HomepageForenLiebe-ForumIch weiß nicht ob er es ernst meinte oder nicht…helft mir bitte!!!

gummibaer

am 28.07.2008 um 11:12 Uhr

Ich weiß nicht ob er es ernst meinte oder nicht…helft mir bitte!!!

Hey leute! Also ich war mit paar freunden unterwegs und wir haben bisschen was getrunken usw. dann war ein freund von anderen dabei der total heiß ist. Wir haben die ganze zeit geflirtet und nummern ausgetauscht er hat sogar ein Foto von mir gemacht.
Aber jetzt weiß ich nicht ob der das ernst meinte oder nur gemacht hat wegen alkohol……könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gummibaer am 29.07.2008 um 13:13 Uhr

    gut okay leute……irgendwann die tage treffen wir uns wieder und dann werde ich euch alles ganz genau erzählen…! 😉

    danke für eure tips und meinungen!

    0
  • von Magga am 29.07.2008 um 06:02 Uhr

    also ich weiss nicht ,ich würde warten bis mal wieder so ein treffen ansteht und wie er sich dann verhält etc …

    Männer und ALK sag ich da nur ,da kann man schlimme erfahrungen sammeln …!! pass immer auf ,auch wenn es heisst ” sie sagen ja die wahrheit” …aber ,warte immer bis sie sich verhalten wenn sie nüchtern sind ….
    weil dann wissen sie meist gar nix mehr davon was sie so alles erzählt haben ^^ …

    0
  • von Rockabraut am 28.07.2008 um 12:17 Uhr

    meine vorredner/innen haben recht und wie Romina90 würde ich auch sagen dass ihr euch mal öfter trefft, dann könntest du das vllt besser abschätzen ob er sich wirklich für dich interessiert oder dich nur in die kiste bringen will. der altersunterschied muss nich unbedingt was schlechtes bedeuten, meinen ersten freund hatte ich als ich 15 war und er war auch 19, aber ich find es ist nich schlimm wenn der freund einige jahre älter ist als man selbst, schliesslich sind jungs im kopf ja bekanntlich 2-3 jahre zurückgeblieben x)

    0
  • von Romina90 am 28.07.2008 um 11:55 Uhr

    triff dich doch mal mit ihm und teste es ein wenig aus… nur von diesem einen ereignis kann man das nicht wirklich beurteilen

    0
  • von Sonnenblume84 am 28.07.2008 um 11:31 Uhr

    Mhhh..Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Aber Männer sind mal wieder eine Ausnahme, weil bei denen weiß man nie ob sie durch Alkohol wirklich ehrlich oder einfach nur rattig sind. Hat er sich denn seitdem bei dir gemeldet??

    0
  • von gummibaer am 28.07.2008 um 11:20 Uhr

    ne noch net wirklich also wir sehen uns öfters…..gestern z.B. da war es i-wie auch wieder so aber net so extrem.
    Aber er ist auch 19 und ich 15……..o_O

    0
  • von paula am 28.07.2008 um 11:14 Uhr

    Hat er sich denn schon gemeldet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt aber ich weiß nicht ob er es ernst meint :( HELFT MIR BITTE Antwort

MusicFreaQ am 17.10.2009 um 20:42 Uhr
Hallo mädels :D Es ist passiert ich habe mich neu verliebt und habe den anderen jungen vergessen ^^ Naja das problem er wohnt in berlin und ich in lübeck und bin nur noch 2 wochen hier. Naja zu meiner freundin...

meint er es ernst? Bitte Helft mir! Antwort

Everyonecallsmepia am 14.06.2015 um 11:18 Uhr
Hallo Liebe User, ich bin 18 Jahre alt und hab vor 4 Monaten einen Jungen im Club kennen gelernt. Wir waren beide recht besoffen und haben drauf uns geküsst & Nummern ausgetauscht. Am Anfang war deutlich was er...

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Bitte helft mir!!! Antwort

BarneyStinson am 10.02.2013 um 11:02 Uhr
Ich (19) liebe mein (ex)freund 24 unglaublich! Ich weiß auch, dass er mich wirklich liebt, er würde alles für mich tun. Er hat für mich den Führerschein gemacht und "versucht" sein Leben hinzukriegen.. Trotzdessen...

Wie merke ich es nur, ob er es ernst mit mir meint....oder verarscht er mich nur...?! Antwort

BellaJenna am 10.03.2009 um 21:20 Uhr
hi....ich habe vor ca. 4 Wochen einen netten Typen kennengelernt, er hat mich in der Disco angesprochen und wollte mich unbedingt kennenlernen...haben dann nummern ausgetauscht..seitdem telefonieren wir fast jeden...

Ich weiß nicht was er mir damit sagen will. -.- bitte helft mir.. Antwort

Sabsy94 am 14.11.2010 um 18:26 Uhr
Hey Mädls.:) Ich weiß, diese sache habt ihr schon oft i-wo gelesen und so aber ich weiß einfach nicht mehr weiter..:S Ich kenne da so einen Jungen der ist 20. Er ist der Bruder von einem Freund von mir. Ich...