HomepageForenLiebe-Forumich weiß nicht mehr,was ich tun soll :`(

LaLina

am 29.07.2010 um 15:34 Uhr

ich weiß nicht mehr,was ich tun soll :`(

Hey Mädels…

tut mir leid,wenn euch liebesthemen auf die nerven gehen,aber ich muss mir das irgendwie mal von der seele schreiben…

also,ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen.
klar,wir hatten ab und zu mal streit, ist ja normal in einer beziehung,aber wir sind durch so viele sachen gemeinsam gegangen & haben echt viel durchgestanden,ich bin echt immer für ihn da wie er auch für mich.

tja, da gibts diese ex. er war mit ihr 1 1/2 jahre zusammen,es war eine fernbeziehung. sie haat sich von anfang an in unsere beziehung eingemischt & versucht unds wieder auseinander zu bringen.

aber seit einem jahr lässt sie uns endlich in ruhe. wobei ich dazu sagen muss,dass ich eigentlich kein problem gehabt hätte,wenn sie AB & ZU kontakt gehabt hätten,sie waren schließlich recht lange zusammen.

naja,mein freund hat auch dazubeigetragen,mir geschworen ihre nummer nicht mehr zu haben,hat ihr aber letztes jahr per handy zum bday gratuliert.
naja,schön und gut,wir sind echt glücklich miteinander,ich war bis montag im urlaub & er ist so glücklich,dass ihc wieder da bin,hat mir ne rose gechenkt & mich die treppen hochgetragen 😀

naja, und nun höre ich heute morgen von meiner besten freundin,haltet euch fest,dass er zu ihrem freund als ich im urlaub war,gesagt hat er hat kontakt zu seiner ex er will sie zurück,seine gefühle für mich wären icht mehr so stark. sie wollte nicht,hat inzwischen einen freund, er meinte wohl dann noch,hätte sie gewollt,hätte sofort mit mir schluss gemacht.

Ich bin immer noch am zittern,weil ich es einfach nicht verstehe,im bett läufts prima 😉 , er ist soo süß zu mir,sagt mir wie sehr er mich vermisst hat und wie sehr er mich liebt.
undd ann höre ich so etwas.
meine bf hats erst selbst nicht gauben wollen,bis ihr freund meinen angerufen hat und sie konnte es dann per lautsprecher mithören,er weiß das nicht dass sie `& inzwischen ich es weiß.

ich würde am liebsten schluss machen,hallo was soll denn das?!!
die beiden jungs haben heute nochmal getelt,wir könnten uns ja heut abend mal wieder treffen (zu 4.) wir hatten untereinander ein wenig stress, und der andere meinte halt dann auch zu meinem freund,ja ich will ja nicht,dass eure beziehung auseinander geht,wegen dem streit von mir & meiner bf,womit ihr freund auch was zu tun hat. meinte mein freund so ja ich auch nicht blabla.
ruft mcih heut mittag an,tut als wäre NICHTS,wie die letzten tage auch!

was soll ich tun,verdammt?!!

ach ja er meinte auch noch,er hätte ein bild seiner ex aufm laptop,aber so dass ich das nichht finden könnte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Modmod am 04.08.2010 um 14:20 Uhr

    ich würde ihn drauf ansprechen beziehung von deiner freundin hin oder her.. sonst gehst du daran kaputt.. soll er dir die situation doch bitteschön mal erklären.. danach würde ich entscheiden was ich tue.. aber reden musst du mit ihm, so tun als wenn nix wäre führt zu nix!

    0
  • von SweetOne am 29.07.2010 um 16:20 Uhr

    Warum gefährdest du die Bez deiner BF wenn ihr euch trennt bzw wenn du schluss machst?

    Nichts sagen ist aufjedenfall NICHT das Richtige! Daran gehst du kaputt. Du machst dir immer & immer mehr gedanken. & wenn er mal alleine weg ist mit Freunden oder so wirst du immer überlegen ob er sich nicht doch iwo mit ihr trifft.

    Du musst ihn darauf ansprechen. Klar ist es wie es an dich gekommen ist nicht gut gelaufen, aber will er Freunden verbieten dir soetwas zu sagen & verlangen das sie dabei zusehen wir du eig in dein Unglück läufst !? Das kann er nicht machen.

    & entweder sagt er die Wahrheit dass es so ist oder er erzählt was glaubhaftes warum das nicht stimmt was die anderen beiden sagen. Oder er erzählt etwas was du nicht glauben kannst..dann mach schluss. Du würdest daran nur kaputt gehen.

    0
  • von MaraElise am 29.07.2010 um 16:17 Uhr

    ja ums reden kommst du nicht drum herum… könnte das auch nicht einfach hin nehmen, zumal ich super mistrauisch werden würde und dann wüsste ich auch nicht ob das noch sinn hat…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 29.07.2010 um 15:59 Uhr

    also schluss machen willst du jetzt wahrscheinlich nicht. willst du es einfach dabei belassen? nein, sicher auch nicht. daran gehst du kaputt!

    du musst einfach mit ihm reden.

    meine freundin hatte mal so was ähnliches. ihr freund war bei ihr und hat vergessen sich auszuloggen als er weggefahren ist. und wie sie nunmal so ist (und ich auch) hat sie seine nachrichten gecheckt. vertauen ist gut – kontrolle ist besser sag ich da nur!! prompt hat sie eine mail unterhaltung von ihm und seinem kumpel gelesen. der kumpel hat ihn gefragt, wer denn seine neue freundin wäre und da hat er geschrieben: “ach das ist eine aus xxx (ort) aber so wie es aussieht, komm ich wieder mit meiner ex zusammen” und dann noch so ein smilie 😉 dahinter!!
    sie hat erst ihn angerufen und meinte er soll sofort wieder wenden und zu ihr fahren, was er aber nicht gemacht hat, weil er nicht wusste warum (vielleicht hat er den braten schon gerochen…) dann hat sie mich angerufen total verheult, ich bin zu ihr und sie hat mir alles gezeigt. echt krass. dann war schluss, aber nun sind sie wieder zusammen :/

    0
  • von LadyMissi am 29.07.2010 um 15:53 Uhr

    sprech ihn druf an und frag ihm was das soll so würde ich es machen und wenn du íhm nicht glauben kanst mach schluss sorry aber sowas is assi

    0
  • von LaLina am 29.07.2010 um 15:36 Uhr

    sry für diesen extremt langen text… :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? Weiß momentan nicht mehr weiter! Antwort

Suny2607 am 05.12.2009 um 11:16 Uhr
Vor 2 jahren habe ich einen typen kennen gelernt und haben auch seit 1 1/2 Jahren sex mit ihm aber bin auch nicht mit ihm zusammen. und vor einem halben jahr hat der mir gesagt wenn ich mit irgendeinen anderen sex...

Ich komme von meinem ex nicht weg:( ich weiß nicht mehr was ich tun soll Antwort

maRiiiaH am 06.01.2011 um 17:53 Uhr
hey mädels also vor fast nem jahr kam ich mit meinem ex freund ausseinder, weil ich hatte seinen freun füchtig geküsst habe( spielt jetzt auch keine rolle mehr) und silvester habe ich mit ihm gefeiert und habe dem...

Ich weiß nicht was ich tun soll Antwort

SeetheWorld am 02.04.2016 um 17:16 Uhr
Hallo! Da ich momentan einfach nicht weiter weiß und sich scheinbar alles im Kreis dreht, versuche ich jetzt einmal hier mein Glück. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war von Anfang an klar,...

weiß nicht mehr was ich denken soll... Antwort

lolita_1988 am 16.12.2009 um 18:22 Uhr
ich hab da einen ganz besonderen mann kennengelernt. wir sehen uns mittlerweile regelmäßig seit 3 monaten. die zeit mit ihm ist wunderschön und der sex auch... wir haben einige gemeinsamkeiten und können uns auch gut...

Gefühlschaos - Weiß nicht was ich tun soll!!! Antwort

Violett_Angel am 21.02.2012 um 13:14 Uhr
hey mädls, irgendwie ist mein leben total durcheinander zur zeit. letzen freitag habe ich meinen ex wiedergetroffen, den ich seit 4 monaten nicht mehr gesehen hatte und das ende war auch sehr kompliziert, wir...