HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht mehr weiter!?! Hat er Interesse?

melli58

am 03.06.2013 um 19:37 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter!?! Hat er Interesse?

Hey ihr Erdbeermädels, ich weiß einfach nicht mehr
weiter. Ich möchte mir einfach ein Paar Meinungen einholen von euch, wie ihr
über meine ganze Situation denkt.

Meine Geschichte: Mein ehemaliger Klassenkamerad und ich
verstanden uns schon immer gut. Aber ab und zu miteinander über viele Jahre
geflirtet. Vor 2 Monaten ist es dann dazu gekommen, dass wir im Bett gelandet bin,
was ich auch toll fand. Er hat sich danach mal distanziert und mal hat er sich
wieder einfach nach mir erkundigt. Dann bei einer Party sind wir uns wieder
sehr sehr nahe gekommen (was mit Sex endete). Naja das Ende vom Lied ist, dass
ich mit der Zeit Gefühle entwickelt habe. Daraufhin hab ich ihm ab und zu per
SMS geschrieben vorauf auch immer Antworten kamen. Aber so richtig schlau werde
ich aus ihm nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich es schön mit ihm fand und dass
er mir sehr wichtig geworden ist. (Das sah er ebenso). Ich fragte ihn, was er
über uns beide denkt. Aber er sagte nur „er ist am überlegen“. Da ich meine Prüfungen
zu der Zeit hatte, meinte er, dass er es besser finden würde, wenn wir das nach
den Prüfungen klären würden. Ich solle deswegen keine Gedanken verschwenden. Er
hatte sich wirklich nach 3 Wochen gemeldet, wo ich total überrascht war. Aber
irgendwie rückt er nicht raus mit der Sprache. Um nun endlich Nägel mit Köpfen
zu machen, habe ich ihm einen Brief geschickt.

((Inhalt in kurz: Einen
Menschen ins Herz zu schließen heißt immer offen für ihn und zu ihm zu sein.
Ich möchte, dass du weißt, dass sich bei mir Gefühle für dich aufgebaut haben.
Ich würde sagen ja, ich habe mich in dich
verguckt.
Wenn deinerseits keine Gefühle sind, ist es okay
für mich. Ich mein, ich werde dir dann nicht mehr auf den Keks gehen. Und ich
muss dann einfach damit leben. Aber denke bitte nicht, dass ein -Korb- für mich
etwas an unserer Freundschaft ändern würde. Mir wäre es sehr lieb, wenn du mir
egal wie,eine Antwort gibst.))                Seine Antwort dann: also,
sowas süßes & aufrichtiges wie deinen Brief hab ich selten gesehen, das war
sehr schön und hat mich ganz schön überrascht, muss ich sagen:*.

 Das doch wieder
keine richtige Antwort oder? Ich weiß echt nicht weiter. Vielleicht hab ich
einfach nur ein Brett vor dem Kopf oder was weiß ich. Deswegen möchte ich gerne
eure Meinungen hören. Ist er interessiert oder nicht? Soll ich ihm schreiben?
Oder soll ich einfach abwarten bis wir uns, dass nächste Mal treffen?(Wäre diesen
Samstag, auf einer Party)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WitchStella am 03.06.2013 um 19:45 Uhr

    ich würd versuchen ihn vorher zu treffen. nicht erst auf der party. da seid ihr wieder mit anderen unterwegs, feiert, landet am ende evtl wieder im bett und klärt wieder nix.
    also versuch ihn vorher zu treffen und mit ihm zu reden. ohne andere, ohne alkohol, feierlaune,… nur zum reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt er mich nicht mehr? Ich weiß nicht weiter! Antwort

SweetHeart7 am 18.01.2011 um 00:43 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß es ist spät aber mich beschäftigt nun schon seit Silvester die Tatsache, dass mein Freund mir gesagt Dass er nicht mehr so viele Gefühle für mich hat. Aber erstmal zu unserer Beziehung: er...

ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Froschi am 03.06.2008 um 19:38 Uhr
also mein problem ist folgendes: Ich hatte mit einem Jungen eine art romanze, wir haben uns öfters getroffen und dann halt auch geküsst und das auch in der Öffentlichkeit gemacht. Eigentlich wussten alle davon. Wir...

ich weiß nicht mehr weiter :`/ Antwort

mondenkind89 am 08.10.2010 um 16:38 Uhr
hey mädels. mir gehts momentan richtig mies... also es geht darum, dass ich nem freund von mir vor ein paar wochen gestanden hab, dass ich mehr für ihn empfinde und das hab ich mich eigentlich auch nur deswegen...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Engel-mit-der-AK am 21.06.2016 um 19:03 Uhr
Hallo Leute, Ich bin echt total verzweifelt und brauche dringend einen ernst zu nehmenden Rat. Es ist so das mein (Ex-) Freund sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt hat. Es gab vorher keinen Streit oder ähnliches er...

ich weiß nicht mehr weiter ! Antwort

overdose am 11.02.2009 um 12:55 Uhr
also der freund meiner freundin .. hat sich in mich verliebt weiß aber nicht wie er von ihr wegkommt .. weil sie ein kind haben . inzwischen ist aber einiges passiert .. also .. sie sind schon über 2 jahre...