HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht mehr weiter… Bin seelisch fertig ..Hilfe

madame_evil

am 05.03.2010 um 11:59 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter… Bin seelisch fertig ..Hilfe

Hi seit nun mehr als 2 1/2 Wochen hab ich einen neuen Freund , den ich auch seh lieb gewonnen habe , mein Problem iss das ich aus anderen Beziehnungen her immer nur belogen wurde und so mein Vertrauen sehr angekratzt iss.. Ich kenne ihn jetzt mehr als ein halbes Jahr. Ich weiß das er auch in mich verliebt iss und das er zeit braucht weil er eben schon lang aus einer Beziehnung raus iss, so sagt er das. Da ich nun mal sehr verliebt bin und ihn sooft wie es nur geht , was ja leider nicht möglich iss, da er wir eine Fernbez führen, in sehen möchte und ihn um mich haben.Es geht darum das mein Freund er iss 36 ,innerhalb der Woche bei seiner Ex lebt weil er dort Studiert und keine andere bleibe gefunden hat und sie ihm das auch angeboten hat . Die beiden haben 2 Kinder zusammen , was ich auch nicht schlimm finde , nur kam es jetzt vor kurzem dazu das sie mich anrief und fragte was ich dennn mit ihrem Kerl will. Ich war natürlich sehr konfus, weil er mir die ganze zeit sagt das er mit ihr nicht mehr zusammen iss. Es kamen aber auch noch andere Dinge dazu das die beiden angeblich miteinnader geschlafen haben usw.. Ich weiß nicht was ich oder wem ich glauben soll.. Er sagt das er nicht weiß was mit ihr jetzt gerade abgeht , denn sie hat es vorher nicht intessiert was er macht oder mit wehm . Und auf einmal wo es mit mir und ihm ernster wird hat sie angst ihn zu verlieren , sagt ihm das sie ihn noch lieb hat usw… Ich fühle mich dabei total schlecht , wenn ich sowas zu hören bekomme, denn ich bin ja man gerade rst mit ihm zusammen gekommen.
Das ist das eine .. Zum anderen ist es so das sie ihm jetzt angedroht hat wenn er sich noch weiter mit mir trifft sie ihm die Kinder weg nehmen würde und seiner Mutter davon erzählen (die Mutter bez. ihm das Privatstudium), er denn auch keine bleibe mehr hätte… Hinzu kommt das er am gestrigen Mi mit ihr zu seinen Eltern gefahren iss(man muss dazu sagen das sie das nur gemacht weil sie eigtl wusste das ich mit wollte), weil sein Vater Geburtstag hatte.. Wir haben das jetzt so ausgemacht , weil sie ja meine Handy Nr aus seinem Handy raus geschnüffelt hat , das er sich meldet sobald er sich irgendwie wegstehlen kann . Sie Kontrolliert ihn wo sie nur kann … Nun ich hab gestern bei ihm auf der Festnetznr angerufen in der Hoffnung er geht ran und heute iss es halt dazu gekommen , daß ich mich bei ihm auf dem Handy gemeldet hab , weil ich wissen wollte was sache iss.. Und wer ging ran sie .. Das war für mich mal wieder son schock .. Er hatte mir versprochen das er sein Handy mit nimmt , gerade weil sie immer darin rumschnüffelt.. Ja ich weiß er hat gesagt er meldet sich , aber ich hab den ganzen Tag nichts von ihm gehört gehabt .. Das iss auch nicht erste mal .. das er mich so lange warten lässt… Ich bin nicht gerade der Mensch der Geduld liebt.. Das er nun sauer auf mich iss, kann ich zum Teil verstehen aber anderseits auch wieder nicht , denn wenn er mich so lieb hat wie er sagt und wenn er mich will , würde er sich das von der nicht gefallen lassen .. Ich weiß das ja alles , aber ich will ihn auch nicht verlieren … Ich weiß absolut nicht mehr weiter.. Lg Madame_evil

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von madame_evil am 05.03.2010 um 16:40 Uhr

    Nein will ich natürlich nicht …Ich denke mal das sie hammer eifersüchtig iss und angst hat das er ncht mehr für die Kinder da sein wird und sie somit keinen Babysitter mehr hat.. Ich weiß nicht was da abgeht und es iss natürlich mir gegenüber ne absolute Frechheit, nicht den Arsch in der Hose zu haben uhd sich einfach mal zu melden , ich sitze hier und fahre Kopfkino…

    0
  • von Coldplayfan am 05.03.2010 um 14:33 Uhr

    wenn dich ihre Drohungen (die wirklich primitiv sind, gebe dir völlig Recht..) wirklich beunruhigen sollten, dann würde ich beim nächsten Mal das Ganze auf einem Tonband mitzeichnen und das der Polizei vorspielen. Ansonsten würd ich es ruhen lassen, denn ich denke, das ist nur heiße Luft, weil sie sich nicht anders zu helfen weiß (das verbal zu klären, scheint ihr nicht in den Sinn gekommen zu sein). Wenn er prinzipiell nicht ans Handy geht (was dir gegenüber schon eine Frechheit ist, wie ich finde, egal, in was für Umständen er sich befindet), dann würde ich den Spieß umdrehen. Geh du einfach nicht mehr ans Handy, wenn ER anruft. Spätestens nach ner Woche sollte ihm das doch komisch vorkommen, oder? Wenn ihm was an dir liegt, fährt er zu dir hin und will ein klärendes Gespräch – persönlich! Man kann keine Beziehung am Handy führen. Und falls er das dann nicht rafft – willst du mit so jemandem zusammen sein?

    0
  • von madame_evil am 05.03.2010 um 14:19 Uhr

    @Coldplayfan, ich hab ihm schon mehrfach gesagt das es so nicht geht .. aber ich weiß auch das er nicht ans Handy gehen wird wenn er sieht da es meine Nr iss und zumal sie rangehn würde.. Sie hat mri gedroht , wenn ich ich bei ihr oder bei ihm auf dem Handy anrufe kommt die zu mir und will mir eine rein hauen …Ich finde sowas einfach nur primitiv…

    0
  • von Coldplayfan am 05.03.2010 um 13:57 Uhr

    herrje, das tut mir leid, klingt wirklich in jeder Hinsicht scheiße :(.. also ich schließe mich den Vorpostern an, wenn seine Gefühle zu dir stark wären, dann würde er es ändern, es gibt immer einen Weg. An deiner Stelle würd ich ihn jetzt so oft anrufen, bis du IHN am Apparat hast und sag ihr, sie soll gefälligst die Hände von seinem Handy lassen, es ist schließlich seins! Sobald du mit ihm sprichst, würde ich ihm sagen, wie du die ganze Sache siehst, dass du ihn zwar nicht verlieren willst, aber dass das kein tragbarer Zustand ist und du das nicht mehr kannst (mach deutlich, dass Schluss ist, er muss den Ernst der Lage begreifen). Wenn bei ihm dann nicht spätestens die Alarmglocken läuten, dass er was tun muss, dann wär das wohl eh nichts ernstes zwischen euch geworden, denn eigentlich sollte die aktuelle Beziehung an Nummer 1 stehn. Das klingt alles sehr danach, dass die beiden noch was haben und er zweigleisig alle Vorteile auskostet; kann bei seinen Eltern punkten, kriegt das Studium bezahlt, hat ne Wohnung bei seiner Ex, mit der zwischendurch mal … kann, er hat ungeschränkten Zutritt zu seinen Kindern UND er hat auch noch dich, die sich diese furchtbare Situation gefallen lässt und in ihrer Liebe loyal zu ihm steht. Was will er denn mehr? Er hat keinen wirklichen Anreiz, die Situation zu ändern, außer natürlich, seine Gefühle würden ihm was andres diktieren. Die scheinen aber nicht ausgeprägt zu sein, deswegen.. mach besser Schluss :(. Warte noch ein paar Tage auf eine Reaktion, aber wenn sich dann nichts tut, weißt du, dass es so das Beste ist. Lass dich nicht ewig hinhalten, sonst bricht dein Herz wegen seiner Rücksichtslosigkeit… fühl dich gedrückt!

    0
  • von madame_evil am 05.03.2010 um 13:38 Uhr

    ich würd ihm ja glauben…Menschh … =(

    0
  • von Sunshine18 am 05.03.2010 um 13:26 Uhr

    Mach Schluss…
    wenn er es wollen würde, dann würde er die Situation selber ändern…
    ich denke auch dass zwischen den beiden noch was läuft..
    lass dich nicht verarschen!!

    0
  • von madame_evil am 05.03.2010 um 13:12 Uhr

    Das hab ich nämlich auch gedacht .. aber ihm kann ich nicht schreiben oder ihn anrufen , da sie sein Handy kontrolliert… Ich will ja mit ihm reden , aber wie soll ich das machen ??

    0
  • von AriJane am 05.03.2010 um 13:00 Uhr

    ich würde dir raten, abstand von der ganzen sache zu nehmen und dich mit anderen digen abzulenken. vielleicht solltest du ihn auch mit einer entscheidung konfrontieren, damit du endlich weißt, woran du bist. auch wenn es nicht gut endet: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.

    sicherlich wird er nichts davon wissen, dass seine ex dir was geschrieben hat, meistens halten das frauen geheim, um in keinem schlechten licht darzustehen…

    0
  • von madame_evil am 05.03.2010 um 12:57 Uhr

    So einfach iss das alles nicht, die Mutter iss sehr Konservativ eingestellt , will das ihre Kinder am liebsten Heiraten , aber er will nicht, ja er hat seiner Mutter gesagt das die beiden nicht mehr zusammen sind.. Und da es leider ein Privatstudium iss kann er sich nicht selber alles leisten .. Ich weiß doch selbst nicht was ich glauben soll …Im Mom weiß ich gar nichts…

    0
  • von madame_evil am 05.03.2010 um 12:54 Uhr

    Sry für die fehlenden Wörter , aber ich bin echt fertig mit der Welt … Ja es iss sogar sehr unfair von ihm mir gegenüber, er meldet sch auch nciht und ich weiß nicht mal ob er überhaupt weiß das sie mir gesternd a ständig Sms geschcikt hat .. Ich hab überhaupt Ka was jetzt loss iss…

    0
  • von AriJane am 05.03.2010 um 12:47 Uhr

    gut, es war zwar nicht leicht, deinen text ganz zu verstehen, da ab und an wörter fehlen oder falsch geschrieben sind, nur schließ ich mich dem rat von GINNLI an. es sieht alles ziemlich aussichtslos aus. und wenn er noch bei seiner ex-/freundin wohnt, wird sich die ganze situation auch nicht so schnell ändern… auch finde ich es ihm gegenüber unfair, dass seine verflossene ihn so unter druck setzt, wie beispielsweise mit den kindern – das ist wirklich übel…

    es tut mir echt leid für dich…

    0
  • von madame_evil am 05.03.2010 um 12:41 Uhr

    Ich bin 32 und ja es tut verdammt weh , ich versteh das alles nicht , zumal sie auch anfing mich gestern abend zu bedrohen , wenn ich mich noch mal bei ihm melde ect…

    0
  • von ginnli am 05.03.2010 um 12:31 Uhr

    hallo süße,ich weiß zwar nicht,wie alt du bist,aber ich geb dir nen guten rat,auch wenns im moment weh tut:vergiß den kerl und such dir nen anderen.der hat dich nicht verdient.abgesehen von der tatsache,dass ich ihm nicht mal glauben würde,dass er mit seiner tussi schon auseinander ist…selbst wenn die sich getrennt haben,warum wohnt er dann noch bei der ollen?sie gehen zusammen zu geburtstagen,sie droht angeblich rum ihm die kids wegzunehmen,sie geht an sein handy…klar,natürlich ;))lass dich von dieser volllusche doch nicht verarschen.der hat noch was mit der ollen am laufen,das liegt doch auf der hand.also…mach schluß mit der flasche,ich würd mir das nicht gefallen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe .. ich weiß nicht mehr weiter ! Antwort

Starlike am 01.08.2009 um 13:28 Uhr
Hey Mädels.. also ich bin seit ungefähr 4 monaten mit meinem freund zusammen... aber wir hatten auch schon länger was.. naja egal . also des problem is, ich fühl mich total scheiße weil er mich öfters einfach...

HILFE! bitte ich weiß nicht mehr weiter!!!! Antwort

aerowen am 27.07.2010 um 14:20 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich habe ein ernsthaftes problem. Und ich weiß echt nicht mehr, was ich jetzt noch machen soll. Bitte, BITTE helft mir! Ich kann nicht mehr! Wie ihr euch schon denken könnt, geht es um...

Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter.................. Antwort

Milla20 am 26.01.2009 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, deshalb brauche ich euren Rat. Es geht um meinen Freund mit dem ich schon fast 5 Jahre zusammen bin. Jetzt haben wir eine kriese, wo es keinen ausweg...

Hilfe...ich weiß einfach nicht mehr weiter! Antwort

stummeljani am 03.10.2012 um 00:06 Uhr
Hi Mädels, ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin mehr als verzweifelt. Ich gebe euch mal einen kurzen Überblick, über mein momentanes leben. Ich bin 24 und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor etwa...

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter .... Antwort

princzesa am 11.02.2010 um 13:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hatte ja neulich schon gefragt ob meine Eifersucht bei meinem Freund berechtigt ist?! Nun hat er doch den Vogel abgeschossen .... da ich gerade mit einer neuen Pille angefangen habe,...