HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nich, wie`s weiter gehen soll.

Schness93

am 01.06.2010 um 19:53 Uhr

Ich weiß nich, wie`s weiter gehen soll.

Ich bin seit circa drei Monaten mit meinem Freund zusammen und in letzter Zeit streiten wir uns fast jedn Tag, wegen jeder Kleinigkeit. Wir haben jetzt ausgemacht, ein paar Tage keinen Kontakt zu haben und jetzt merke ich, dass ich ihn total vermisse. Deswegen würde ich glaube auch nicht wollen, dass die Beziehung zu Ende geht. Doch so wie es momentan is, kann es ja nicht weiter gehen und so möchte ich auch nich weiter machen, bloß was kann ich tun, damit wieder alles rund läuft? Bzw. hat die Beziehung überhaupt noch einen Sinn, wenn es schon am Anfang solche Probleme gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schness93 am 02.06.2010 um 11:01 Uhr

    Das heißt jetzt eigentlich für mich, dass ich einfach nen Stück runter komm sollte und dann erst das Gespräch mit ihm suchen soll ne?!

    0
  • von Schness93 am 01.06.2010 um 20:19 Uhr

    Aber ich bin in dieser Hinsicht immer sehr impulsiv und er sagt meistens dann gar nichts mehr und das lässt mich dann innerlich förmlich explodieren, das will ich eigentlich gar nicht, aber ich schaffe es auch nicht zu vermeiden.

    0
  • von giddi am 01.06.2010 um 20:11 Uhr

    so phasen macht fast jeden beziehung durch. seht einfach zu, dass ihr euch mal aussprecht und darüber sprecht, wie ihr dem streit aus dem we gehen könnt. bei uns ist es so, dass meistens einer sagt “bleib ruhig” oder “wir streiten wieder, das will ich nicht”. dann nimmt sich jeder 10 minuten zum beruhigen oder so und dann kann man wieder normal diskutieren

    0
  • von Schness93 am 01.06.2010 um 20:05 Uhr

    Bei euch war es ja nur so zwei Wochen lang, bei uns geht das bestimmt schon mindestens `nen Monat und ich kann mir wirklich nich vorstellen, dass sich das so stark ändern könnte, dass beide wieder glücklich sind.
    Und die nächste Frage wäre ja dann, wie soll das gehen, alles wieder zu ändern? Ich meine so eine “kleine” Gewohnheit is ja auch schon nach kurzer Zeit vorhanden und woher sollen wir wissen, was genau falsch lief bzw. läuft?

    0
  • von LadyBeetle83 am 01.06.2010 um 20:03 Uhr

    Streit gehört dazu, mach dich nicht verrückt

    IHR solltet euch aussprechen, jeder sagt den anderen was ihm stört und ihr versucht Kompromisse zu finden

    0
  • von Zitrone2010 am 01.06.2010 um 20:00 Uhr

    Glaub mir, ich und mein Freund hatten auch mal so eine zeit als wir 2 monate zusammen waren. Es war der Horror wir hatten JEDEN TA gestritten, auch wegen Kleinigkeiten und das 2 wochen lang. Damals glaubten wir beide, dass die beziehun daran scheiterte, aber wir kämpften um die beziehuhng und haben es geschaft!

    Heute sind wir 5 monate zusammen, ab und zu kracht es auch, aber dass ist glaube ich normal in jeder beziehung!
    Ich rate dir, kämpft um eure Liebe-denn wer kämpft der siegt!

    😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

aus und vorbei??? ich weiß nich mehr weiter :( Antwort

MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:09 Uhr
ich bin so am boden zerstört...heul nur die ganze zeit u hab richtige schmerzen... mein freund mit dem ich 1 jahr u fast fünf monate zusammen bi hat vorhin angerufen u gemeint dass wir mal reden müssten. er sei sich...

Wie soll ich weiter handeln? Antwort

Maja1210 am 01.05.2013 um 13:59 Uhr
Ich versuch mich kurz zu halten.Beziehung zwischen mir und Ex:Anfangs alles bestens.Ich war für ihn das non plus ultra,er sagte noch nie so verliebt gewesen,wollte eig. nie wieder Beziehung und bla.Vorher nach...

Wie soll ich weiter machen? Antwort

mond1992 am 01.01.2011 um 20:49 Uhr
Mädels, bitte helft mir mal :S Also ich hab bei meinen Seminaren einen Jungen kennen gelernt ich fand ich von anfang an toll, aber kam nicht wirklich in großen Kontakt mit ihm.Nach dem 3 Seminar hab ich ihn im...

Weiß nicht wie es weiter gehen soll! Antwort

cheergirl09 am 12.01.2010 um 15:34 Uhr
Also mein Freund und ich sind nun seit knapp 10 Monaten zusammen.. Die ersten 7 Monate lief alles super. Wir waren kaum auseinander zu bekommen, er hat mir alles erzählt und ich konnte ihm vertrauen etc. Wir waren...

Ich weiß nich weiter... Antwort

EinMaedel am 20.06.2008 um 22:27 Uhr
ich hab mich in zwei jungs verknallt (von dem einen hab ich euch schon erzählt...), den anderen kenn ich erst seit kurzen... ich hab eigentlich immer das gefühl den ersten (den ihr schon "kennt") lieber zu mögen,...