HomepageForenLiebe-Forumich weiß nich was ich machn soll soll ich noch kämpfen oder nicht??

jessy_90

am 06.11.2008 um 17:31 Uhr

ich weiß nich was ich machn soll soll ich noch kämpfen oder nicht??

also es ist eine ziemlich lange geschichte….. ich und mein spatz waren 2 jahre zusammen dann fing es alles an , er mein ich hätte mich verändert und hat schluss gemacht doch dann haben wir uns nach ein paar monaten wieder gesehen und er sagte mir, wie sehr er mich vermisst und er sich nach mir sehnt! dann waren wir für nen paar wochen wieder zusammen , doch es war nicht wie früher …dann hat er schluss gemacht weil er sagte ich hätte mich nich geändert! so dann sind wir wieder in kontakt gekommen und mit nen paar freunden in den urlaub gefahren …also wir dann auch wieder zusammen kamen , da van ich es nicht so schlecht ich hab mich total wohlgefüht..doch ich war zu eifersüchtig und hab ihn zu dolle kontrolliert, dann hat er wieder nen rückzieher gemacht! dann waren wir auf einem geb wo er dann eider seine jetztige freundin kennen gelernt hat die jetzt 1 monat zusammen sind…. dann hatte ich vor einer woche mein geb gefeiert und er kam auch …… es war so schön so lange nicht gesehen und dann in diese schönen augen geschaut und er hat mich umarmt…. dann kam es so das er noch fahren musste aber verpeielt hat das in glühwein wein drin ist, sodass er nicht mehr fahren konnte er sollte seine freundin um halb 10 nach hause fahren doch er aht sie 2 std sitzen lassn weil er noch da bleiben wollte…. und seit dem tag haben wir uns jetzt regelmäßig getroffen und auch sex miteinander …. ich muss dazu sagen das er (bevor wir uns noch nicht gesehen hatten) mich immer angerufen hat und das für täglich fast 5 std… dafrag ich mich liebt er seine freundin überhaubt, hängt er noch an mir??, wenn nicht warum schläft er mit mir?? und lohnt es sich noch zu kämpfen??? ich kann einfach nicht ohne ihn ich kann mir vorstellen das es der vater meiner kinder ird… ich will einfach noch nicht aufgeben… und er ist auch so sinnlich dabei …. nich einfch ein rein raus spiel nein ich meke das es kribbelt… und ich denke auch das wir es noch mal schaffen nur möchte ich noch mal andere meinungen hören … danke schon mal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jessy_90 am 07.11.2008 um 13:50 Uhr

    aber ich denke wenn ich die affäre weiter führe das sich dann bei ihm auch wieder sehnsucht aufbaut… es geht ja noch nicht lange deswegen um ihn vor die wahl zu stellen oder ihn in ruhe zu lassen wäre noch zu früh meiner meinug dann würde er auf jeden fall wieder zu ihr gehn doch ich will ihn soweit bringen das er wieder zu mir kommt…

    0
  • von jessy_90 am 06.11.2008 um 19:57 Uhr

    ich muss auch dazu sagen das er immer so ne andeutungen macht,… so wenn wir teln und dann sagt er manchmla schatz…. dann ddenke ich er hat sich nur vertan aber dann sagt er es noch mal… hmm ja und dann haben wir und getroffen gehabt er hat mich abgeholt und hat dann so dreist gesagt ich schlaf heut in wolfenbüttel das soll soviel heißen wie ich schlaf heut bei meiner freundin… dan habe ich voll genervt gesagt ..ja schön…und er dann so von we4gn wenn ich das nich wollte oder so änlich (das hab ich nich ganz verstanden) dann hätt ich dich jetzt da stehen lassen und hat dann in meien oberschenkel gekniffen…. er macht öfters so ne andeutungen deswegen ich weiß ja auch nich

    0
  • von jessy_90 am 06.11.2008 um 18:59 Uhr

    is zwar gut gemeint aber das kann ich nich noch mal ich will jett einfach ausprobieren und ihn testen…. aber danke für die tips… vlt ist ja iwer in der gleichen situation mal gewesen und kann mir das mal schildern….

    0
  • von schabernack am 06.11.2008 um 18:37 Uhr

    warum soll er nicht mit dir schlafen, ist doch schoen oder?!
    warum laesst du ihn alles mi dir machen? das ist die interessantere frage…..
    ein schoense leben kannst du auch ihne ihn aufbauen. ich wueder ihn nicht zurueck haben wollen- zu viel hin und her.
    aber wenn du ihn unbedingt zurueck haben willst stell ihn zu rede und stell ihm ein ultimatum. aber ob es dann trotzdem klappt. dein vertrauen ihn hat ja anscheinend unter der ganzen situation ganz schoen gelitten…..
    ich wuerde den kontakt komplett abbrechen fuer mind. 6 monate.

    0
  • von jessy_90 am 06.11.2008 um 17:54 Uhr

    also das macht mich ja so nachdenklich ….in den ganzen zwei jahren wäre er nie auf die idee gekommen MICH zu betrügen…..und ja ich weiß es weil ich ihn kontrolliert habe :-) aber er weiß davon nicts und sio langsam wollte ich auch ne eigene wohnung und nen schönes leben auf bauen und das kann ich nur mit ihm ,……

    0
  • von Katzenliebe80 am 06.11.2008 um 17:49 Uhr

    also ich finde du solltest ihn zur Rede stellen. So wie es im Moment läuft, is das weder für dich noch für deinen momentane freundin fair. es muss sich auf jeden fall entscheiden!

    0
  • von PonyMaedel am 06.11.2008 um 17:49 Uhr

    er betrügt seine freundin für dich.. du solltest mal überlegen, ob er es noch wert ist…irgendwann wärst du ja mal diejenige, die betrogen wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich machen? Kämpfen oder Aufgeben? Antwort

Ladylis am 14.04.2010 um 14:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Bin total verzweifelt. Habe seit c.a. nem halben Jahr was mit einem Mann am laufen. Er hat sich anfangs für mich sehr ins Zeug gelegt und war wunderbar zu mir. Ich hatte Angst, dass er nur...

ich weiß nich was ich machen soll... Antwort

hellokitty007 am 18.04.2010 um 21:17 Uhr
Also... Vor ca. einem Jahr hab ich mich in meinen besten Freund verliebt und war dann auch mit ihm zusammen. Doch es war nicht so wie ich es erwartet habe... Nach ein paar Tagen hat er sich gar nicht mehr gemeldet...

weiß nich was ich machen soll:( Antwort

VanVan am 22.01.2009 um 18:10 Uhr
naja...ich find da schon ne längere zeit nen typen toll...er is 2 jahre älter als ich...und er hat mir immer hoffnungen gemacht...naja und gestern erfahr ich dann,dass ich ihm zu jung bin un angeblich würden wir nich...

Weiß nich mehr was ich denken soll.... Antwort

Pummeluffchen am 02.09.2009 um 17:52 Uhr
ich weiß einfach nich mehr weiter! vor ein paar wochen hab ich hier schon mal gesagt dass ich so eifersüchtig bin wegen meiner besten Freundin und meinem Freund.... also:mein Freund findet meine beste Freundin hal...

Er weiß selber nicht, ob er mich noch liebt oder nicht. Was soll ich machen? Antwort

Loomi am 28.04.2011 um 14:35 Uhr
Ich brauch noch mal euren Rat ... Mein Exfreund hat Schluß gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt dann hat er es ein paar Tage danach schon wieder bereut, wir haben uns getroffne und auch geküsst. Beim...