HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht ob er es ernst meint!!!!

ALOVEG

am 04.10.2010 um 10:00 Uhr

Ich weiß nicht ob er es ernst meint!!!!

Hallo liebe Erdbeermädels…
bei mir ist folgendes problem.mein exfreund hatte sich vor 4 wochen von mir getrennt.(1 jahr beziehung)…wir sind nciht im guten auseinander gegangen..haben uns viel beleidigt und naja es kamen dinge vom ihm er wäre schon mit anderen im bett gewesen und sone krassen geschichten(keiner weiß ob es stimmt).
ja dann war 2 wochen lang funkstille.wir haben uns garnicht geschrieben und ncihts..bis vorletzten freitag…da hatte er mich dann zum pizza essen eingeladen und 1 woche später haben wir uns nochmal getroffen…es war wie am 1.tag…
ja jetzt weiß ich nciht was ich von halten soll???will er mich zurück??? ich habe noch sehr starke gefühle für ihn:(:(:(:(:(:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PeachesLovesU am 05.10.2010 um 18:36 Uhr

    schließe mich julia seven an
    meiner hat sich nach der trennung nur gemeldet, wenn er druck hatte, wenn ich das mal so sagen kann…. ich war so ein naivchen, bin drauf reingefallen.

    vergiss ihn 😉

    0
  • von erdbeerjunkyx3 am 04.10.2010 um 14:18 Uhr

    Ich kenne das Problem. Wenn er so jemand ist , mit dem du über alles reden kannst,dann würde ich das auch schnell mahhen. Wenn nicht tu es trotzdem weil ich es dich ja bestimmt irgendwie belastet. Habe das problem selber, nur das er noch eine Freundin hat !!! -.- !!!
    aber du schaffst das schon 😉

    0
  • von RemiCoco am 04.10.2010 um 12:02 Uhr

    Ich gebe Mupfelchen Recht. Du sagst selber, dass es für dich wie am ersten Tag war. Du solltest ihn fragen wie er das ganze sieht und ihn direkt drauf ansprechen ob er noch Gefühle für dich hat oder nicht. Verschaff dir von Anfang an Klarheit. Nicht, dass er einfach nur mit dir befreundet sein möchte und du dir auf Dauer Hoffnungen machst.

    Aber du sagst, dass er von sich aus auf dich zugegangen ist und dich zum Pizzaessen eingeladen hat. Das ist schonmal eiin gutes Zeichen. Wahrscheinlich tut es ihm alles total Leid und er hat gemerkt, dass noch gewisse Gefühle da sind. Also, sprich einfach offen mit ihm darüber.
    Liebe Grüße, Bonnie.

    0
  • von itsme2008 am 04.10.2010 um 11:36 Uhr

    julia seven hat recht :-)
    Ich würde mich nicht sofort wieder in die Beziehung stürzen ohne Wenn und Aber. Er war schließlich ziemlich gemein zu dir und naja…
    Darüber zu sprechen ob er jetzt nur mehr Freundschaft oder doch wieder ne Bez. will kann sicherlich auch nicht schaden

    0
  • von julia_seven am 04.10.2010 um 10:38 Uhr

    Ich wär vorsichtig. Vll. bist du jetzt nur ein Lückfüller für ihn. Wenn Männer sehn, dass sie es mit einem machen können, dann verlieren sie schnell den Respekt.
    Bleib skeptisch u. gebe ihm zu verstehen, dass es dich verletzt hat, was gesagt wurde u. das du es ersteinmal langsam angehen möchtest. Setze klare Regeln, entweder er hält sich dran wenn nicht, siehste du, wie ernst er es meint 😛

    0
  • von Mupfelchen am 04.10.2010 um 10:07 Uhr

    Ich würde da einfach ganz offen mit ihm besprechen…was er damit bezwecken will…und ich würde aber auch auf jeden Fall nochmals nachfragen was es mit diesem Bettgeschichten auf sich hat…man sagt viel im Streit vielleicht stimmt es nicht und er wollte dich einfach nur verletzen in dem Moment…

    Also triff dich doch einfach nochmal mit ihm und frage ihn ob er die Beziehung wieder will oder ob er vielleicht nur ne Freundschaft oder so aufbauen will…Ich meine wenn er wieder mit dir zusammen sein will würds ja ganz gut passen da du ja auch noch Gefühle für ihn hast…

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt aber ich weiß nicht ob er es ernst meint :( HELFT MIR BITTE Antwort

MusicFreaQ am 17.10.2009 um 20:42 Uhr
Hallo mädels :D Es ist passiert ich habe mich neu verliebt und habe den anderen jungen vergessen ^^ Naja das problem er wohnt in berlin und ich in lübeck und bin nur noch 2 wochen hier. Naja zu meiner freundin...

Will er ich zurück oder is es nur gewohnheit????? Antwort

ALOVEG am 12.10.2010 um 19:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... bei mir ist folgendes problem.mein exfreund hatte sich vor 5 wochen von mir getrennt.(1 jahr beziehung)...wir sind nciht im guten auseinander gegangen..haben uns viel beleidigt und naja...

Meint er es ernst mit mir?? Antwort

goza88 am 03.02.2013 um 19:23 Uhr
Hey, also ich bin seit 1 1/2 jahren single und wurde in dieser Zeit sehr oft von typen verletzt und verarscht. Deswegen bin ich jetzt total misstrauisch.. ich weiß was einem die Männer vorspielen können nur um sex zu...

Ich weiß nicht, ob er vielleicht noch Jungfrau ist... Antwort

Coconutbanana am 17.11.2010 um 11:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich habe mich extra angemeldet, um mein Problemchen zur Diskussion zu stellen. Und zwar Folgendes, ich fang mal ganz von Vorne an: Vor ein paar Wochen habe ich von der Arbeit aus einen...

Meint er es ernst ? BITTE HELFT MIR. ICH BIN SCHRECKLICH VERUNSICHERT. Antwort

Kruemelmaus24 am 05.06.2009 um 21:03 Uhr
Ich kenne ihn schon einige Zeit und früher hat er mich nie wirklich wahr genommen zuindest kein Interesse gezeigt. Er stand lange Zeit auf meine Ex- Beste Freundin und ich war mit seinem Ex Besten Freund einige Zeit...