HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht mehr weiter! =( Es geht um meinen Traummann!

TechnoErdbeere

am 04.01.2009 um 15:43 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter! =( Es geht um meinen Traummann!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Also ich bin Hals über Kopf in meinen Traummann verliebt, mit dem ich übrigens sehr gut befreundet bin! Und er liebt mich nicht er will nur das eine von mir. Das macht mich so traurig! Ich bitte um einen Rat von euch! Dankeschön

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TechnoErdbeere am 04.01.2009 um 16:29 Uhr

    Das Problem ist auch wir haben den selben Freundeskreis und treffen uns eigentlich immer bei ihm zuhause! Es tut einfach weh! Ich würde echt gerne Abstand halten aber es ist sehr schwer!

    0
  • von Liliii am 04.01.2009 um 16:03 Uhr

    auch wenn es leichter gesagt ist als getan: du solltest auf abstand gehen. das wird zwar erstmal ziemlich hart, aber ich bin mir sicher dass du nach einiger zeit feststellen wirst, dass er dich wirklich nicht verdient hast und du da draussen so viel besseres finden kannst!

    0
  • von FanieH am 04.01.2009 um 16:00 Uhr

    ganz ehrlich..so ein typ hat dich dann einfach nicht verdient!

    0
  • von Nady2009 am 04.01.2009 um 16:00 Uhr

    Ja ich kenne das, in so ein problem stecke ich gerade auch, das problem der ist auch noch mein nachbar und ich sehe ihn fast immer der meldet sich nur wenn er sich treffen will und mir nah kommen ich weiß selber nicht was ich da machen soll ob ich die freundschaft beenden soll oder so weiter machen soll ……..
    naja ist echt ein problem.

    0
  • von TechnoErdbeere am 04.01.2009 um 15:48 Uhr

    Ja ich habe leider auch schon mehr als 1 mal mit ihm geschlafen, gerade weil ich ihn so liebe! =( Mir tut es jetzt schon verdammt weh!

    0
  • von Ninckes am 04.01.2009 um 15:46 Uhr

    Hast du schon mit ihm geschlafen??? Wenn ja, dann solltest du es schnell beenden, bevor es wirklich weh tut, ansonsten versuche die Freundschaft ohne Sex aufrecht zu erhalten, sollte das nicht klappen, solltest du die Freundschaft komplett beenden !! So hart es sich auch anhören mag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab ein Problem ist klar geht um Typen ... ich weiß nicht mehr weiter!!leider ... Antwort

Fr3aky am 25.08.2009 um 19:12 Uhr
er geht mir zwar net aus dem Weg aber irgendwie läuft es net so wie ich möchte ... denn alle verabredungen lässt er hängen u seine versprechen! er sagt das wegen seinem Job!! ich weiß ja auch das er da total wichtig...

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...

ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Froschi am 03.06.2008 um 19:38 Uhr
also mein problem ist folgendes: Ich hatte mit einem Jungen eine art romanze, wir haben uns öfters getroffen und dann halt auch geküsst und das auch in der Öffentlichkeit gemacht. Eigentlich wussten alle davon. Wir...

ich weiß nicht mehr weiter ! Antwort

overdose am 11.02.2009 um 12:55 Uhr
also der freund meiner freundin .. hat sich in mich verliebt weiß aber nicht wie er von ihr wegkommt .. weil sie ein kind haben . inzwischen ist aber einiges passiert .. also .. sie sind schon über 2 jahre...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Kate88 am 14.10.2008 um 13:32 Uhr
Mein Freund und ich sind nun schon sehr lange 3 1/2 Jahre zusammen.. Er liebt mich noch, das weiß ich.. aber zur Zeit ist es sehr komisch.. Wenn ich ihn um etwas bitte motzt er rum das er soviel tun muss.. wenn aber...