HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht mehr weiter..hab ihr ein rat?

knilchi

am 26.12.2009 um 18:12 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter..hab ihr ein rat?

Hey ihr süßen!
ich hab neulich schon mal in nem beitrag was erzählt von meinem ex freund und das er schluss gemacht hat, weil ihm die entfernung zu weit is(fernbeziehung). Und so die letzte woche jetzt war echt super schrecklich, mir gehts echt überhaupt nicht gut und ich muss die ganze zeit an die schöne zeit mit ihm denken und alles und ich kanns einfach nich verstehen wie er das machen kann, einfach so. heut hab ich ihn mal angeschrieben in msn und irgwie war das alles voll komisch, ich wollt eig nochmal mit ihm darüber reden, weil ichs einfach nich versteh warum auf einmal, aber ich hab gar nich mehr so n vertrauen zu ihm das ich des einfach so sagen kann oder so fragen kann..ich weiß gar nich wie ich so darüber reden soll mit ihm, weil ich echt angst hab das er mir dann weh tut wenn er irgwas sagt was halt eher negativ is, wisst ihr wie ich des anstellen könnte?
und sons ham wir jetzt einfach so ganz normal geredet und so, war eigentlich voll schön mal wieder.
ich bin halt echt voll verzweifelt, weil mirs in den letzten 2 jahren immer so ging mit jungs, dass es entweder schon schluss war bevor man zusammengekommen is oder die typen auf einmal ne andere am start hatten. mich macht das voll fertig. liegt das vllt auch an mir?
ich hab jetzt wenn ich jemand neues kennenlern wieder voll des komische gefühl und bin auch dann voll misstrauisch, is bei ihm auch so gewesen, als ich ihn kennengelernt hab.
aber da er dann halt so voll lieb und alles drauf war, hab ich voll schnell vertrauen aufbaut.vllt mach ich das zu schnell?! ich weiß es nich.
ich würd mich echt freuen wenn ich mal n richtig lieben freund hätte der mich auch wirklich liebt..ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
soll ich mit meinem ex überhaupt noch über alles reden oder soll ich ihn einfach vergessen(fällt mir halt auch volle schwer)?
ich mach mich grad echt super fertig damit, weil ich dacht hab das er jetzt vllt mal der richtige is, aber nein, es war mal wieder nichts!!:(
habt ihr mir ein paar ratschläge?
es kann ja auch echt sein das es an mir liegt?!

wär echt nett, wenn ihr mir helfen könnt.danke!
liebe grüße
knilchi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kc_Kc am 26.12.2009 um 18:28 Uhr

    laß dir einfach zeit, typen gehen und kommen… manche sind nett und manche einfach für den schrottplatz. 😉 du findest schon irgendwann den richtigen typen für dich 😉

    0
  • von knilchi am 26.12.2009 um 18:26 Uhr

    *Lisa_Princess

    0
  • von knilchi am 26.12.2009 um 18:26 Uhr

    danke schonmal:)

    @Kc_Kc: ich will ja nichts erzwingen, ich würd mich einfach echt voll freuen wenns mal richtig klappen würde:/

    @ja letzte woche:(..ich will ja nicht gleich neue typen kennenlernen, aber ich hab angst das wenn ich dann wieder jmd kennenlern ich immer die angst habe, das es vllt auch so endet wie die letzten male:(

    0
  • von Lisa_Princess am 26.12.2009 um 18:19 Uhr

    ich denke nicht, dass es an dir liegt.
    er hat ja schluss gemacht, weil die entfernung zu groß war, also kannst du nix dafür.
    gib dir nicht die schuld dafür!

    vllt solltest du dir einfach mehr zeit lassen.
    er hat erst vor einer woche mit dir schluss gemacht?
    und dir geht es ja immernoch schlecht.
    komm erstmal über ihn hinweg, bevor du schon wieder neue typen kennenlernst &ne neue beziehung anfängst, obwohl du eigentlich noch deinen ex liebst.
    den Fehler hab ich auch gemacht, und ich bereue es jetzt sehr …

    0
  • von Kc_Kc am 26.12.2009 um 18:16 Uhr

    es bringt nichts etwas zu erzwingen, oder gar auf zwang einen freund zu finden. entwerder passiert es oder nicht. meistens wirds gut wenn man es am wenigsten erwartet 😉
    und zu der fernbeziehung… bei sowas muss man echt sensibel und vorsichtig sein, nicht jeder hält dem druck stand. es ist natürlich eine härtere bewährungsprobe und damit kommt halt nicht jeder klar. dein exfreund hat sich wohl dagegen entschieden, weils ihm zu viel oder kp… darüber musst du mit ihm reden, aber wie gesagt du musst nicht unbedingt der grund sein, sondern die entfernung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche ein rat ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Nova1706 am 18.08.2009 um 20:39 Uhr
Mein Freund wohnt seit fast 3 wochen in wilhelmshaven ja ok er ist leider nicht mehr mein Freund!!!:`( Es fing so an das wir uns einmal zofften und er eine pause will ich aber so etwas nicht mache! dann haben wir uns...

Mich holt oft meine Vergangenheit ein, ich weiß nicht mehr weiter, ich mag Euren Rat!!! Antwort

hessin1981 am 16.04.2009 um 18:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich kenne seit Anfang Dezember eine Internetbekanntschaft.... es war wie folgt... ich war wie ab und an mal in der Community und er "sprach" mich an wir texten nett und nach einer Weile tauschten wir...

Ich hab ein Problem ist klar geht um Typen ... ich weiß nicht mehr weiter!!leider ... Antwort

Fr3aky am 25.08.2009 um 19:12 Uhr
er geht mir zwar net aus dem Weg aber irgendwie läuft es net so wie ich möchte ... denn alle verabredungen lässt er hängen u seine versprechen! er sagt das wegen seinem Job!! ich weiß ja auch das er da total wichtig...

ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Froschi am 03.06.2008 um 19:38 Uhr
also mein problem ist folgendes: Ich hatte mit einem Jungen eine art romanze, wir haben uns öfters getroffen und dann halt auch geküsst und das auch in der Öffentlichkeit gemacht. Eigentlich wussten alle davon. Wir...

ich weiß nicht mehr weiter :`/ Antwort

mondenkind89 am 08.10.2010 um 16:38 Uhr
hey mädels. mir gehts momentan richtig mies... also es geht darum, dass ich nem freund von mir vor ein paar wochen gestanden hab, dass ich mehr für ihn empfinde und das hab ich mich eigentlich auch nur deswegen...