HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht ob das richtig war :(

LooveeMee

am 16.12.2009 um 15:19 Uhr

Ich weiß nicht ob das richtig war 🙁

Hey Mädels!!
Also ein Freund von mir hat schon seit 3 Jahren eine Freundin und er kommt immer zu mir und erzählt mir wenn es zwischen den beiden Stress gab…ich höre eigentlich auch immer total gerne zu und versuche zu helfen aber in letzter zeit wird mir das alles irgendwie zu viel. Vor einer Woche ungefähr hat er mir erzählt das sie ihn echt wie das letzte behandelt und kurz darauf mit ihr Schluss gemacht (nicht das erste mal!) und meinte zu mir das er das jetzt mal wirklich durchzieht und sie zwar noch liebt aber nicht so das es für eine Beziehung reicht…2 Tage später ist er wieder mit ihr zusammen gekommen und meinte plötzlich wieder er liebt sie über alles! Dann fing es aber wieder an nach 2 Tagen oder so an das er meinte es bringt nichts mehr mit ihr und ich habe bestimmt 2 Stunden mit ihm geredet und ihm zugehört doch jetzt ist plötzlich doch wieder alles gut…ich habe jetzt den kontakt abgebrochen weil mir das alles zu viel wurde mit diesem hin und her und ich bin auch nicht die einzigste die wegen dieser sache schon den kontakt abgebrochen hat, mir ist die freundschaft eigentlich auch total wichtig aber das erste mal als er schluss gemacht hat mit ihr hat er zu mir gesagt das er mich lieben würde und ich versteh das alles irgendwie nicht mehr?
Was soll ich jetzt machen? war das richtig das ich den kontakt erstmal abgebrochen hab oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 16.12.2009 um 16:29 Uhr

    ich denke,dass ist erstmal ganz gut dass du den kontakt abgebrochen hast.
    sag ihm,wenn er dich fragt warum,klipp & klar deine meinung dazu und halte erst einmal abstand.
    ich kenn sowas,war bzw. bin in einer ähnlichen situation.
    man redet sich den mund fuselig,hört zu macht und tut,und dann kommen die wieder zusammen. sind dann wieder getrennt & immer so weiter.
    das ist für einen freund/freundin irgendwann auch einfach zu anstrengend,ich kann dich total verstehen.

    0
  • von unpolish am 16.12.2009 um 15:42 Uhr

    fabienna, die frage hab ich mir auch zuerst gestellt.

    & ich würde mich noch einmal bei ihm melden und erstmal sagen, dass du abstand brauchst und zeit für dich und einfach kein verständnis für diese beziehung aufbringen kannst…

    0
  • von LooveeMee am 16.12.2009 um 15:40 Uhr

    gute frage frag mich was leichteres 😛 irgendwie schon andererseits denke ich das das freundschaftliche gefühle sind

    0
  • von Fabienna am 16.12.2009 um 15:38 Uhr

    Bist du in ihn verliebt??

    0
  • von LooveeMee am 16.12.2009 um 15:34 Uhr

    hab ich ja auch nur er verstehts irgendwie nicht ich hab keine ahnung es bringt noch nicht mal was wenn sein bester freund was sagt…

    0
  • von Vertrauen am 16.12.2009 um 15:34 Uhr

    naja, irgendwie denk ich mir schon, dass das auf dauer anstrengend und nervig wird, wenn man immer vom selben scheiß hören muss. mir gehts zurzeit mit meiner BF auch so, weil sie aaaalles schlecht macht und meint sie is sooo schlimm und bla, bla, bla.
    er sollt dich erstmal mit seinen beziehungsstress inruhe lassen! mal über was normales reden, wie das wetter 😛

    LG

    0
  • von Harburgerin am 16.12.2009 um 15:29 Uhr

    Ich denke, dass das erstmal ganz gut war… aber du solltest ihm das auch erklären, warum du das gemacht hast, damit er vlt da mal drüber nachdenkst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehungspause? ich weiß nicht ob ich das durchhalte... Antwort

goldmarie56 am 04.03.2014 um 10:52 Uhr
also, mein Freund (25) und ich (23) sind jetzt knapp 1 1/5 Jahre zusammen. Der Anfang war etwas schwer für ihn, da ich nicht genau wusste ob ich in diesem mMoment eine neue Bezeihung will da ich erst ein halbes Jahr...

Ich weiss nicht, ob das so richtig ist. Antwort

Jennie_ am 04.07.2009 um 23:09 Uhr
Hey Mädels, ich kenne seit wenigen Monaten einen Jungen. Als ich ihn kennen lernte hatte er noch eine Freundin und die beiden waren eigentlich ziemlich glücklich. Er ist echt wundervoll, seine ganze Art und alles....

Ex will mich zurück, ich weiß nicht ob ich das will... Antwort

mackenmaedchen am 10.01.2011 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, bis vor einer Woche war ja eigentlcih alles gut. Mein Exfreund hat sich Anfang Dezember "mal wieder" von mir getrennt, weil ihm alles zu viel wurde, er seinen Freiraum brauchte und was weiß ich...

Ich frage mich ob die Trennung richtig war Antwort

Kleeblattsonne am 04.11.2011 um 15:41 Uhr
Hey ihr, bis gestern war ich mit meinem ersten Freund 1 jahr und 4 Monate zusammen, hab mich gestern von ihm getrennt. Der Grund ist mir selber nicht ganz klar. Ich hab ihm gesagt ich wäre nicht glücklich, und ich...

ich bin verknallt und weiß nicht ob er auch das selbe fühlt?? Antwort

Siiie__ am 04.03.2011 um 14:50 Uhr
mein onkel hat ein hotel und seid weihnachten arbeitet da ein neuer ich hab in erst kennengelernt (2 tage nach dem neujahrsbeginn) und ich hab mich in ihn verknallt und das hotel von meinen onkel ist in tirol und ich...