HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht genau ob ich mit ihm zusammen sein will … Hilfe

Ich weiß nicht genau ob ich mit ihm zusammen sein will … Hilfe

Ihrx3Lebenam 19.04.2010 um 16:11 Uhr

Also ich hätte jetzt dann bald n Freund, doch ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen sein will.
Er ist immer sau nett zu mir, ich fühl mich wohl in seiner Nähe und alles.
Nur wenn ich mir vorstell das ich den meine eltern vorstellen muss dann wird das echt schwer.
Viele reden auf uns ein und sagen ja wir passen voll gut zusammen.
Er will auch mit mir zusammen sein, doch ich hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll. Ich habe noch fast nie ne Beziehung gehabt und vorallem keine richtige.
er hatte schon über 15 Beziehungen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen mit ihm alleine was zu unternehmen, weil er immer sehr ruhig ist.
Wenn wir uns sehen will ich aber gar nicht mehr weg von ihm …
Ich weiß nicht was ich machen soll
was würdet ihr machen

Nutzer­antworten



  • von Ihrx3Leben am 20.04.2010 um 22:09 Uhr

    16 🙂

  • von lacoste05 am 19.04.2010 um 17:33 Uhr

    ja das würd ich auch sagen abgesehen von den eltern vorstellen-ding… wenn du dir nicht sicher bist lass es sein.. andere mütter haben auch schöne söhne.. wenn es nicht funkt dann wird das nichts … wie alt seit ihr den?

  • von Anni1310 am 19.04.2010 um 16:44 Uhr

    das problem kenn ich…
    war bei mir genau so
    ich habs mit ihm versucht aber al wir dann zusammen waren hab ich mich richtig schlecht gefühlt…
    ich hab dann wieder schluss gemacht
    also wenn du dir nicht sicher bist lass es sein (;

  • von Linabunny am 19.04.2010 um 16:17 Uhr

    Wieso willst du ihn denn nicht deinen Eltern vorstellen bzw. kannst du es dir nicht vorstellen?

  • von figaro am 19.04.2010 um 16:17 Uhr

    ich schätze mal, wenn du ihn wirklich wolltest, würdest du dir mit deiner rosaroten brille und in deiner extremen verliebtheit gar nicht erst solche gedanken machen.

    deswegen würd ich mal sagen: lass dir zeit.

    und du musst ihn ja nicht direkt deinen eltern vorstellen.

    und nur darauf hören was deine freunde sagen, ist auch nix. DU musst wissen, ob du verliebt bist oder nicht. und so sonderlich verliebt klingst du nicht.

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Verhältnis mit Lehrer?! Antwort

marie-1999 am 10.05.2016 um 16:46 Uhr
Hallo da draußen, ich stehe vor einem riiieesen Problem und bin total überfordert... Ich fange mal ganz ganz vorne an: Ich bin 16, weiblich, werde im Sommer 17 und bin in der 11.Klasse eines Gymnasiums. Einer meiner...

Liebesbrief zur Versöhnung? Hilfe! Antwort

Alinaundcoco am 03.10.2015 um 19:04 Uhr
halle ihr lieben! zu aller erst erkläre ich euch worum es geht. mein freund und ich sind jetzt seid 1 1/2 Jahren zusammen und haben eine menge durchgemacht! Er ist die liebe meines lebens und ich kann mir ein leben...

HILFE!! VON MUTTER ERWISCHT!!! :`( Antwort

Lulu_Schatz am 17.08.2010 um 08:20 Uhr
Hey erdbeermedelz, ich hab ein riesenproblem!! Gestern hat ein Freund bei mir übernachtet, ich war mit ihm auf einem Fest, das bei uns im Dorf statt fand und dort haben wir auch heftig miteinander gekuschelt. Wir...