbei??? ich weiß nich mehr weiter :( Antwort

MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:09 Uhr
ich bin so am boden zerstört...heul nur die ganze zeit u hab richtige schmerzen... mein freund mit dem ich 1 jahr u fast fünf monate zusammen bi hat vorhin angerufen u gemeint dass wir mal reden müssten. er sei sich...

Ich weiß nich weiter..HELP ! Antwort

Melinchen167 am 04.01.2011 um 00:38 Uhr
Hey hallöchen leute =) Also..habe folgendes problem mit einem junge.. naja eigentlich kann man, mann sagen da er 23 ist. Wir kennen uns persönlich aber seit kurzem schreiben wir über facebook und wir verstehen uns...

Weiß nich mehr weiter... (sehr lang) Antwort

RamonsMuddi am 06.08.2009 um 14:30 Uhr
Hi Mädels...brauch mal euren tip, rat wie auch immer. BIn Verheiratet, habe eine wunderbaren 4 monaten alten sohn und liebe die beiden mehr als alles andere. Das Problem in letzter Zeit geht eher von meinem mann aus....

ich weiß nicht mehr weiter....ich komm nich mehr an ihn ran Antwort

LadyMissi am 26.08.2009 um 15:04 Uhr
Ich  komm einfach nicht mehr an ihn ran... mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen wir hatte schon viel höhen und tiefen... aber ich liebe ihn immer noch wie am ersten tag... wir streiten...

Ich hab Liebeskummer und weiß nich weiter :( Antwort

Tears am 09.01.2009 um 19:13 Uhr
Hi Mädels, hab mich n bissl in n Typ verguckt, haben auch viele sms und auch so mitnander geschrieben, uns getroffen usw. Dachte immer, dass es gar nicht so schlecht laufen würd, wussts aber nicht sicher, also hab...