HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht mehr weiter….ich komm nich mehr an ihn ran

LadyMissi

am 26.08.2009 um 15:04 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter….ich komm nich mehr an ihn ran

Ich  komm einfach nicht mehr an ihn ran…
mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen wir hatte schon viel höhen und tiefen… aber ich liebe ihn immer noch wie am ersten tag… wir streiten sehr oft aber vertragen uns immer wider… doch seit kurzem erkenne ich ihn nicht wider er ist wie aus geweckselt er ist total oft gestresst und genervt wird sehr schnell aggressiv (aber er würde mich nie schlagen)… wir haben uns seit 8 wochen nicht mehr gesehn obwoll wir im selben ort wohnen denn er will es einfach nicht (das er eine andere hat ist ausgeschlossen.) Wenn ich ihm sms schrieb oder ihn anrief ging er nicht ran…ich war kurz vor dem schluß machen… letzten samstag rief er mich dann an und wir telten fast zwei stunden… er meinte er kann im mom nicht sagen das er mich liebt aber er will nicht schluss  machen und auch keine andere und vor allem hat er gesagt das es ihm leid tut wie er mich im mom behandelt… ich bin hin und her gerissen für mich ist klar er ist der man den ich liebe und ohne denn ich nicht will und ich werde auch nicht schluß machen… er behandelt nicht nur mich so sondern auch seine ganzen Freunde und vorallem sein besten freund aber auch seine familie…ich schreibe ihm jeden tag wie sehr ich ihn liebe obwoll ich weis das von ihm nix zurück kommt… ich wollt einfach mal ein rat von euch…ich will ihm endlich wider näher kommen…aber er will momentan niemanden sehn mich nicht und auch seine freunde nicht…. ich weis einfach nicht mehr was ich noch machen soll ich will ihn auf keinen fall verlieren…wisst ihr vllt wie ich wider an ihn ran komm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yalda am 27.08.2009 um 14:00 Uhr

    weißt du das dein proleme ist genau wie meines ich bin auch mit meinem 1 halb jahre er ist auch zu zeit. bist du vlt aus linz. weil mein ist aus linz und wir haben fern bez und ist genau so wie du beschriebn hat

    0
  • von kookii am 26.08.2009 um 16:27 Uhr

    ich weiss zwar nicht, was ihn grad auf der leber liegt, nur das scheint ihm wirklich ziemlich zu schaffen zu machen.

    ich denke, nimm abstand. sag ihm nicht so oft, dass du ihn liest bzw meld dich nicht so oft bei ihm. ich weiss, das fällt schwer, aber das is momentan das beste.
    denn, meldest du dich und sagst ihm permanent, du liebst ihn, dann bedrängst du ihn nur. setzt ihn möglicherweise auch unter druck, und vllt macht er dann schluss, weil er dann einfach nicht mehr weiter weiss.

    darum, lass ihn in ruhe überlegen und damit klarkommen, was ihn grad zu schaffen macht. denn, wenn er reden will und alles, dann kommt er schon. da bringt und hilft es ihm nicht, wenn du ihn ständig kontaktierst.
    kannst dich ja einmal in der woche mit einer sms melden, und fragen, wie es ihm geht und so. aber mehr würde ich nicht machen.

    das würde sonst viel mehr schaden anrichten, als jetzt eh schon entstanden ist :S

    0
  • von flusenfirma am 26.08.2009 um 15:42 Uhr

    so wie du es hier schilderst, ist dein freund in einer phase, wo er sich selbst nicht findet.
    niemand kann es ihm recht machen oder ihm zum aussprechen die hand reichen…
    vielleicht hadert er mit einem problem, welches er selbst nicht erkannt hat oder es auf keinen fall preis geben möchte.
    macht er sich eventuell auf die suche zur lösung des problems?
    und weiss nur nicht wie er es anpacken soll?
    ich würde dahin tendieren, ihn mehr als kumpel anstelle des freundes zu betrachten und auch so zu behandeln.
    auf alle fälle ne runde abstand und kein gedrängel…das würde ihn vermutlich nur noch mehr in die ecke treiben.
    ich wünsche dir viel glück und ganz viel erfolg….!!!

    0
  • von jenniih am 26.08.2009 um 15:38 Uhr

    Das ist hart.!
    Ich stekce im mom. fast In so einer ähnlichen situation bis auf das wir Streit hatten und er sich nicht meldet und wenn ich mich melde geht er nicht dran ist nicht zuhause etc. *_*
    Man könnte alles um sich zerschlagen vor Wut hass und weil man nichts weiß. *_*
    Es bleibt glaube ich nichts anderes auser abwarten egal wie scher es ist. *_*

    0
  • von florw am 26.08.2009 um 15:22 Uhr

    Ich würde mich auch nicht mehr bei ihm melden.Manche merken es dann wie wichtig ihm die Person war, wenn man “sie nicht mehr hat”

    0
  • von LadyMissi am 26.08.2009 um 15:18 Uhr

    ja das ist richtig er ha ein problem doch leider weis ich nicht worum es gehn er will mit niemanden darüber redener weis ja selber nicht was mit ihm losist das ist es ja er versteht es selber nichter meinte nur das er nicht schlus machn wird

    0
  • von Nelli80 am 26.08.2009 um 15:14 Uhr

    Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihm melden! Er weiß ja dass du ihn sehr liebst. Jetzt muss er mal auf dich zukommen. Und er muss ja erstmal wissen was er eigentlich will. Was ist denn das für ein Satz Ich lieb dich nicht mehr aber ich will nicht schluss machen? Damit quält er dich doch nur. Überleg dir gut was du machst und lass dich nicht verarschen.
    Ich würde ihm eine Frist setzen. Er soll mal Klartext reden. Er weiß ja dass er dich gerade dumm behandelt. Muss du wissen ob er es wert ist zu warten.

    0
  • von Pixietail am 26.08.2009 um 15:10 Uhr

    wenn ihr zwei stunden telefoniert habt, habt ihr doch sicher über ein verhalten geredet, oder?
    hast du ihn nicht mal gefragt was los ist? scheinbar hat er ein gravierendes problem, wenn er nicht nur dich sondern auch seine familie und freunde so behandelt.
    das ist schon ein komisches verhalten. denk da bringt dich nur reden weiter. 8 wochen nicht sehen ist schon sehr krass noch dazu wo ihr im selben ort wohnt. überred ihn zu einem treffen oder geh zu ihm nachhause.
    ich drück dir die daumen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie komm ich näher an ihn ran ? Antwort

Lphbini am 24.05.2010 um 19:32 Uhr
hey mädels, bitte helft mir, bin toootal aufgeregt und alles... also ich hab neulich den bruder von meiner schwesters besten freundin kennengelernt, und er is total süß - jetzt hat er mich neulich mal um n gefallen...

Ich weiß nich mehr weiter..? Antwort

SKsK am 27.12.2009 um 12:07 Uhr
Er ist so anders, versetzt mich ständig, er vertraut mur nicht mehr, glaubt mir nicht, ich wieß nicht mehr was ich machen soll, er macht mir Versprechen doch kann diese nicht einhalten. Ich will ihn nicht verlieren,...

WIE komm ich an ihn ran? Antwort

Thali15 am 12.08.2011 um 14:36 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) Ich bin seit neuestem auf ner neuen schule, kannte einige meiner neuen klassenkameraden aber schon von früher, sodass ich mich hier total pudelwohl fühle :D Nun ist in meinem Jahrgang...

Ich weiß nicht, wie ich an ihn ran kommen soll. Antwort

xX_Alita_Xx am 10.04.2010 um 22:36 Uhr
Ich bin seit gut 2 Monaten mit dem Bruder meiner besten Freundin zusammen, ich kenne ihn aber schon schon länger, gute 4 Jahre schon. Da die Beziehung ja noch so ziehmlich am Anfang steht, kann ich die momentane...

wie komm ich an ihn ran, ohne ihn abzuschecken?! Antwort

reny92 am 08.01.2009 um 21:20 Uhr
Hey Mädels! Es gibt da einen Jungen, in den ich mich verliebt habe. Er ist 19 jahre alt, aber es hat sich herausgestellt, dass er eine Freundin hat die 14 jahre alt ist. Ich selbst bin 16. Jedenfalls ist es so, dass...