HomepageForenLiebe-Forumich weiss nicht ob er auch für mich was fühlt??

nalla86

am 15.01.2009 um 02:30 Uhr

ich weiss nicht ob er auch für mich was fühlt??

also ich habe folgendes problem ich habe seit co einem halben jahr einesex beziehung mit einem mann ich habe mittlerweille angefangen mehr für ihn zu empfinden..habe ihm das auch gesagt.. er meint nach ca 2-3 tage überlegen das er keine freundin will und die gefühle für mich auch nicht so arg wären.. und es ging dann weiter mit uns nach ca 2 monate sage ich ihm das ich nicht mehr so weiter machen möchte da ich immer mehr empfinde für ihn und mich es sehr verletzt.. er meinte daruaf hin ok es würde ihm leid tun aber er könnte es nicht ändern so hatten wir dann ca 2 wochen keinen kontakt.. aber nach der zeit rufteer mich wider an und fragte ob ich denn kommen könnte zu ihm..ich tat es.. ich weiss jetzt einfach nicht was ich tun soll ih will ihn ganz haben als freund und bin mir eig sicher das er auch mehr empfindet für mich.. aber warum sagt er es nicht bzw sagt er da er nicht will,, er sagt er will nicht aber ich merke das er auch mehr empfindet für mich was er selber mal sagte naja vielleicht bekomme ich ja paar meinungen nalla

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von inimaus am 08.03.2009 um 19:10 Uhr

    oh man das kann ich voll mitfühlen, hab das gleiche problem. er is bei der bundeswehr, meldet sich aber auch nur am we, keine ahnung vllt. bin ich ja auch nur sone notlösung für ihn. er hat seinen spaß. er freut sich halt immer mich zu sehen, aber will halt auch wies mir vorkommt nur sex. ich hab keine ahnung, was ich da machen soll!

    0
  • von nalla86 am 20.01.2009 um 17:45 Uhr

    danke für eure kommentare… ich weiss schon das das alles stimmt was ih sagt aber ich weiss auch nicht ich bin so sehr davon überzeugt das er auch viel mehr empfindet für mich..

    0
  • von nalla86 am 15.01.2009 um 15:51 Uhr

    na was ich aber noch dazu sagen muss ist er ruft mich täglich an und ich bin auch fast täglich mit ihm zusammen.(was von ihm aus geht). und es ist nicht jedes mal so das wir sex miteinader haben..

    0
  • von diebels am 15.01.2009 um 09:37 Uhr

    sag ihm einfach nochmal dass du gefühle für ihn hast und wenn er diese nicht auch hat soll er dich erstmal in ruhe lassen weil es dich verletzt. dann weißt du ob er auch was für die empfindet oder nicht. und wenn du meinst dass du soweit bist dann meldest du dich einfach bei ihm.
    meistens sind es ja nur die frauen die sich beim sex verlieben.

    0
  • von tanzmaus am 15.01.2009 um 09:29 Uhr

    klingt für mich auch nicht so als ob er das gleiche wie du wollte… ich würde den kontakt auch ganz abbrchen

    0
  • von Wiwi am 15.01.2009 um 09:27 Uhr

    Also ich denk nicht dass er Gefühle für dich hat. Ich würde an deiner Stelle Abstand halten bzw. den Kontakt ganz abbrechen.

    0
  • von Sassi am 15.01.2009 um 09:24 Uhr

    ich fürchte auch, dass da nix draus wird :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiss nicht ob er genug für mich fühlt... Antwort

Keity am 19.01.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr lieben! der titel sagt es schon! habe vor 2 monaten jemanden kennen gelernt und alles lief super. vor ca. 3 wochen hat er einen neuen job und viel mehr zu tun. somit sehe ich ihn weniger und ich höre auch...

Ich liebe meinen nachbarn. weiß aber nicht ob er das gleiche auch für mich fühlt Antwort

Ag_16 am 12.05.2009 um 13:21 Uhr
ich kenne ihn schon seit 3 monaten. aber erst vor kurzem haben wir immer mehr kontakt. er flirtet auch mit mir aber mehr ist noch nicht passiert. und jedes mal wenn ich ihn sehe lächelt er mich an. ich will es ihm...

Ich weiss nicht ob er mich noch liebt Antwort

dark_hope am 03.11.2011 um 09:00 Uhr
Guten morgen zusammen :) Ich hab mal wieder ein Problem, bzw. geht es um meinen Freund und ich bin echt ratlos. Wir sind schon einige Jahre zusammen, wohnen auch zusammen, läuft eigtl gut, kein Streit, Stress usw....

Er ist, glaube ich zumindest, in mich verliebt. Und ich weiss nicht, ob ich es auch bin. Antwort

henker am 20.01.2010 um 11:49 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir und über die bin ich auch schon drüber hinweg, weil ich Schluss gemacht habe. Da gibt es, jemand anderen und ich weiss nicht, ob ich in ihn verliebt bin...

Ich weiss nicht, ob er auf mich steht?? Antwort

MonchiMoon am 11.03.2010 um 16:56 Uhr
Nun – es ist so, dass ich mich in meinen Kommilitonen verguckt habe. Eigentlich ist er mir schon am ersten Tag aufgefallen, aber da war er total abwesend und unnahbar- das lag daran, dass er überhaupt keine Lust auf...